>

PhillySGE

8398

#
Ich überlege gerade, wann bei uns der letzte Freistoß direkt verwandelt wurde.
#
88 Detari
#
Stimmt, der Bundesjogi wird bestimmt auch Trapp aus der Nationalelf werfen. Dann mit der Begründung das es sicher Jüngere gibt. Ich sag Trapp wird durch Nübel ersetzt - wenn er denn hierher kommt.
#
Dann sollten wir den Nübel direkt verpflichten, dann haben wir zukünftig auch einen deutschen Nationaltorhüter
#
keinabseits schrieb:

Die Eintracht wollte Kohr übrigens unbedingt. Er gilt als Mentalitätsmonster. Der sich aber viele gelbe Karten abholt, weil er jeden Zweikampf sucht und manchmal das Fehlende Timing hat.

Ja, er passt aus deinen genannten Attributen genau in unser System.
Solang er sich nach der 2.Gelben zurückhält, kann ich mit leben
Als Treter habe ich ihn nicht in Erinnerung. Wenn er nach der 15.Gelben das dritte Spiel ausfällt, steht genug adäquater Ersatz bereit.
#
er passt halt in das schnelle Umschalt-und Pressingsystem von Hütter.
Läuft zudem extrem viel und erobert gut Bälle.

Der User bemängelt das fehlende Timing bei Zweikämpfen, ähnlich wie die User in Forum von Lev.
#
Man muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass er niemals in der Buli so dermaßen frei stehen und in aller Ruhe Bälle annehmen könnte. Auch das Abwehrverhalten ist überhaupt nicht mit größeren Ligen zu vergleichen.
Ohne jetzt Kamada irgendwie schlecht machen zu wollen, aber die belgische Liga ist jetzt kein Maßstab.
Hier wird wesentlich härter, schneller und körperbetonter gespielt. Räume gibt es fast keine und die Bundesliga ist nach der PL einer der schnellsten Ligen.

Ich denke man wird ihn sich in der Vorbereitung genau anschauen und wenn man ihm es hier in der Buli nicht zutraut und die Angebote stimmen, kann man ihn sicher mit Gewinn verkaufen oder für 1 weiteres Jahr ausleihen
#
Vom Leverkusener TM User: Kohr hat heute bei uns wohl das komplette Training mit Ausnahme des abschließenden Trainingsspielchens absolviert. Evtl sind die Gespräche über einen möglichen Transfer schon sehr weit und man will das Verletzungsrisiko minimieren....
#
Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

oh!

Dürfte aber fast egal sein, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass der Transfer zu Atletico spätestens bis zum Ende der Woche durch sein wird.
#
jose123 schrieb:

weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass der Transfer zu Atletico spätestens bis zum Ende der Woche durch sein wird.

du warst auch 100% sicher das Kohr und Kruse hier garantiert am Samstag vorgestellt werden.
Mal gespannt wenn Rebic am Sonntag mit ins TL fährt
#
SamuelMumm schrieb:

Ich für meinen Teil gehe bei der derzeitigen Qualität der Presse von gar nix aus.

Bei der  Presse geb ich dir recht, aber Eintracht99 der Insider wird sich dazu denke ich noch rechtzeitig mit validen Informationen melden.

#
naggedei schrieb:

Bei der  Presse geb ich dir recht, aber Eintracht99 der Insider wird sich dazu denke ich noch rechtzeitig mit validen Informationen melden.

Ne der wird sich so schnell wie möglich nen neuen Nick zulegen, mit dem alten wird er sich nicht mehr trauen zu posten. Und mit dem neuen nick verzapft er wieder so nen Müll und andere werden ihm nacheifern und posten den Kack bei tm.de. Die Presse springt auf und übernimmt´s im Ticker....ohne Quellenangabe.
Sommerlochhölle.....
#
PhillySGE schrieb:

Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde.

Gelesen hast Du das, von Bobic: Der AC Florenz hätte zudem einen erheblichen Teil der Ablösesumme erhalten, so dass Ablösesummen, die nicht signifikant über 30 Mio Euro liegen für die Eintracht nicht angemessen erscheinen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131677

Was das in Zahlen bedeutet, darüber lässt sich trefflich spekulieren.
#
concordia-eagle schrieb:

PhillySGE schrieb:

Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde.

