>

PhillySGE

8396

#
PhillySGE schrieb:

Man muss ihn ja nicht nehmen. Ansonsten hat man ja gerade hier ganz speziell Erfahrung mit Spielern die mal gefallen oder in einer Krise waren. Auch Jovic hatte ein Einstellungsproblem in Lissabon weshalb er in deren 2 Mannschaft abgeschoben wurde. Er hat vor kurzem Interviews hierzu gegeben. Rebic ist auch ein Paradebeispiel

Der Spieler hat halt dort kaum Einsätze und ist nicht im Rhytmus und ggfs unzufrieden. Ein Jovic wird sich in MAdrid noch umschauen, ob er da soviel Einsatzzeit bekommt und gesetzt ist wie hier?

Das Leben auf der Bank wird ihm aber mit dem Konto auf der Bank versüßt...
Kürzlich erst gab's ein Interview,da sagte er,dass er spielen will und davon ausgehe müsse auf der Bank zu sitzen,sollte er zu einem großen Verein wechseln.
Ich bin mir aber sicher,dass Fredi zu einem Wechsel drängt. Schließlich brauchen wir die Millionen für Hinteregger,Trapp,etc.
#
Genau das ist halt eben nicht so, deshalb sind ja so viele Spieler unzufrieden und bekommen Einstellungs-Disziplinprobleme und wollen dann schnell wieder weg. Was nutzen dir da die Millionen wenn du als Fussballer nicht kicken kannst und auf der Bank versauerst und letztlich nicht mehr im Rhythmus bist?

Angeblich hat ihn sei Berater überall angeboten wie Sauerbier und auf den Wechsel gedrängt, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Der wollt halt auch die Gelegenheit nutzen und schnell Kasse machen,
#
PhillySGE schrieb:

Es geht um Mariano Diaz, den man 2016 schon mal leihen wollte.
Den könnte man wohl etwas günstiger kaufen als die 21 Mio  die real letzten Sommer für seine Rückkehr ausgegeben haben. Angeblich sind sie in Madrid mit ihm unzufrieden, konnte an seine Leistung aus der Lyon-Zeit nicht anknüpfen udn es gibt Berichte über Fitness-und Disziplinprobleme.

Das ist doch ein schlechter Witz und der Spieler wird uns nun Angeboten, die wollen nur einen Problem Spieler abgebender in 12 Spielen nur 1 Tor geschossen hat und gerade mal 1 gute Saison bei Olympique Lyon gespielt hat.
#
Man muss ihn ja nicht nehmen. Ansonsten hat man ja gerade hier ganz speziell Erfahrung mit Spielern die mal gefallen oder in einer Krise waren. Auch Jovic hatte ein Einstellungsproblem in Lissabon weshalb er in deren 2 Mannschaft abgeschoben wurde. Er hat vor kurzem Interviews hierzu gegeben. Rebic ist auch ein Paradebeispiel

Der Spieler hat halt dort kaum Einsätze und ist nicht im Rhytmus und ggfs unzufrieden. Ein Jovic wird sich in MAdrid noch umschauen, ob er da soviel Einsatzzeit bekommt und gesetzt ist wie hier?
#
Wenn Abzüglich der Benfica Beteiligung und die Summe die man erst für die KO investieren musste nur ca. 40 Mio für uns bei rum kommen fände ich das angesichts Jovic Vertrag bis 2023 und das er zur zeit wohl einer der besten Sturmtalente Europas ist schon sehr dürftig. Eine "Verrechnung" mit Diaz würde das m.E. auch nur minimal aufbessern.
#
Evt. war ja nicht mehr drin und Bobic hat das Maximum heraus geholt für einen Spieler der erst dieses Saison Stammspieler geworden ist, keinerlei CL.und Turniererfahrung hat und dort erst mal seine Klasse unter Beweis stellen muss.
Wenn man die ganzen Gerüchte durchliest, dann wurde eigentlich nie mehr als 50 Mio geboten und 60-70 Mio als Wunschvorstellung seitens der Eintracht berichtet. Sein MW liegt bei 55 Mio und einen Transfer über 60 Mio halte ich für  sehr marktgerecht.
#
Michael@Owen schrieb:

Fest oder geliehen?

