>
Splash
Profile square

PhillySGE

7787

#
Absoluter Wahnsinn. Wir sind echt ein Selbstbedienungsladen. So eine Vereinbarung kann man vielleicht mit dem damals abgebenden Verein treffen, aber nicht mit einem neuen dritten Verein. War doch nicht Boatengs Entscheidung, was Las Palmas für eine Ablöse für ihn nimmt.

Das ist keine gutes Zeichen an außenstehende Spieler, sondern ein verheerendes. Man kann mit der Eintracht aushandeln, was immer man haben möchte an Klauseln als Spieler.
#
elche2011 schrieb:

ein Selbstbedienungsladen. So eine Vereinbarung kann man vielleicht mit dem damals abgebenden Verein treffen, aber nicht mit einem neuen dritten Verein. War doch nicht Boatengs Entscheidung, was Las Palmas für eine Ablöse für ihn nimmt.


Wie ihm Rebic-thread erwähnt, entscheidet meist der Spieler samt Berater wie der Hase läuft. Sie sitzen am längeren Hebel und die Vereine sind lediglich deren Geiseln.
Wenn der Speiler auf solch eine Vereinbarung pocht, dann bekommt er sie oder er kommt nicht und wechselt woanders hin. Da sind der Eintracht die Hände gebunden. Was soll sie machen?
Sie haben sich für den Spieler entschieden, der sie ein Jahr weitergebracht hab und sportlich das Bestmögliche gegeben hat für Umme und nun geht er wieder halt für Umme
#
Die FR mutmaßt mit folgender Aussage:

Der Routinier sieht sich nach dem emotionalen Höhepunkt mit dem triumphalen Pokalsieg in Frankfurt offenbar mental nicht mehr in der Lage, Woche für Woche auf diesem Niveau zu agieren. Er will sich mit einem großen Erlebnis verabschieden.
Ausschlaggebend soll zudem die Nähe zu Mailand sein, dem Lebensmittelpunkt Boatengs Ehefrau, Sassuolo liegt nur rund zwei Autostunden entfernt.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-boateng-vor-dem-absprung-a-1536830

Neben den kaputten Knien und des hohen Trainingspensums und Schnelligkeit der B-Liga scheint es ihn in eine beschaulichere Liga zu ziehen, in der man noch im etwas höheren Fussballeralter mithakten kann.
Zudem hört er hier auf, wenns am schönsten ist
#
FR

Boateng vor dem Absprung
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-boateng-vor-dem-absprung-a-1536830

Harter Schlag für Eintracht Frankfurt: Leitwolf Kevin-Prince Boateng wird sich wohl dem italienischen Erstligisten Sassuolo anschließen.
"Der Routinier sieht sich nach dem emotionalen Höhepunkt mit dem triumphalen Pokalsieg in Frankfurt offenbar mental nicht mehr in der Lage, Woche für Woche auf diesem Niveau zu agieren. Er will sich mit einem großen Erlebnis verabschieden."
#
Ich verstehe nicht wie das funktioniert, wenn zwei Clubs jeweils die Hälfte der Transferrechte besitzen. Also er spielt für uns, gehört aber auch Real...? Wenn er wechseln will, müssen dann erstmal beide Vereine zustimmen..? Wer bezahlt sein Gehalt? Wo bezahlt er Steuern?
Gehört uns dann sein rechtes Bein oder das Linke? Wenn er sich eins bricht, was dann...?

Fragen über Fragen... Ich glaub ich werde zu alt für diesen modernen Fußball.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich verstehe nicht wie das funktioniert, wenn zwei Clubs jeweils die Hälfte der Transferrechte besitzen.


ID von der FR schreibt hierzu, dass wir 1ßß% der Rechte für 3.5 Mio erworben haben
Der defensive Mittelfeldspieler, der den zu Schalke 04 abgewanderten Omar Mascarell ersetzen soll, spielte zuvor in der zweiten Mannschaft von Real Madrid. Die Königlichen ließen sich – wie bei Mascarell – eine Rückkaufoption zusichern, zogen diese jetzt und verkaufen den Spieler weiter zur Eintracht. Kostenpunkt für den 23-Jährigen: 3,5 Millionen Euro.
#
Tritonus schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Meinte eher: Holen wir einen neuen dazu oder haben wir schon einen im Team der diese Position übernimmt.        

https://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Schau mal ganz unten


Eben mal durchgeklickt und ein bisschen gegoogelt. Die Annemarie ist ja schon ein heisser Feger, vielleicht gibt es ja ganz banale Gründe warum man sie entbunden hat... vielleicht war der eine oder andere Spieler zu sehr abgelenkt?
#
Diegito schrieb:

vielleicht gibt es ja ganz banale Gründe warum man sie entbunden hat.