Gelesen hast Du das, von Bobic: Der AC Florenz hätte zudem einen erheblichen Teil der Ablösesumme erhalten, so dass Ablösesummen, die nicht signifikant über 30 Mio Euro liegen für die Eintracht nicht angemessen erscheinen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131677

Was das in Zahlen bedeutet, darüber lässt sich trefflich spekulieren.

Danke
#
Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen. Wie auch? Das sind verschiedene Vereinbarungen. Die WVB - so es diese gibt - gilt zwischen Florenz und Frankfurt und kann ja demnach nicht durch einen Vertrag zwischen Frankfurt und Rebic "ausgehebelt" werden.  

Ich meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Der Haken für Florenz ist ja, dass wenn die Eintracht nie verkauft, Florenz auch nie Geld bekommt. Also zum Beispiel wenn der Vertrag ausläuft und Rebic  wechseln sollte.

Ob das passiert ist wird nur das Management wissen. Erfahren werden wir es kaum.
#
Rheinadler schrieb:

Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen.

Richtig.
Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde. Von daher sollte es keinerlei Zweifel und Diskussionen darüber mehr geben.
Man hätte den Spieler ohne die Vereinbarung nicht verpflichten können....

Rheinadler schrieb:

ch meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Das stimmt auch. 10 Mio standen im Raum laut diverser Quellen.
Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert
#
Als Rebic-Ersatz würde ich mir einen hochveranlagten, sehr talentierten, noch etwas schlampiges und nicht ganz konstantes Talent wünschen:  Brekalo
https://www.transfermarkt.de/josip-brekalo/profil/spieler/293169

Dribbelstarker, schneller und oft eigensinniger Spieler der eigentlich alles mitbringt. Hat seine ersten Einsätze in der A- Nati Kroatien und einige sehr gute Szenen bei der U-21 EM gehabt.
In WOB ist  man wohl bereit ihn trotz Vertrag bis 2023 gehen zu lassen, im Gegenzug würden sie dann Phillip holen.
Kostenpunkt wohl um die 15 Mio.
Man müsste wohl fast die ganze Rebic Kohle in ihn investieren. Sicher sehr riskant, aber wenn er zündet lohnt es sich.
Berater: Mr. Fali Ramadani
#
Oh weia Hoffenheim. Ausgerechnet Hoffenheim. Die werden garantiert die ersten 4 Spiele gewinnen. Chancenlos jetzt schon
#
Muss den  aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
#
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt

Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. 

Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?
#
jose123 schrieb:

Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?

Auch....neben den erfolgsabhängigen Boni die fixe Ablöse, das Handgeld und die Beraterkosten (c.a 10-15% des Gesamtdeals incl Gehalt über 4-5 Jahre)
Die 9 Mio fixe Ablöse der Bild könnten also hinkommen
#
Ich habe mitbekommen von einem Kollegen, dass die Eintracht unter 10 Mio. Euro bereit ist zu zahlen. Mit Boni könnten es mehr werden. Darüber hinaus will man aber definitiv nicht gehen. Augsburg hat eine Forderung von gut 14 Mio. Euro gestellt. Die Eintracht hat aber Alternativen zu Hinteregger. Verrückte Dinge wird man  also nicht machen.

Ja ich weiß Insider und so. Aber diese Info ist seriös.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe mitbekommen

Dazu bedarf es keine Insider oder Kollegen. In diesem thread findest du mehrere Quellen hierfür, dass Bobic nicht bereit ist/war bisher einen zweistelligen Mio-Betrag für Hinti zu zahlen.
Sonst wäre der Deal schon längst fix.
Kann natürlich sein, dass man mit Bonis und Weiterverkaufsklauseln arbeiten wird, um Augsburg entgegenzukommen.
Ansonsten hat er ja auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass nicht alle 3 Spieler (Hiinti/Trapp/Rode) verpflichtet werden können und man Alternativen hat
#
FR

Djibril Sow: Der Überflieger, der gerne fliegen will

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-djibril-will-gerne-fliegen-12710294.html