Steht nicht im Bericht und bin mir jetzt nicht sicher welcher Diaz von Real Madrid gemeint ist.
#
Es geht um Mariano Diaz, den man 2016 schon mal leihen wollte.
Den könnte man wohl etwas günstiger kaufen als die 21 Mio  die real letzten Sommer für seine Rückkehr ausgegeben haben. Angeblich sind sie in Madrid mit ihm unzufrieden, konnte an seine Leistung aus der Lyon-Zeit nicht anknüpfen udn es gibt Berichte über Fitness-und Disziplinprobleme.
#
Didu schrieb:

GeeAdler schrieb:

Mich stört nur die Sache mit den Prozenten, ich weiß wo wir herkommen deswegen hoffe ich sobald der große Geldregen kommt dass wir anfangen die Spieler komplett zu kaufen. (Wie N'Dicka)

Schlechtes Beispiel da N'Dickas Exverein ebenfalls mit einer 20 oder 25%-igen Transferbeteiligung ausgestattet ist. Bei Rebic sind es sogar 50% - allerdings war/oder ist man bemüht Florenz diese Mitbeteiligung abzukaufen. Denke bei N'Dicka wird man ähnliches versuchen.

Bei Rebić sind es doch 30% oder?
Hoffe das Haller wenigstens 100% SGE ist,so langsam zahlen wir schon Millionen und dann sind trotzdem überall % drin

Ps will gar nicht wissen wieviel noch die Vermittler,Agenten usw bekommen.....dann noch der Ausbildungsverein usw
#
touch7 schrieb:

Bei Rebić sind es doch 30% oder?

Laut Quellen im thread Ja, die 50% betreffen Gacinovic

Bei Jovic würden also knapp 40 Mio hängen bleiben, das ist für unsere Verhältnisse ein sagenhafter Schnapp und sensationell und ermöglicht uns langsam zu wachsen. Ob die nun in Beine oder Steine (Stadionausbau, Geschäftsstelle oder Digitalisierung) investiert werden, wir können es allemal gebrauchen
#
Bobic hat auch dementiert - das muss zwar nichts heißen, aber von der Journaille wird ständig eine andere Sau durchs Dorf getrieben, um die Auflagen zu steigern.
#
Die AS ist schon seriös und gut informiert
#
Wollten wir Díaz nicht schonmal haben?
#
oVaflYa schrieb:

Wollten wir Díaz nicht schonmal haben?

Ja 2016 per Leihe....Spieler hat sich aber anders entschieden

http://futbol.as.com/futbol/2016/12/16/primera/1481910141_728944.html
#
bei Concordia Eschersheim, bei mir um die Ecke? Gut zu wissen, werde da jetzt öfter hingehen, vielleicht treffe ich Herrn Manga.
#
Tafelberg schrieb:

bei Concordia Eschersheim, bei mir um die Ecke? Gut zu wissen, werde da jetzt öfter hingehen, vielleicht treffe ich Herrn Manga.

Also ich hab früher gegen die Concordia oft gespielt, ein paar feine Kicker haben die da und ein nettes Vereinsheim und einen noch feineren EFC (Römer Pils)....alles gute Jungz. den Ben Manga hab ich da noch nie getroffen,, könnt sich für den aber lohnen
#
Laut Insider Infos von Alfredo Pedulla geht Jovic nach Madrid. Peres und Zidane haben schon zugestimmt und Luca selbst hat sich auch für Madrid entschieden.

Summe: ca. 70 Mio.........60 Mio. + 10 Mio. als Bonuse.

Die Summe kann noch auf 50 Mio. senken, wenn Delgado nach Frankfurt gehen wird.

Angeblich war Barcelona schon fast einig mit Jovic gewesen. Chelsea war auch schon drann. Entscheident waren dann aber gute verhältnisse zwischen Madrid und Frankfurt......

