>
Splash
Profile square

PhillySGE

7762

#
angeblich ak bei 3 mio (siehe https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/abstiegsklausel-drei-millionen-euro-243880/ ), linksfuß und als solcher vermutlich eine qualitätssteigerung zu falette auf der position des linken-iv, auch wenn er weder ein sprinter vor dem herrn noch ein verkappter spielmacher ist...
#
Treffend beschrieben
Find den Pannenheintz nicht wirklich ein Upgrade zu Falette. Sogar noch deutlich langsamer, genauso schlimmer Spielaufbau und schießt viele Böcke.

Gerade in der iV wünsche ich mir ein deutliches Upgrade zu Falette und Salcedo und hoffe das dieser Kelch wirklich an uns vorüber geht. Nur weil jemand ne AK für "nur" 3 Mio hat, muss mann da zwangsläufig auch zuschlagen.
Möge er in Kölle bleiben und mithelfen wieder aufzusteigen
#
Da Schalke bisher nicht bekannt war für offensive Spielkultur, sondern für defensiven, unattraktiven aber erfolgreichen 1:0 Fussball, dürften wir gute Karten für ein 0:0 haben.Vorausgesetzt  wir zeigen unsere gewohnt starke Defensivleistung und kämpferische Leistung.
Das dürfte dann für Platz 7 reichen, selbst wenn Gladbach beim HSV gewinnt und Stuttgart wider Erwarten einen Punkt aus München entführt
#
Laut Hessentext ist Daniel Farke im Visier. Weiß jemand etwas von ihm?

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Farke

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939

#
Die Tatsache das Bobic das/ihn öffentlich kommentiert und bestätigt, schließt ihn als neuen Trainer aus.
Diese Ablenkung kommt Bobic bestimmt sehr gelegen, um von der eigentlichen Spur abzulenken und in Ruhe weiter Gespräche zu führen
#
Der Koreaner: Der UserHyundai30
#
Tafelberg schrieb:

Der Koreaner: Der UserHyundai30


oder auch i30
#
Eine Verlängerung ist vielleicht schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Wir haben ihn aus der zweiten Mannschaft Hannovers geholt, Vertrauen geschenkt und an ihn geglaubt. Auch als er sich verletzte, haben wir die Leihe verlängert, weil wir etwas in ihm gesehen haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er dafür dankbar ist und gleichzeitig auch registriert, dass sich Eintracht Frankfurt weiterentwickelt, möglicherweise bald europäisch spielt und er hier noch einen guten Entwicklungsschritt gehen kann, bevor er sich einem Top-Klub anschließt. Das Umfeld ist unter Bobic deutlich attraktiver geworden, des merken sicher auch die Spieler.

Köln hat trotz Abstieg mit Hector und Horn verlängert, beide hätten zu einem Top 6-Klub wechseln können. Statt Europa haben die beiden sich für Treue und 2. Liga entschieden. Wolf muss sich für Treue (hoffentlich) nicht einmal gegen Europa entscheiden...

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir bis auf Mascarell unsere Leistungsträger halten können, wenn wir gegen Schalke wenigstens einen verdammten Punkt holen.
#
Dagegen spricht die neue Unternehmensrichtlinie ausdrücklich Gelder durch Verkäufe zu generieren.
Bobic lässt seit Amtsantritt keine Gelegenheit aus, immer wieder darauf hinzuweisen:
Spieler günstig kaufen und weiterentwickeln, um sie dann für ein Vielfaches zu verkaufen.
Das ist die neue Zielsetzung des Vereins und um nichts anders geht es nunmehr.
Wolf passt da hervorragend rein. Fürn Abbel und Ei geholt, toll entwickelt und in aller Munde, gehypt von allen Seiten, ohne AK und mit nur noch 2 Jahren Restvertrag ist man nun  in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition., Er ist aktuell frei von Verletzungen und ob seine Entwicklung noch weiter geht ist ungewiss

Durchaus vorstellbar, dass man gar kein Interesse hat mit ihm zu verlängern, sondern ihn jetzt für 15-20 Millionen zu verkaufen und das Geld nutzt, um weiter zu wachsen
#
Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...
#
Ist das so? Und wenn er nicht geht?

Aber darum geht es gar nicht, sondern um die angebliche Quelle (bekannter litauischer Sportjounalist mit einer handvoll Followern)
#
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
#
Mainhattener schrieb:

Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.

