PhillySGE
8396
PhillySGE schrieb:
Was ist denn eigentlich mit unserem Präsi?
Keine Stellungsnahme von ihm, jetzt wo sie doch mal angebracht wäre?
Der hält sich zurecht bedeckt. Wenn er jetzt was von dringend notwendiger Selbstreinigung schwafeln würde, gäbe es bestimmt auf Druck von Beuth gründliche Untersuchungen der Gesundheitsbehörden, z.B. ob beim Container der UF überhaupt Desinfektionsmittel vorgehalten werden.
PhillySGE schrieb:
Pfeift wie immer den letzten Dreck......
Nö. Pfeift ordentlich. Zweimal etwas kleinlich, aber ausgewogen.
PhillySGE schrieb:
irgendwie zäh....schwer zu knacken
Ein Tor, dann fallen die auseinander
PhillySGE schrieb:
irgendwie zäh....schwer zu knacken
Ein Tor, dann fallen die auseinander
Wie übernimmt man denn eigentlich Verantwortung für die Vorfälle? Das geht aus dem Statement nicht so sehr hervor. Sich zu Entschuldigen hat leider mit Verantwortung übernehmen erst einmal noch nichts zu tun... Aber finde ich toll, dass sie schon mal die monetäre Strafe übernehmen :P
PhillySGE schrieb:In der Politik gibt's immer mindestens ne fette Pension für jemanden wenn er Verantwortung übernimmt. Ich nehme daher an das man heute unter "Verantwortung übernehmen" etwas anderes versteht.
Na man sammelt für die Strafe übernimmt diese und lässt nicht den Verein seines Herzens (den man angeblich über alles liebt-Aus der Liebe zu dir) dafür bluten und selbstverständlich nennt man der Polizei alle Namen der Zündler.
Nuriel_im_Exil schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der kleine Stendera ist dabei, der Große net. Interessant!
krass, bin gespannt. Hoffentlich hat er bessere Knochen als Marc.
Auf dem Spielberichtsbogen steht doch Marc Stendera!?
Wenn man überhaupt was zu meckern hat, dann sicher über die schlecht ausgespielten Konter, die mangelnde Chancenverwertung und die Überhastung einzelner Spieler. Ich schliesse mich da Bobic an: "Eigentlich musst du hier 5-6 Stück machen."
Man hätte sich schon nach HZ 1 viel Gezitter sparen können
In 180 Minuten für Mailand lediglich den Elfmeter der Schande. Das sagt alles.
Erstaunt bin ich, wie platt ein kaum spielender Willems ist im Gegensatz zu den Immerspielern und wie auffällig mittlerweile die Qualitätsunterschiede von de Guzman und Willems (Stendera sowieso) sind. Umso verständlicher, dass Hütter kaum rotieren mag.
Man hätte sich schon nach HZ 1 viel Gezitter sparen können
In 180 Minuten für Mailand lediglich den Elfmeter der Schande. Das sagt alles.
Erstaunt bin ich, wie platt ein kaum spielender Willems ist im Gegensatz zu den Immerspielern und wie auffällig mittlerweile die Qualitätsunterschiede von de Guzman und Willems (Stendera sowieso) sind. Umso verständlicher, dass Hütter kaum rotieren mag.
PhillySGE schrieb:
Ich denke das hat auch was mit dem fehlenden Rhythmus zu tun.
Ist schon was anderes so eine Intensität von Anfang an zu bringen oder wie er seit Monaten nur Training und 10 Minuten Einsätze.
Aber ich finde er hats ordentlich gemacht.
Wie alle Jungs.
Ich finde, dass Stendera de Guzman und Willems das gut gemacht haben, vor allem eben wenn man den fehlenden Rythmus (gerade bei Stendera) bedenkt.
für Euer Statement,
für die Übernahme der Verantwortung und
dafür, dass ihr dafür sorgen wollt, dass zukünftig kein Pyro mehr gezündet wird.
Ich denke, das ist ein großer Tag für den Frankfurter Fußball !!!