PhillySGE
8399
Hatte ich schon in den Gaci thread geschrieben: Alle Spileer, Trainer und Verantwortlichen haben hier großen Sportsgeist gezeigt und sich nicht so asozial Verhalten wie die Freiburger Bank samt Trainer.
Keinerlei Rudelbildung, keine Stigmatisierung, faire Interviews, kein Fordern von roter Karte oder Sperren......es geht auch so. Sehr, sehr respektvolles Verhalten Gegenüber Nübel und Schalke. So macht man das !!!
Keinerlei Rudelbildung, keine Stigmatisierung, faire Interviews, kein Fordern von roter Karte oder Sperren......es geht auch so. Sehr, sehr respektvolles Verhalten Gegenüber Nübel und Schalke. So macht man das !!!
Gelöschter Benutzer
Richtig. Daran könnte sich die eierlose Breisgau-Bande, samt ihres verhaltensgestörten Übungsleiters, mal ein Beispiel nehmen.
Was ein Mist. Fand ihn wirklich sehr ordentlich am Sonntag. Der Junge hat wirklich kein Glück.
jose123 schrieb:cartermaxim schrieb:
Ante ist heute mit unserem Team unterwegs, siehe Kostics Instagram.
https://www.instagram.com/p/B6Jk1Qpoknt/?igshid=14l47gonoobt6
Sagt schon einiges wenn Ante seinen freien Tag für Frankfurt opfert. Komm zurück Junge
WK
Eintracht Frankfurt bangt um Rönnow – Torró vor Operation
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bangt-um-ronnow-torro-vor-operation_20898836
Verletzungssorgen bei Eintracht Frankfurt: Lucas Torró hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen. Auch auf der Torhüterposition könnte Trainer Adi Hütter vor dem Köln-Spiel vor Probleme gestellt werden.
Eintracht Frankfurt bangt um Rönnow – Torró vor Operation
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bangt-um-ronnow-torro-vor-operation_20898836
Verletzungssorgen bei Eintracht Frankfurt: Lucas Torró hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen. Auch auf der Torhüterposition könnte Trainer Adi Hütter vor dem Köln-Spiel vor Probleme gestellt werden.
Genau das wäre die Frage. Unbestritten ist der ein guter Kicker, wie willens -und charakterstark der aber ist, scheint schwer zu sagen. In Tottenham hatte der unbestritten auch sehr gute Zeiten, sich aber letztlich auch schwer damit getan nach Verletzungen wieder zu kommen und vor allem zu vermitteln, dass er alles dafür für tut und die richtigen Prioritäten setzt. Da scheint es nun wieder dran zu mangeln, weshalb man bei dem schon ein Fragezeichen setzen müsste,
Abgesehen davon wäre dessen Verpflichtung ein offenes Eingeständnis, dass wir in Sachen Transfers teilweise daneben gelegen haben (Kohr) - so wie ich Bobic einschätze ist der dafür zu trotzig....
Abgesehen davon wäre dessen Verpflichtung ein offenes Eingeständnis, dass wir in Sachen Transfers teilweise daneben gelegen haben (Kohr) - so wie ich Bobic einschätze ist der dafür zu trotzig....
PhillySGE schrieb:
Warum spielt er denn bei Schalke keine Rolle mehr und ist zu den Amateuren degradiert worden
irgendwie ist er mal bei einer besprechung unteschuldigt nicht da gewesen, als stevens gerade neuer trainer war. da haben sie ihn versetzt. bentaleb hat danach in einem interview gesagt, dass er bei der geburt seiner zwillinge war und die sache zuvor nicht unkompliziert gewesen sei (frau drei monate im kranknehaus, er fast jeden tag da) und so im trubel vergessen hatte dem verein bescheid zu geben.
ich vermute mal, dass die auseinandersetzung zwischen spieler und verein über diesen sachverhalt dann im weiteren verlauf nicht so gut gelaufen ist, sonst hätten sie ihn wohl längst wieder begnadigt.
(oder es gab noch etwas, was ich nicht mitbekommen habe)
Mijat´s Statement bei Insta:
Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball. 🤕 @alexandernuebel Danke, dass du dich sofort entschuldigt hast. Das kann im Fußball vorkommen. Ich kann euch jedoch mitteilen, dass es mir trotz schwerer Rippenprellung gut geht. 🍀 Danke für all eure aufmunternden Nachrichten! 🙌🦅 #s04sge #eintracht #frankfurt
Respekt! Grosser Sportsmann der kleine Mijat.