Djibril Sow wird nach Frankfurt wechseln – der Schweizer ist nicht ganz billig, dafür soll er im Mittelfeld langfristig für Ordnung sorgen.
#
Italien? Da war er doch schon und es hat nicht gepasst. Von der Spielweise passt er prima in die PL
50% Weiterverkaufsbeteiligung, Steuern und der Berater, da bleibt am Ende wieder nichts hängen bei uns
Lieber Vertrag erneut anpassen, paar Jugos verpflichten und ihn hier behalten......ham mer viel mehr von
#
Oder spanische Zeitungen, wie „AS“ oder „Marca“, melden sich mit halbwegs verlässlichen Nachrichten zu Wort. In Spanien stecken Vereine und/oder Berater viel mehr durch, zeitweilig wird damit auch die Transferpolitik gesteuert. Relativ früh war deshalb auch der Wechsel von Luka Jovic zu Real Madrid in der Öffentlichkeit, deshalb ist auch an der Verpflichtung des spanischen Linksverteidigers Alfonso Pedraza vom FC Villarreal mehr dran als an vielen anderen Gerüchten, die sich um Namen wie Joe Aribol (Charlton Athletic), Andrea Pinamonti (Frosinone Calcio), Rade Krunic (FC Empoli), Stanley N’Soki (Paris St. Germain), Jose Macias (Club Leon FC), Dylan Bronn (KAA Gent), Musa Barrow (Atalanta Bergamo) oder Adolfo Gaich (San Lorenzo) drehen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-ruhig-12668067.html
#
Selbst im Falle von Sebastian Rode, der zwar noch ein weiteres Jahr vertraglich gebunden ist an den BVB, in dessen Planungen er aber überhaupt keine Rolle mehr spielt, schwebt ihm eine Ablöse in Höhe von fünf Millionen Euro vor. Viel Geld für einen Spieler, der im Mai wegen eines Knorpelschadens im Knie erneut unters Messer musste und bei dem im Augenblick kaum abzusehen ist, wann er wieder Fußballspielen kann. Hätte er sich diese Verletzung nicht zugezogen, so wäre sein Preis deutlich höher gewesen, heißt es aus Dortmund.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-ruhig-12668067.html
#
Es ist wirklich irre, was für Durchschnittsspieler für Preise aufgerufen werden. 10 mio fürKohr ? Das wäre mir auch viel zu viel. Natürlich werden die Preise fallen, wenn Vereine ihre Spieler loswerden wollen; dann bekommt man einen Kohr vermutlich für 3 mio. Das Problem ist, dass wir wegen der Quali und der Benennung des Kaders irgendwann Bescheid wissen müssen. Nicht leicht....
#
eva67 schrieb:

Es ist wirklich irre, was für Durchschnittsspieler für Preise aufgerufen werden. 10 mio fürKohr

Made in Germany halt... es spielt eine sehr große Rolle aus welchen Ländern die Spieler kommen.
Seit Bobic hier ist, erklärt er immer und immer wieder gebetsmühlenartig, dass er und Hübner sogar sehr eng den deutschen Markt beobachten. Sie können sich schlichtweg keine deutschen Spieler leisten. Neben den astronomischen Ablösen kommen die völlig überzogenen Gehaltsforderungen.
#
So gerne ich Kohr hier gesehen hätte, wenn die 10 Millionen stimmen, würde ich es auch nicht machen.
Das ist zu viel. Glaube ich aber auch nicht wirklich.
Die haben 2 Millionen vor 2 Jahren für Ihn bezahlt.
Wo wäre da jetzt ein Preis von 10 Millionen Gerechtfertigt ?
Hat auch nur noch bis 2021 Vertrag.
#
Hyundaii30 schrieb:

So gerne ich Kohr hier gesehen hätte, wenn die 10 Millionen stimmen, würde ich es auch nicht machen.
Das ist zu viel. Glaube ich aber auch nicht wirklich.
Die haben 2 Millionen vor 2 Jahren für Ihn bezahlt.
Wo wäre da jetzt ein Preis von 10 Millionen Gerechtfertigt ?
Hat auch nur noch bis 2021 Vertrag.

Jetzt warte es halt mal ab.
Wir wollten ja auch 100 Mio für Jovic und haben dann 60 Mio bekommen.
Niemand wird 10 Mio für Kohr bezahlen, klappern gehört halt zum Handwerk und man feilscht um jeden Euro.
Alle wissen, dass wir frisch sind im Moment durch die Jovic Ablöse und rufen halt astronomische Preise auf.
Das wird sich dann gegen Ende der Transferperiode ändern- immerhin haben wir noch über 9 Wochen Zeit und gerade die Eintracht ist bekannt dafür recht spät Transfers einzutüten und somit geduldig zu warten bis die Preise fallen