>
Splash
Profile square

PhillySGE

7822

#
FR

Mit der Spezialeinheit nach Freiburg
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-mit-der-spezialeinheit-nach-freiburg-a-1568183

Eintracht Frankfurt will trotz der Rückschläge den Bundesliga-Auftakt gegen Freiburg positiv angehen. Ante Rebic, David Abraham und Mijat Gacinovic sind weiterhin nicht im Training.
#
PhillySGE schrieb:

Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich                                                        


Wenn man sich das Spiel nüchtern angesehen hat, dann musste man sich auch nicht übergeben.

Ulm war top eingestellt und auch eingespielt. Traten als Tabellenführer an, 4 Spieltage schon hinter sich gelassen. Wir hatten unsere Großchancen, haben meiner Meinung nach auch das korrekte 1:0 erzielt, dass dann aber nicht gegeben wurde. Auch nach dem 1:0 (fällt dem Stürmer vor die Füße, Glück gehört halt auch dazu bzw. für uns dann Pech) hatten wir mehrfach die Gelegenheit zum Ausgleich. Der Befreiungsschlag und der Konter aus dem Nichts und ein zaudernder, zögernder Rönnow und schon stehts 2:0.

Das Spiel von uns war nicht gut, es war meinetwegen auch schlecht. Aber so wie Du das hier beschreibst, ist das absolut übertrieben mit dem Hang zur Satire.
#
prothurk schrieb:

Wenn man sich das Spiel nüchtern angesehen hat, dann musste man sich auch nicht übergeben.

Ich weiß ja nicht wie du die Spiele anschaust, aber nüchtern bin ich selten

Klar warn die Ulmer topmotiviert. Aber Hallo? Die sind Regionalligist und wir der Titelverteidiger
Da darf man einfach nicht verlieren. Bedenke das die nach 30 Sekunden schon nen Lattentreffer hatten, die Zweikampfführung von uns war grottog.Ich will jetzt nicht alles nochmal ausm NTT wiederholen. Aber es war eines Titelverteidigers und Bundesligisten nicht würdig. Und Schönreden bringt auch nichts.
Ich hoffe nur man bekommt am Samstag die Kurve, sonst wird die Stimmung noch dunkler

#
PhillySGE schrieb:

Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
"wie du". Und nein, ein FR-Hasser bin ich nicht, nur Antpithisant der Sportredaktion, namentlich Durstewitz und Kilchenstein. Aber das ist ja nicht verboten.

Darüber hinaus ging es um einen anderen Artikel. Aber gut, den von dir zitierten fand ich auch nicht gut. Besonders, da es sich um keinen Artikel per se, sondern erneut um einen nicht zuvor kenntlich gemachten Kommentar handelte, der nur das wiederkäute, was bereits schon tausendfach von den gleichen Autoren verzapft wurde.

Und ja, die Spiele waren alles andere als gut. Ich Pflichten nur den konkreten Sichtweisen der genannten Herren nicht bei, weil mir ihre Art missfällt.
#
Deine Antipathie will dir ja keiner grundsätzlich nehmen, es gibt hier halt auch Leute die sie gerne lesen. Manche Spitzen nerven in der Tat. Aber inhaltlich treffen Sie doch den Punkt
Es ist z.Z. der Grundtenor aller Gazetten. Die Berichterstattung ist generell eher negativ.
Die Wahrheit tut halt weh.

Du darfst dich nicht wundern, wenn dich Leute schärfer angehen. Wir hatten das Thema schon mal. Du wirkst recht frech und überheblich und kostest das hier aus, wie dein Hinweisen auf Rechtsschreibfehler etc. Wer austeilt wie du, muss halt auch einstecken können.
#
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...

Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
#
Witzigerweisse kommt er auch nich mit den gleichen Argumenten wie die "Schmierfinken":
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.

Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
#
Endlich wird meine Idee angenommen, aber ich denke grade, ob nicht eher jemand offensiveres.
#
Hat er nicht ein ähnliches Problem wie Stendera? Mangelnde Schnelligkeit? Lese ich zumindest im Schalke Forum heraus
#
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
#
Fast alle, außerdie bekannten FR-Hasser wie dich.
Der Artikel von heute morgen ist mehr als treffend
http://www.fr.de/sport/eintracht/blamage-in-ulm-schoen-schlecht-a-1566322

Er beschreibt die Gemütslage vieler Fans. Übrigens blasen andere Gazetten samt Journalie ins gleiche Horn.
Der Grundtenor sämtlicher Berichterstattungen im Moment: Scheiße gespielt,schlechte Leistung und es ist vieles im Argen.