Hatte nur einen befristeten 1 Jahresvertrag (op online /extratipp vom peppi)
#
Sind das die toptransfers von denen unsere Verantwortlichen reden? Einer der 37 spiele im der zweiten Mannschaft von real absolviert hat? Hmmm na toll!!
#
wenn ich die Retweets bei Twitter richtig interpretiere, ist der Großteil der Fans von denen sehr traurig udn bezeichnen den Abgang als Verlust.

Mascarell hatte jetzt auch nicht viel mehr Erfahrung gehabt (1 Jahr Gijon u.a.)
#
Nach Information dieser Zeitung wird auch Marcel Daum die Eintracht verlassen. Der 32 Jahre alte Video-Analyst soll gekündigt haben. Er schließt sich wohl dem Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen an. (op-online)
#
Na ja, die Forumsgrößen sind auch nur Menschen........ letztendlich zählt nur die Kohle. Wenn man jetzt 50mio einnehmen kann(auch hier gab es Forumsgrößen, welche meinten mehr als 25mio ist nicht drinen) wird man ihn verkaufen(müssen). Ebenso kann man auch nichts machen, wenn der Spieler noch 1 Jahr bleiben will, weil er evtl. einen Vorvertrag mit Uli´s Wurstbude hat und danach nur 15mio kostet.(wg AK)
Selbst in diesen Fall würde er spielen und nicht auf die Tribüne gesetzt werden. Hier geht es nicht um Rückgrat sondern nur um Business. und das ist ja bekantlich,  usual.
#
Mit dem Forumsgrößen isses wie in der Stammkneipe. Da gibt es Leute die sind seit Jahren jeden Tag da. Die gehören quasi zum Inventar. Die haben Privilegien wie z.B. Ihren Stammplatz, Bierwärmer, Sitzkissen, eigenen Aschenbecher, pissen immer ins gleiche Pissoir und die Gesichtsfarbe gleicht sich der verqualmten Wandfarbe an. Die meinen sich zu allem äußern zu müssen, haben stets Recht, lassen keine anderen Meinungen zu und verbieten jedem Neuen das Maul, weil sie am liebsten unter sich sind und nix anderes hören und sehen wollen.

Back zum Thema: Rebic wird nach der WM entscheiden wie´s weitergeht. Der wird vermutlich dort hingehen wo es für ihn die meiste Kohle gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

steps82 schrieb:

Kam er nicht erst letzte Saison extra nach Deutschland zurück um bei seinen Söhnen zu sein?
Ist das jetzt schon wieder hinlänglich?

Um schneller in Mailand sein zu können. Und in Italien ist er tatsächlich noch schneller in Mailand.


Wenn ich ihn nicht verwechsle, hat Prince einen Sohn seiner Ex in Deutschland, den er häufiger sehen wollte und sein Kind in Mailand, was von FFM gut erreichbar ist. Vielleicht haben sich seine Interessen verschoben, aber das ist von außen alles pure Spekulation, also warten wir ab, ob unser Prinz bleibt.
#
Freidenker schrieb:

Wenn ich ihn nicht verwechsle, hat Prince einen Sohn seiner Ex in Deutschland, den er häufiger sehen wollte

Ja in Düsseldorf.
Ob er wirklich in die Italienische Provinz wechselt, in so ein kleines Industriestädtchen.? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das für ihn sportlich oder finanziell lohnt.

Dazu noch die Quelle...naja..seriös geht anders!!!

