>

PhillySGE

8399

#
Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!

Laut Falk schon.....(bahnt sich eine Sensation an)
#
nisol13 schrieb:

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns

Ich habe nur widerlegt, das es Ihm nicht immer darum geht erste Geige zu spielen.
Allerdings muss ich langsam einsehen, das das wohl wieder so ein Fake Gerücht war.
Wenn da wirklich mehr dran wäre, hätte die Presse mitterweile mehr rausgeplaudert
und nicht nur den TM Mist abgeschrieben.
Frage mich echt, was es den Leuten bringt, so einen Müll im Internet zu posten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Fake Gerücht

Falk-Gerücht.
Ich sach nur die Liveschalte mit diesem Kai Lehmann und der absoluten gerantierten Sensation Bilic!
#
PhillySGE schrieb:

So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.

Und im Hintergrund tütet Bobic die Transfers von Kean und Hinteregger ein... yes
#
#
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
#
Er hatte den perfekten Abgang mit dem absoluten Höhepunkt auf dem Römer.  Er ist allen in freudiger Erinnerung und das sollte er sich nicht kaputt machen
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
#
So nun hat´s tm auf die Startseite gebracht, jetzt dauert´s keine Stunde mehr und jede große Zeitung bringt es als Sensation raus, während der tm-kasper kalte Füße bekommen hat und seinen Beitrag gelöscht hat oder gelöscht wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Was aber nichts über die Qualität des Gerüchts aussagt.

Das letzte ging in die Hose, vielleicht klappt es diesmal ohne Namen zu nennen. Da kann er hinterher sagen, ich wusste es, auch wenn es andere "Kracher" werden.
#
"Eine Sensation liegt in der Luft" lässt ihm den Spielraum für : Hab ich´s doch gewusst. Egal wer es ist und wann er verpflichtet wird. So geht das heut!
#
jose123 schrieb:

Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden.

Wir holen Beide und der Drops ist gelutscht. Wir benötigen Qualität bei der hohen Belastung die uns in dieser Saison erwartet. Finanziell müssen wir falls noch 2 Stürmer kommen halt nochmal einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen und risikoreich investieren aber mit Bedacht natürlich....
#
Nike-7 schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden.

Wir holen Beide und der Drops ist gelutscht. Wir benötigen Qualität bei der hohen Belastung die uns in dieser Saison erwartet. Finanziell müssen wir falls noch 2 Stürmer kommen halt nochmal einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen und risikoreich investieren aber mit Bedacht natürlich....

Genau !!!
Man pimpt den Kader auf Hochgeschwindigkeit und Hütterschen Vollgasfussball mit Laufwundern vor dem Herrn (Durm, Kohr, Sow und ggfs.Rode) um dann zwei betagte Ü30 Auswechselspieler zu verpflichten und zahlt für den einen auch noch  eine Rekordablöse und ein Rekordgehalt.
#
finkenbacher schrieb:

Respektiert doch einfach mal die Insider.

Wen?
#
#
PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.

Dafür, dass du dich hier drüber aufregst, was überall für ein Müll geschrieben wird, reißt du dein Maul hier aber auch ganz schön weit auf.
#
Echt? Ich habe den Kruse zur 120 Jahrfeier oder irgendeinen anderen Transfer vorhergesagt? Wusste ich gar nicht
#
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
#
Jojo1994 schrieb:

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.
#
Beruhig dich wieder.
#
ich bin nicht beunruhigt, keine Sorge.
Im gegenteil...lach über den Dreck
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Artikel überhaupt von Michel? Unter seinen Artikeln wird er normal namentlich als Autor erwähnt.

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019

Allgemein von FN
#
Mainhattener schrieb:

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019

Allgemein von FN

Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.

Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
#
Ich beurteile das aufgrund seiner Zeit vor der Eintracht und aufgrund der Aussagen von Hütter. Man hat Kevin ja nicht geholt weil Rönnow schlecht ist sondern weil er verletzt war.
#
Dann würde eine Trappverpflichtung jetzt auch überhaupt keinen Sinn mehr machen, da Rönnow lange wieder gesund ist und nach deinen Aussagen angeblich genauso gut ist wie 90% aller Bulitorhüter. Kann man sich das Geld ja getrost sparen und in einen anderen Mannschaftsteil stecken
#
Im Allgemeinen werden in Portugal auch nicht annähernd die Gehälter gezahlt wie in der Bundesliga. Die Fernsehgelder sind deutlich niedriger und die CL Gelder bei Porto oder Benfica bis i. d. R. 1/8 Finale wiegen das nicht auf.

Soviel zum Thema, Trapp würde in Portugal mehr verdienen als in Frankfurt.