Da kann sich mancher Fan oder Forumsnutzer ne Scheibe abschneiden. Es geht auch ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen!
Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball. 🤕 @alexandernuebel Danke, dass du dich sofort entschuldigt hast. Das kann im Fußball vorkommen. Ich kann euch jedoch mitteilen, dass es mir trotz schwerer Rippenprellung gut geht. 🍀 Danke für all eure aufmunternden Nachrichten! 🙌🦅 #s04sge #eintracht #frankfurt
Respekt! Grosser Sportsmann der kleine Mijat.
Da kann sich mancher Fan oder Forumsnutzer ne Scheibe abschneiden. Es geht auch ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen!
PhillySGE schrieb:
Ist die Reblaus denn überhaupt fit? Stolze 177 Spielminuten in 7 Kurzeinsätzen sprechen ja nicht unbedingt dafür.
Nicht das der die ganze RR braucht um wieder in Form zu kommen. Und wie sieht´s denn mit seiner Motivation aus beim Tabellenzwölften um den Abstieg zu kämpfen, wenn er doch im Sommer bocklos auftrat um zu nem Spitzenverein zu wechseln?
Man kann auch fit auf der Bank sitzen. Denn da befindet sich Rebic ja die meiste Zeit (seit 3 Spielen nun dauerhaft).
Ich würde darauf hoffen, wenn Ante zurückkommt, dass er mit einer "jetzt zeig ich es allen" Einstellung zurückkehrt. Im Grunde so wie letztes mal, als er Frankfurt zunächst zu teuer war und er in Florenz nur auf der Tribüne saß.
Aktuell kann er kaum hoffen, bei einem besseren Team zu landen, als bei uns. Mailand steht ja auch nur im Niemandsland der Tabelle. Bei uns wäre die Spielzeit wenigstens wohl größer.
PhillySGE schrieb:
Das war wohl eher dem Adrenalin geschuldet, er wollte ja sogar noch weiter spielen. Das schlimme an Rippenprellungen ist, dass die Schmerzen meist erst Tage später richtig übel werden.....
Tjo. Hatte auch mal eine. Nicht mal wirklich gemerkt, als ich sie mir eingefangen habe und an dem Tag ging es auch noch alles, außer das tief einatmen etwas weh tat. Am nächsten Morgen konnte ich mich nicht bewegen und hatte wahnsinnige Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:
Das war wohl eher dem Adrenalin geschuldet, er wollte ja sogar noch weiter spielen. Das schlimme an Rippenprellungen ist, dass die Schmerzen meist erst Tage später richtig übel werden......
Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Gute Besserung Mijat! alleSGEben!
Ich wollte die Prellung auch keineswegs schönreden. Aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das ausgegangen wäre, wenn der Fuß auch nur ein paar cm höher gewesen wäre und statt der Brust den Hals getroffen hätte. Mijat ist ja nun einmal auch nicht gerade der Größte.
Und ganz davon abgesehen, haben sich schon ganz andere nach weitaus weniger schlimmen Attacken abtransportiert lassen. Von daher, trotz Adrenalin, hat Mijat auch in der Situation sein großes Kämpferherz gezeigt.
phanthom schrieb:PhillySGE schrieb:
Das war wohl eher dem Adrenalin geschuldet, er wollte ja sogar noch weiter spielen. Das schlimme an Rippenprellungen ist, dass die Schmerzen meist erst Tage später richtig übel werden......
Ich wollte die Prellung auch keineswegs schönreden. Aber ich will mir gar nicht vorstellen wie das ausgegangen wäre, wenn der Fuß auch nur ein paar cm höher gewesen wäre und statt der Brust den Hals getroffen hätte. Mijat ist ja nun einmal auch nicht gerade der Größte.
Und ganz davon abgesehen, haben sich schon ganz andere nach weitaus weniger schlimmen Attacken abtransportiert lassen. Von daher, trotz Adrenalin, hat Mijat auch in der Situation sein großes Kämpferherz gezeigt.
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen....Es hätte wirklich auch der Hals oder das Gesicht sein können, mit wirklich schweren Verletzungen/Frakturen.
Allgemein fand ich das Verhalten des Teams sehr sehr fair, keiner ist dem Nübel an die gurgel gegangen, keienrlei Rudelbildung, keine Tätlichkeiten oder Beleidigungen. Auch in den anschließenden Interviews kein böses Wort über Nübel, dem Hütter hat er sogar Leid getan.