Das ist nur eine Seite wo über Jovic berichtet wird. Scheint jetzt so, ob Jovic sicher nach Madrid gehen wird.
#
planscher08 schrieb:

Laut Insider Infos von Alfredo Pedulla geht Jovic nach Madrid. Peres und Zidan

Auch hier wieder ohne Quellenangabe! Bitte einfach mitposten...woher stammt der Text? Irgendwo abgeschrieben und hier rein kopiert?
Hat dir das dieser Alfredo Pedulla in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt? Woher stammt diese Aussage...welcher Zeitung hat er dies gesagt!
#
Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?
Wenn nicht würde ich mich über ein Update sehr freuen.
Es ist relativ schwierig einen User zu ignorieren der in der Häufigkeit in jedem Thread zu finden ist.
FORZA SGE
#
Large85 schrieb:

Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?

Bedarf es nicht. Einfach den Müll überlesen und nicht reagieren.
Plötzliche Stille.....nach dem 1:2 für WOB
Sieht man mal das wir gar nicht so schlecht, sondern die am Montag sehr stark waren.

Stand jetzt sind wir sogar der Gewinner des Spieltags
#
Und schon fallen die Marktwerte ins Bodenlose
#
SamuelMumm schrieb:

Und schon fallen die Marktwerte ins Bodenlose

Gute Güte jetzt kriegen wir gar nichts mehr für den! 7 Mio in den Sand gesetzt...alles Pfeifen!
#
...und der Möller sitzt im Doppelpass.
#
Mirscho schrieb:

...und der Möller sitzt im Doppelpass.

Forchtbar wie der aussieht. Shice Doornkaat.....
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörung?
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörun

Er wird erst aufhören, wenn niemand mehr seinen Mist kommentiert.
Dem ist langweilig und ne nette Abwechslung hier zu provozieren, nur um zu sehen das alle drauf anspringen.
Ignoranz ist die schlimmste Bestrafung für solche Leute
#
Köln entlässt wohl Anfang. Schalke und Köln sind so zwei Vereine, bei denen vermutlich nie langfristig Ruhe reinkommen wird. Das gibt das Umfeld einfach nicht her
#
und das 3 Spieltage vor Schluss und 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
Das ist echt kurios
#
Für Dortmund war´s da heute wohl gewesen.
Fridolin sei Dank für Bremen auch.
Gladbach wird es in Stuttgart auch nicht leicht haben und morgen Hoffe-WOB am besten ein Unentschieden.

Weiterhin noch auf dem 4 Platz und das am 31 Spieltag, wer hätte das vor der Saison gedacht
#
Positiv:
- nicht verloren
- nach dem Spieltag sicher weiter auf Platz4
- Hinten steht die Null
- Kovac schenkt uns vielleicht den Sieg im letzten Spiel 🙄

Negativ:
- das sah alles ziemlich Scheixxe aus
- egal was Adi sagt, die sind definitiv platt
- 3 Spiele davon 2 Zu Hause und nur 2 Punkte
#
Natiwillmit schrieb:

Negativ:
- das sah alles ziemlich Scheixxe aus
- egal was Adi sagt, die sind definitiv platt

Hütter und Bobic schließen die Ausrede "Müdigkeit oder platt" seit Wochen kategorisch aus. Daran wirds auch nicht gelegen haben, es ist eher eine Kopfsache!
#
Über Dorsch kann ich nichts sagen, ob er bereits internationale Qualität hat oder nicht und ob er auf Anhieb die drei im DM sofort ersetzen kann?
Aber wenn damit die kläglichen Versuche mit Willem aufhören und man den Spieler dieses eine Jahr als Fernandes-Ersatz für 2020 heran führen könnte, dann erachte ich es als sinnvoll.
Zudem Stendera ja gehen soll, vorausgesetzt man bekommt ihn los
#
INTERVIEW MIT MAKOTO HASEBE

Makoto Hasebe: „Ich habe vielleicht zwei Gesichter - eines auf dem Platz und eines außerhalb“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-makoto-hasebe-vielleicht-zwei-gesichter-12229835.html