>
Splash
Profile square

PhillySGE

7762

#
Das sind ja mal interessante Aussagen von Hrady:
" Und wenn der Kopf müde ist, muss man sehen, wie man die Spieler motiviert. Ich mache mir wegen nächster Woche keine Sorgen. Aber wir müssen darüber diskutieren, wie wir trainieren."
#
Von Fernandes war ja  vorgestern zu lesen, dass die Zügel wohl stark angezogen wurden. " Es sei brutal" hat er mMn wortwörtlich so gesagt.
#
Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..
#
prettymof___ schrieb:

Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..

Depp sein Sohn!
#
Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.

Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
#
Bitte hört auf über die Bayern zu quatschen.
Die haben uns vor 2 Wochen das gleiche  Angebot gemacht.

#
Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben einfach die Wettbewerbsverzerrung von München vor zwei Wochen nicht angenommen. Stuttgart nimmt sie an. So einfach.


Perfekt zusammen gefasst.
Man nehme noch  das Heimspiel gegen Berlin das wegen der Doppelbelastung verkackt wurde.
Dann noch der Flutschfinger gegen Bremen
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das

Ja ne. Is klar!
Schaut voll danach aus. Is auch extrem realistisch, quasi so gut wie eingetütet.
Und der Sky Depp spricht dann zu guter Letzt auch noch Otsches Namen richtig aus.
Und Trump glaubt ab heute Abend an den Klimawandel ...


Wir wissen wie es geht. Haben vor 3 Wochen  sehr souverän auf Schalke gewonnen.
Und wen du international spielen willst, musst man da halt mal gewinnen. Ansonsten hat man es auch nicht verdient EL zu spielen
#
Gladbach schenkt auch ab.....haben auch keinen Bock auf die Ostblockrallye im Sommer. Gut so!
#
PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das


Und das tuen wir auch einfach. Einfach nur um zu sehen wie abgefuckt die Stuggis sind wenn sie trotz 4:1 Sieg nicht auf Platz 7 kommen!
#
BwBavar schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das


Und das tuen wir auch einfach. Einfach nur um zu sehen wie abgefuckt die Stuggis sind wenn sie trotz 4:1 Sieg nicht auf Platz 7 kommen!

Sollen die Stuggis doch im Sommer durch den Ostblock für Zweimarkfuffzich touren, 6 Spiele in der Vorderbereitung...und danach sind se platt und kacken in der Liga ab
#
Mir müssen nun einfach gewinnen! Basta!
So einfach ist das
#
Die Bayern spielen unterirdisch. Mehr als unterirdisch. Im Normalfall müssts schon 3:0 für Bayern stehen. Aber nur Abwehrfehler bei denen Heute. Und nächste Woche Samstag Garantiert wieder in Bestform.

Das nenn ich Wettbewerbsverzerrung.
#
Willst du denn unbedingt das Almosen von denen annehmen?
Oder wäre es dir nicht lieber, wenn deine Mannschaft ehrenhaft spielt und kämpft?
Am End spielen halt die International die es auch verdienen
#
1. Starke Leistung von Schalke. Interessant, zu was die in der Lage sind. Werde ich mir merken, wenn die das nächste Mal gegen Bayern spielen und schön brav die Beine breit machen.
2. Letztere sind übrigens die Pestbeule am Ar.sch dieser Liga. Beweis heute und jeder Tag seit immer.
3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?
#
brockman schrieb:

3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?

Und das ist der wichtigste Punkt. Ich sehe da keine Mannschaft die um ihr Leben rennt und kämpft und zeigt das
sie nächstes Jahr unbedingt nach Europa will.
Und die wollen mal eben 12 zusätzliche Spiele in der Hinrunde absolvieren. Thema Doppel-Dreifachbelastung.

Es bringt nichts über Baern zu schimpfen oder sich über den Stuttgart oder Gladbach zu ärgern.
Die eigene Mannschaft verkackt es gewaltig
#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
Diegito schrieb:

Wir spielen in den Quali-Runden nicht gegen irgendwelche Bezirksligisten sondern gegen Vereine die sich als Underdog behaupten wollen und alles in die Waagschale werfen werden. Wenn man da zu locker reingeht passiert uns das gleiche wie Freiburg letztes Jahr...


Korrekt. Die Gegner haben zumindest oft etwa "Zweitliganiveau". Da darf man sich keine größeren Schwächen oder zwei mäßige Spiele leisten. Zudem müssten wir drei Quali-Runden überstehen und hätten jede Woche ein EL-Spiel. Das muss man mal bedenken, wenn wir die EL-Gruppenphase erreichen sollten, haben wir bis Weihnachten 12 internationale Spiele. Vorausgesetzt wir werden Siebter.
#
Wenn ich dann noch an das Heimspiel gegen Berlin denke, bei dem die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie mit Mehrbelastung und veränderter Rhythmus (Samstag/Mittwoch/Samstag) nach dem Pokalspiel in Schalke überhaupt nicht umgehen kann, bekommt man es dann schon mit der Angst zu tun. Nicht das einem das gleiche Schicksal widerfährt wie Köln. Oder Hertha in der Hinrunde......
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
#
planscher08 schrieb:

PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.

genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.
#
Ganz zu vergessen von den Reisetrapazen und den verlorenen Tagen, an denen nicht trainiert/vorbereitet werden kann.
Dienstag Anreise, Donnerstag Spiel, Freitag Rückreise, Samstag Pause, Sonntag erst wieder Training. Und Kohle gibt es für die 6 Qualispiele vermutlich auch nicht viel. Erhöhte Verletzungsgefahr direkt und durch die Überbelastung dann auch später. (Siehe Köln Hinrunde.)
Und wer von den Fans hat schon Lust und Zeit mitten in den Sommerferien  quer durch den Ostblock zu touren?
#
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
Völlig egal was er kostet. Ob 1,3, 5 oder 10 Mio Euro oder ablösefrei. Ist doch blödsinn zu sagen kostenlos nehme ich den aber für 5 Mio nicht.
Wenn Eintracht Frankfurt sich in der IV verbessern will. braucht sie einen anderen Spielertypen.
Wir haben mit Russ, Falette und Salcedo ähnliche Txpen wie Heintz im Team. Alle limitiert.
Um den nächsten Schritt zu gehen auch international, bedarf es nun mal anspruchsvollere IV´s. Starke Spieleröffnung, technische  Versiertheit und Geschwindigkeit.
#
Da geistern ja auch wieder die wildesten Summen durch den Raum. 3 Millionen, 10 Millionen.
Für 3 kann man's machen, für mehr gäbe es auch interessantere Spieler.
#
Falette: 2,6 Mio
Salcedo: 2,5 AK

Sind beide nicht schlechter wie der Stolperheintz. Vor allem sind sie wesentlich schneller als er, was ja auch kein Wunder ist. Selbst Russ halt nen kleineren Wendekreis. Und wilde, wirre, sinnfreie und atemberaubende Bälle schlägt bei uns der Falette, Bitte net noch so einen.
#
"....deren Höhe aber nicht genau bekannt ist. Zwischen drei und zehn Millionen Euro wurde medial in den letzten Wochen viel gemutmaßt..:"
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-tendenz-bei-heintz-und-bittencourt-geht-zum-abschied/


#
Mal so ne Frage: Warum kriegt unter der Woche, wenn nichts los ist, jeder Tag seinen eigenen SAW und am Wochenende, wenn ein Spiel ist und entsprechend viele Artikel kommen, kommt dann der fette Thread mit Dutzenden Beiträgen?
Wäre doch umgekehrt sinnvoller.
#
Vieles wird dann eh im NTT bebabbelt