Es geht auch so! Wirklich großer Sportsgeist bei einem solch krassen Foul fair zu bleiben und nicht allzu emotional zu werden
PhillySGE schrieb:
Allgemein fand ich das Verhalten des Teams sehr sehr fair, keiner ist dem Nübel an die gurgel gegangen, keienrlei Rudelbildung, keine Tätlichkeiten oder Beleidigungen. Auch in den anschließenden Interviews kein böses Wort über Nübel, dem Hütter hat er sogar Leid getan.
Es geht auch so! Wirklich großer Sportsgeist bei einem solch krassen Foul fair zu bleiben und nicht allzu emotional zu werden
Stimmt. Keiner unserer Jungs hat sich "vor die Mannschaft gestellt", indem er berserkergleich auf Nübel einschlägt. Ich find's richtig, auch wenn Streich das sicher verwerflich finden wird und als Indiz sieht, wie schlecht bei uns der Teamspirit ist.
Ist die Reblaus denn überhaupt fit? Stolze 177 Spielminuten in 7 Kurzeinsätzen sprechen ja nicht unbedingt dafür.
Nicht das der die ganze RR braucht um wieder in Form zu kommen. Und wie sieht´s denn mit seiner Motivation aus beim Tabellenzwölften um den Abstieg zu kämpfen, wenn er doch im Sommer bocklos auftrat um zu nem Spitzenverein zu wechseln?
PhillySGE schrieb:
Man kann auch fit auf der Bank sitzen. Denn da befindet sich Rebic ja die meiste Zeit (seit 3 Spielen nun dauerhaft).
Ich würde darauf hoffen, wenn Ante zurückkommt, dass er mit einer "jetzt zeig ich es allen" Einstellung zurückkehrt. Im Grunde so wie letztes mal, als er Frankfurt zunächst zu teuer war und er in Florenz nur auf der Tribüne saß.
Aktuell kann er kaum hoffen, bei einem besseren Team zu landen, als bei uns. Mailand steht ja auch nur im Niemandsland der Tabelle. Bei uns wäre die Spielzeit wenigstens wohl größer.
Gelöschter Benutzer
Gute Besserung, Mijat!
Ich hoffe es bleibt bei "nur" Rippenprellung. Das wäre nochmal Glück im Unglück. Wenn man sich die Bilder nochmal anschaut, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Respekt, dass du so schnell wieder auf den Beinen warst!
Ich hoffe es bleibt bei "nur" Rippenprellung. Das wäre nochmal Glück im Unglück. Wenn man sich die Bilder nochmal anschaut, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Respekt, dass du so schnell wieder auf den Beinen warst!
eine Rippenprellung ist meist unangenehmer als ein Bruch. Und vor allem zieht sich das auch lange hin.
PhillySGE schrieb:
Das war wohl eher dem Adrenalin geschuldet, er wollte ja sogar noch weiter spielen. Das schlimme an Rippenprellungen ist, dass die Schmerzen meist erst Tage später richtig übel werden.....
Tjo. Hatte auch mal eine. Nicht mal wirklich gemerkt, als ich sie mir eingefangen habe und an dem Tag ging es auch noch alles, außer das tief einatmen etwas weh tat. Am nächsten Morgen konnte ich mich nicht bewegen und hatte wahnsinnige Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????
Vllt. mussten die erst geholt werden? 🙄
PhillySGE schrieb:
Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????
Dachte ich auch
Was wollt Ihr alle, im Moment ist doch alles gut die 0 steht und in der 2 HZ wird alles gut.
Ist ja nicht die erste Rotation von Adi...
Aber wie er es macht, ist es doch für die meisten Schlaumeier hier eh immer falsch!!!
Aber wie er es macht, ist es doch für die meisten Schlaumeier hier eh immer falsch!!!
PhillySGE schrieb:
Naja die typische Hüttersche Rotation beschränkt sich meistens auf 1-2 Spieler.
Er hat wohl am Donnerstag eingesehen, dass da mehrere ganz dringend ne Pause benötigen.
Und ganz ehrlich: Schlechter als Donnerstag kann es nicht werden
Ja und ist ja auch meist okay. Man muss ja nicht immer auf zig Positionen rotieren. Kommt immer drauf an in welchem Zustand sich die Spieler befinden. Und es scheint so, dass jetzt vielleicht mal der Zeitpunkt da ist, um auf mehreren Positionen zu rotieren.
Ich meine: Paciencia und Silva (der Traumtänzer) reißen aktuell keine Bäume aus, Hasebe ist in einem Alter der öfters jetzt ne Pause braucht...
Ich finde ja, zum Dank könnte Nübel im Rückspiel ein paar mal danebengreifen .