Ausserdem soll er Hütter in einem Telefonat zugesichert haben zu bleiben.
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/kevin-prince-boateng-boateng-soll-bei-eintracht-frankfurt-bleiben-a-1524203

Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng bleibt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einem Medienbericht zufolge erhalten..
Nach Informationen der „Sport Bild“ hat sich der Führungsspieler nach einem Telefonat mit dem neuen Eintracht-Coach Adi Hütter zu dem Club bekannt. Beim DFB-Pokalsieger hat der 31-Jährige noch einen Vertrag bis 2020.
#
PhillySGE schrieb:

Das war schon extrem kräftezerrend

Hoffe er hat sich keine Kräftezerrung zugezogen...
Sonst volle Zustimmung. Finde es schon bezeichnend, dass Rebic bis zum Schluss bleiben durfte und Perisic und Mandzukic rausmussten. Er ist da vorne derzeit echt der wichtigste Spieler.

Zum Bayerngegrinse: Hmm, ja, schon bisschen seltsam. Wenn sie sich gar nicht mit ihm beschäftigen würden, hätten sie es wohl anders ausgedrückt, aber letztlich müssen wir ihn ja auch erstmal verkaufen wollen. Klar, Rebic könnte insofern Druck machen, dass er sagt er wolle nur zum NK, sonst bleibt er. Dann könnte Tottenham ruhig 50 Mio. bieten, wenn Bayern "nur" 40 bezahlen will, muss eben die Entscheidung getroffen werden: 40 Mio. oder nichts. Unter'm Strich: Wo die Schmerzgrenze nun genau liegt, schwer zu sagen, aber es gab sicher auch schon schlimmere Situationen für Eintracht Frankfurt... Es sei denn, es gäbe eine NK- oder FCB-AK in Rebic's Vertrag, aber da weigert sich mein Gehirn, das auch nur als theoretische Möglichkeit zu akzeptieren.
Wer sich den Ausschnitt aus der PK selbst nochmal angucken will, hier die entsprechende Stelle.
#
Rhaegar79 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Das war schon extrem kräftezerrend

Hoffe er hat sich keine Kräftezerrung zugezogen...
Sonst volle Zustimmung. Finde es schon bezeichnend, dass Rebic bis zum Schluss bleiben durfte und Perisic und Mandzukic rausmussten. Er ist da vorne derzeit echt der wichtigste Spieler.

Zum Bayerngegrinse: Hmm, ja, schon bisschen seltsam. Wenn sie sich gar nicht mit ihm beschäftigen würden, hätten sie es wohl anders ausgedrückt, aber letztlich müssen wir ihn ja auch erstmal verkaufen wollen. Klar, Rebic könnte insofern Druck machen, dass er sagt er wolle nur zum NK, sonst bleibt er. Dann könnte Tottenham ruhig 50 Mio. bieten, wenn Bayern "nur" 40 bezahlen will, muss eben die Entscheidung getroffen werden: 40 Mio. oder nichts. Unter'm Strich: Wo die Schmerzgrenze nun genau liegt, schwer zu sagen, aber es gab sicher auch schon schlimmere Situationen für Eintracht Frankfurt... Es sei denn, es gäbe eine NK- oder FCB-AK in Rebic's Vertrag, aber da weigert sich mein Gehirn, das auch nur als theoretische Möglichkeit zu akzeptieren.
Wer sich den Ausschnitt aus der PK selbst nochmal angucken will, hier die entsprechende Stelle.


Letzte Woche hatten wir das Thema bereits:
Ich verweise nochmal auf die #1135  #1146  und die #1148
(Ich denke es ist kein Geheimnis, dass die Spieler samt Berater am längeren Hebel sitzen.
Sollte Rebic ein Angebot bevorzugen, bei dem die SGE nicht die höchste Ablöse generieren würde, dann wird er da auch hinwechseln können)


Das gilt auch für Ante Rebic, der zwar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, aber sicherlich gehen wird, wenn er ein entsprechendes Angebot erhält. Rebic kann, wenn seine jüngste Entwicklung anhält, gewiss acht, neun, zehn Millionen Euro für sich verbuchen – wie soll die Eintracht da mithalten? Selbst wenn sie das Gehalt des Kroaten anheben und ihn mit 3,5, vielleicht sogar vier Millionen Euro per annum zum absoluten Topverdiener machen würde, hätte sie das Nachsehen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-alles-eine-frage-des-zasters-a-1532215,0#artpager-1532215-1
#
Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.
#
gaga schrieb:

Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.