Oder willst du ernsthaft die ersten 2 Pflichtspiele irgendwie Schönreden?
Das war doch eine dermaßen grottenschlechte Vorstellung sondergleichen, da legt selbst der hartgesottenste Fan die Brille ab und übergibt sich
#
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
#
DenHor1991 schrieb:

Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.

Alternativ könnte man Falette behalten, IV´s haben wir doch genug
Ebenfalls hat man auch 3 LV´s im Kader.
Viellicht kann ja einer auf RV aushelfen? Timmy kann ja auch beide Seiten bespielen
#
Was fast genauso wichtig ist: Was tut sich denn so auf der Abgangsseite? Immerhin will man noch 7 Spieler loswerden und Transfererlöse erzielen.
Man hört nichts, abgesehen von dem Gerücht "Fabian Besiktas"
#
Die FR zeigt stand jetzt den Zustand aktuell auf.
Realistisch treffend aber auch hart gegenüber dem Management
#

Übrigens nicht nur die FR.
Die Anderen genauso.  Man hat die halt als Feind auserkoren und schlägt permanent auf sie ein
#
Naja, Philly, die Dauer der Vorbereitung würde ich nicht aufführen, immerhin hat Hütter die eintrainierte Spielidee mehr oder weniger wieder ad acta gelegt. Was unabhängig von der Dauer der Vorbereitung gelten sollte, ist, dass wenn ein Bundesligist mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, das Spiel gegen einen Viertligisten gewonnen wird. An der Einstellung "nach Kovac" mangelt es noch an allen Ecken und Enden, aber die Eintracht weigert sich ja leider über sowas wie einen Mental-Coach nachzudenken.
#
O.k. ich dachte er wäre zum altbewährten Kovac-System zurück. Also das was die Spieler 2,5 Jahre kennen. (5erKette)
Hütter hatte ich von den Pk´s und Presseberichten als Typ "Kovac" in Erinnerung. Also ein Motivator und strenger Hund, ein Disziplinfanatiker.
Von daher hätte ich jetzt nicht an Motivationsprobleme gedacht, auch nicht da man als Titelverteidiger nach dem epochalen Ereignis motiviert genug sein sollte.
Sorry.....wenn´s so sein sollte, dann wäre ein Motivationstrainer/Psychloge doch ein guter Ansatz. Udn vielleicht reichen 6 Wochen Vorbereitung wirklich nicht aus


#
Geht es auch mit weniger !!! ?

Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.
#
Matzel schrieb:

Geht es auch mit weniger !!! ?

Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.


Matzel,

9 waren es am Samstag. Alle eingespielt aus letzter Saison. Alles gefeierte Pokalhelden.
Das ist keine Ausrede.
Geht auch mit weniger!
#
PhillySGE schrieb:

Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Zudem war ja nicht der komplette Kader 6 Wochen zusammen.
Kritik ja, aber pauschal jetzt alles in Grund und Boden stampfen und mit faks facts belegen wollen, bringt uns auch nicht weiter!
#
Nein nicht pauschal. Aber nach der Triumpffahrt am 20.5. durch FFM und Römer, sollte sich doch die Motivationsfrage nicht stellen. Schon mal gar nicht wenn man sieht wie Hellmann und Fischer den Pokal völlig zurecht überall stolz präsenttieren.und medial nichts auslassen um das zu betonen wie verdammt epochal wichtig dieser Sieg für die Eintrahct und Region ist um dann die herabwürdigenden Kommentare von uns Bruno und dem Bobic zu lesen.
Nochmal: Da haben 9 Pokalsieger/Titelverteidiger aufm Platz gestanden. Alle eingespielt, alle kennen sich aus letzter Saison. Humorlos wegschrubben, mehr gab´s nicht zu erwarten
#
Mainhattener schrieb:

Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.


Es sind 4 Ligisten, das kanst Du noch so schön malen, die muß man schlagen.


Die Einstellungen ist der Grund, wieso die SGE raus ist und Ulm weiter.
Für die Vereine ab der 4.Liga ist der Pokal wie die CL, die können sich damit kernsanieren.
Da wachsen die Vereine über sich hinaus.