Das ist kaum vorstellbar. Ob Porto schöneren Fußball spielt und ob das für einen Profi überhaupt irgendwie relevant ist, bezweifelt ich.
#
Mit ein Grund für die Transferpolitik der portugiesischen Vereine, um somit diesen Nachteil auszugleichen.
Wobei bei den Top 3 aus der Liga schon gut gezahlt wird und sie sicher mit uns mithalten könnten.
Ein Seferovic z.B, ist damals des Geldes wegen ablösefrei nach Portugal gewechselt..........
#
FAZ

Nur eine kleine Hürde
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-gegen-fc-flora-tallinn-nur-eine-huerde-16293623.html

Die estnische Hauptstadt Tallinn ist für die Eintracht Neuland. Dort treffen die Spieler auf den unumstrittenen Spitzenklub FC Flora Tallinn. Doch die Erfolge des Eintracht-Gegners sind sehr übersichtlich.
#
Ich finde es zum Kotzen dass die Presse - so geschehen wieder heute in der FNP - keine Gelegenheit auslässt sich durch Negativaussagen über Rönnow zu profilieren.

Natürlich ist Kevin ein Held, eine Ikone, ein absoluter Führungsspieler. Trotzdem hätte ich, sollte der Transfer nicht klappen, null Probleme mit Freddy in die Saison zu gehen. Er ist nicht schlechter als 90% der Bundesliga-Torhüter und mit entsprechender Spielpraxis und verletzungsfrei wird der eine Bank.
#
lego57 schrieb:

Er ist nicht schlechter als 90% der Bundesliga-Torhüter und mit entsprechender Spielpraxis und verletzungsfrei wird der eine Bank.

Wie willst du denn das beurteilen, angesichts der fehlenden Spielpraxis? Es fehlt doch jegliche Beurteilungsgrundlage.
Einzig das Trainerteam kann das beurteilen und wenn sie einen neuen TW holen, dann scheint das Grundvertrauen nicht allzu groß zu sein
#
Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sky Italia" verdichten sich die Anzeichen, dass der kroatische Vize-Weltmeister noch in diesem Sommer zu Inter Mailand wechseln könnte.

Laut der Quelle soll es bereits zu einem Treffen zwischen dem Mailänder Sportdirektor Piero Ausilio und dem Berater von Rebic gekommen sei. Wie konkret die Gespräche zwischen den beiden verlaufen sind, ist dabei nicht überliefert.

https://www.sport.de/news/ne3713662/eintracht-frankfurt-der-naechste-abgang-rebic-berater-zu-gespraechen-in-mailand/newsticker/
#
PhillySGE schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Gestern hat Mattia Perin auch bei Benfica unterschreiben, weswegen dort Vlachodimos gehen möchte.

Ist das denn schon fix? Ich finde nichts außer diesem 442 Müll.
Vlachodimos war doch auf  Anhieb Stamm bei Benfica und kann  dort regelmäßig CL spielen,

Laut portugiesischen Medien ist es fix.
Juve bekommt im Tausch Joao Ferreira (Rechtsverteidiger).

Dann gibt es auch noch diese Seite:
https://www.juvefc.com/mattia-perin-to-join-benfica/

Scheint also unter Dach und Fach zu sein.
#
oh danke für den link
Hätte ich jetzt echt nicht gemacht, da er eine gute Saison gespielt hat und Perin ja nur der Ersatztorhüter von Turin ist.
#
iran069 schrieb:

Fiktiver Marktwert

Korrekt. Und damit exakt der gleiche fiktive Marktwert wie Trapp, dafür aber 3 Jahre länger Vertrag.

Nochmal, wenn wir den für rund die Hälfte der kolportierten Trapp Ablöse bekommen könnten, meinen allergrößten Respekt...
#
Porto hat 5 Mio für Trapp geboten, viel mehr wird er auch nicht kosten mit 1 Jahr Restvertrag.
Trapp scheint es vorzuziehen dauerhaft CL zu spielen und scheint unsere Mannschaft nicht mehr stark genug zu halten nach den Abgängen von Jovic und Haller und dem bevorstehenden Abgang von Rebic.

Weshalb Vlachodimos als Stammspieler von Benfica mit einer wirklich guten 1 Saison und überzeugenden Leistungen in in der CL bei uns will, frage ich mich? Er scheint den umgekehrten Weg wie Trapp zu gehen. Er scheint jedoch Bobic aus Stuttgarter Zeiten zu kennen.....
#
Gestern hat Mattia Perin auch bei Benfica unterschreiben, weswegen dort Vlachodimos gehen möchte.
#
Kirchhahn schrieb:

Ist das denn schon fix? Ich finde nichts außer diesem 442 Müll.
Vlachodimos war doch auf  Anhieb Stamm bei Benfica und kann  dort regelmäßig CL spielen,