Man bedenke, dass die Bayern keine utopischen Ablösesummen zahlen.
Tolisso ist glaube ich ihr Rekordtransfer (40 Mio) und dafür würde es den Ante nicht geben (außer er hat auch irgendweine Klausel)
#
Aha welche Karten sollen denn das sein? Wenn ein Spieler gehen will dann gehter! Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. Gehalt 4mio oder Gehalt 12mio, da werden wir wohl keine Chance haben.
#
Aha welche Karten sollen denn das sein? Wenn ein Spieler gehen will dann gehter! Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. Gehalt 4mio oder Gehalt 12mio, da werden wir wohl keine Chance haben.


Ohohohhhhh mein Freund. vorsichtig mit dieser Aussage!!!
Dafür bin ich letzte Woche von dem Forumsgrößen hier aufs übelste geteert und gefedert worden.
#
PhillySGE schrieb:

Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.


Warum verstoßen unter " " ? Entweder es ist verboten oder es ist nicht verboten.
#
deshalb ja auch in ""
Die Zeiten in denen Clubs betraft wurden bzw. nicht mit Werbung dieser Art in Stadien antreten durfte (Schalke, die nach der Klage gegen Sevilla ja  mittlerweile selbst einen solchen Werbepartner haben) sind vorbei
Anfang Februar nun urteilte der Europäische Gerichtshof (EuGH), dass der deutsche Glücksspielstaatsvertrag zur Regulierung der Sportwetten gegen europäisches Recht verstößt. Wie Schultz es sagt: „Der Staatsvertrag ist tot.“

https://www.tagesspiegel.de/sport/kontroverse-um-sponsorenpartner-wettanbieter-auf-der-brust-da-ist-doch-etwas-faul/12985124.html
#
Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.
Business as usual..........Es lebe der Kommerz!
Hoffentlich haben wir den Dreck nicht auf unserem Trikot

#
Mir ist gestern aufgefallen, dass Rebic wenig von seinen Mitspielern angespielt wurde. Achtet mal beim nächsten Spiel darauf! Vielleicht hat er aber auch die Aufgabe gehabt die Räume frei zu machen und ein zwei Gegenspieler zu beschäftigen. Aber nur dafür ist er eigentlich zu schade. Weil wenn er mal den Ball bekam, wurde es direkt richtig gefährlich.

Es wäre auch schön gewesen, wenn er den Elfer in der Nachspielzeit hätte machen können.
#
Er hat über weite teile des Spiel mMn den Job von Mario Mandzukic mit übernommen, und ist die Abwehspieler  permanent angelaufen. Das war schon extrem kräftezerrend und man hat ihn oft pumpen und die Hände in die Hüfte stemmend gesehen. Den Mandzukic hätte der Trainer früher vom Platz nehmen sollen.

Ante´s Spiel ist ja auch das Konterspiel. Weite Pässe in die Tiefe, bei der er seine Schnelligkeit zum Tragen kommt. Ich fand ihn stets brandgefährlich.
#
PhillySGE schrieb:

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert




Das sind hier die ganz großen Experten, die wissen alles vorher.
Ich bin momentan auch nicht ganz glücklich, aber ich vertraue den Verantwortlichen und warte erstmal ab, was Sie auf die Beine stellen werden. Eigentlich war es völlig klar, das es so kommen mußte.
Hatte es schon mehrfach erwähnt, das wir es diese Saison gerade wegen den Erfolgen der letzten Zeit, es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.


Soll ja die Woche noch was kommen die Woche, zur Beruhigung aller Paniker.
Wird halt erst mal keiner von der WM sein, wenn die angeblich am Samstag mit ins TL fliegen.
Hoffentlich sorgt das nicht für die nächste Panikmache. Taugen können die trotzdem was,,,,
#


Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.
#
Hyundaii30 schrieb:



Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert
#
FR

Raus aus dem Jogi-Land

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-raus-aus-dem-jogi-land-a-1535891

Eintracht Frankfurt wird sich mit Trainer Adi Hütter neu aufstellen und sollte sich wieder etwas öffnen. Im Trainingslager in den USA soll der ein oder andere neue Spieler mit an Bord sein.

ID