Welche Einstellung? Die das ich erwarte, dass ein Bundesligist sich so auf das Spiel vorbereitet und es so spielt, dass er einen 4 Ligisten schlägt? Also wenn das schon eine zu anspruchsvolle Erwartungshaltung ist dann gute Nacht.
#
Vor allem nach 6 Wochen !!!!! Vorbereitung.
Wenn da der Titelverteidiger keine Moitivation hat bzw. nicht eingespielt ist, na dann weiß ich auch nicht
#
Übrigens...letzte Saison haben wir gegen Freiburg dominiert und viele Großchancen ausgelassen. Das Ganze OHNE Rebic, Mascarell, Wolf und zum Großteil KPB.

Also keine Ausreden...
#
Hit-Man schrieb:

Übrigens...letzte Saison haben wir gegen Freiburg dominiert und viele Großchancen ausgelassen. Das Ganze OHNE Rebic, Mascarell, Wolf und zum Großteil KPB.

Also keine Ausreden...

Du kennst schon unsere Statistik im Breisgau? Gut ahben wir da selten ausgesehen.
Und außerdem müssen laut Hübner erst mal all unsere Verletzten und Kranken wieder an Bord sein, um endlich bundesligatauglich zu sein
#
Na ja, was die Beiden da so treiben, ist schon etwas anderes.

Die warten doch nur darauf, daß sie irgendeinen Anlass finden. Und wenns den nicht gibt, wird er halt herbei geschmiert. Kuckt Euch doch nur mal an, was sie letzte Saison gerade am Anfang so alles von sich gegeben haben.

Die haben noch immer nicht verkraftet, daß sie nicht mehr in seliger Rotweinrunde exclusive Infos zugesteckt bekommen. Gottseidank sind diese Zeiten vorbei!

Deren Zeug lese ich einfach nicht mehr, da langen mir doch schon die Überschriften und ich weiss, was da wieder kommt. Gibt doch Alternativen.
#
Letzte Saison ist gelaufen und unwichtig. Jetzt ist wichtig.
Da wird jetzt völlig berechtigt die Finger in die Wunde gelegt. Inhaltlich völlig richtig.
Es gibt Menschen die das nicht wahrhaben wollen und jegliche Kritik an "ihrer" Eintracht als Kriegserklärung ansehen. Die Verblendeten, die Schönbabbler.
Da wird dann halt gegen die Journalisten gehatet und gebasht.
Man kann natürlich verbieten Sie hier zu verlinken wie die Bild. Den Peppi auch noch. Zukünftig werden dann nur noch die offiziellen Stellungsnahmen der SGE verlinkt und gelten dann als Disskussionsgrundlag. Freie Meinungsäußerung allez!
#
PhillySGE schrieb:

„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.

Ich denke das man das intern auch ganz anders behandeln wird.
Über die Aussagen kann man aber freilich diskutieren.
Gut finden muss man die nicht.
Gewisse Gelassenheit nach aussen zeigen schon.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke das man das intern auch ganz anders behandeln wird.
Über die Aussagen kann man aber freilich diskutieren.
Gut finden muss man die nicht.
Gewisse Gelassenheit nach aussen zeigen schon.

Ich hoffe das inständig.
Die Aussendarstellung ist jedoch eine einzige Katastrophe.
Wenn die sportliche Führung wenigstens nach aussen so wie die Spieler kommunizieren würden, hätten sich auch die elendigen Diskussionen im Nachbetrachtungstread erledigt,
#
„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.
#
Ich frage mich wer denn nicht alles gesund ist? Klingt ja so, als ob wir 10 Verletzte hätten und das der Grund für das Auftreten in Ulm ist.
#
Es ist aber ein Unterschied, was die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit sagen und wie die Niederlage intern abgearbeitet wird. Hübner hat doch gesagt, dass die Niederlage eine Enttäuschung war. Soll er vor der Kamera ausrasten und alles für gescheitert erklären? Dann hätte der kleine gehässige KIL in die Kerbe gehauen, mit größtem Vergnügen "Nerven bei Hübner liegen schon blank - wann muss Hütter gehen?".

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.

Gut ist aber, dass die Spieler selbstkrtisch sind und dass wohl mal Tacheles geredet wird.

Am Samstag haben beispielsweise auch Bayern, Leverkusen und VW nur jeweils 1:0 gewonnen, teilweise gegen Oberligisten und die Bayern auch mit einem Tor mit Geschmäckle. Am Ende waren die auch kaum (oder gar nicht) besser als wir, hatten nur mehr Glück.

#
„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.