Hat ja lange für 4ever "ab"geschrieben, dann jetzt diese news-seite und das verbreiten von Hörensagen....
Wie man aber bei dem litauoschen Twitteraccount von gut informiertem "Journalisten"  sprechen kann, bleibt ein gewaltiges Rätsel
#
Laut Herri un dem Christian Titz, wäre das Spiel ja niemals verloren gegangen, wenn man das "berechtigte" Tor von Ito nicht abgepfiffen hätte.
Streiten sich über die kalibrierte Linie.
Sicher knappe Entscheidung und mit bloßem Auge auch nicht zus sehen, aber der VA hat das schon richtig beurteilt
#
Der Reif bezeichnet im Dopa die gestrige  VA-Entscheidung (Ito) als kollektiven Wahnsinn.
#
Rose wäre auf den ersten Blick nicht schlecht.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.

Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
#
Ein Meenzer Bub und ein Österreicher. Beide mit jahrelanger Dosenvergangenheit.
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
#
Zu Meier: Die Aussagen Bobic´s sind für mich glasklar. Er wird Meier keinen neuen Vertrag anbieten. (siehe Meier thread)
Das war gestern sen Abschiedsspiel.

Salcedo: Über die gesamte Saison betrachtet würde ich mir 2 neue IV´s wünschen. Weder Salcedo nach Falette halte ich für stark genug. Vor allem das Aufbauspiel ist desaströs.

VA-Entscheidung: Optimal gelaufen. Ich hätte es wie die Meisten auf Anhieb auch nicht gesehen. Von daher alles richtig.

#
Alex hat gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wertvoll er ist/sein kann, wenn er fit ist....er muß nicht 90 Min. durchspielen, aber er bringt immer latente Torgefahr mit...wenn er will, dann soll er weitermachen.....
#
Er würde wohl schon wollen, nur liegt es nicht an ihm.
Wenn man sich durch den Blätterwald liest, dann scheint es so das die sportliche Führung das allerdings nicht will und ihm keinen neuen Vertrag anbieten wird.
Meier will auf jeden Fall noch weiterspielen, am liebsten natürlich bei der Eintracht.

Doch bislang kam von der Sportlichen Leitung noch kein Okay, Fredi Bobic und Bruno Hübner stehen dem Ansinnen eher skeptisch gegenüber. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Meier befragt, sagte der Sportvorstad Bobic betont kühl nur: „Wir sollten das Spiel in Schalke diskutieren oder das Pokalfinale.“ In der Personalie Meier gelte es „Realismus walten zu lassen und nicht Fantasie und Herzschmerz“. Aber vielleicht hat der neue und noch zu findende Trainer ja eine andere Auffassung.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-meiers-maerchen-a-1500552,0#artpager-1500552-1

"Ich habe ihm gestern ein Foto gezeigt, als ich damals in Berlin verabschiedet wurde", so Kovac.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723207/artikel_kovac_ich-habe-ein-herz-ich-bin-suedlaender.html
#
Wirklich nicht so dumm, zuhause im letzten Heimspiel wenigstens irgendwie 1 Punkt ergaunern. Hauptsache nicht verlieren. Schon mal gar nicht gegen die extrem spielstarken Hamburger die mit 48 Punkten  noch um den Eionzug in die CL spielen. Die könnten uns überrennen und in Grund uns Boden spielen.

Dazu neben Boateng und Mascarell noch nen dritten "Sechser" Fernandes, der für sein Aufbauspiel berüchtigt ist.
#
sieht nach nach sehr defensiven Aufstellung aus
#
wie spielen sie denn? Der link funzt nicht
#
Ob die Stimmung noch mehr kippen kann?
Alles andere als ein Sieg gegen die Absteiger wäre eine Schande
#
Reblaus aka Ante Rebic
Vergeben an einem düsteren Samstag in einer düsteren SGE-Kneipe von einem düsteren Typen eines düsteren Fanclubs in düsterer biertrunkener Laune, der grundsätzlich allen Menschen Spitznamen gibt, welche diesen dann ihr Leben lang behalten (müssen)
Mittlerweile hat sich der Name so eingebürgert, dass beid er Mannschaftsaufstellung Leute fragen wer denn dieser rebic sei.
"Ey die Reblaus Mann!"
"Achso.....!"
#
Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!
#
„Jordan hat den Anspruch, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und sich im Verein, aber auch bei der U21-Nationalmannschaft, festzuspielen“, so der Berater gegenüber der Zeitung. Dafür müsse er jedoch auf 25-30 Profi-Einsätze pro Spielzeit kommen. Zorn betont: „Er ist kein Backup-Verteidiger mehr. Die jetzige Situation muss sich in der kommenden Saison ändern.“

Ein Berater der eine Stammplatzgarantie für seinen 20 jährigen Klienten fordert. Ob wir die im geben können?
Ansonsten wieder aufgewärmt. Nix neues
#
Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?
#
hbh64 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.


Weisst Du ob er eine AK hat?

Davon sollte man ausgehen, immerhin ist er hier auch kostenlos letzten Sommer aufgeschlagen trotz gültigen Vertrages. Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen solchen Transfer zu stemmen.

#
Keine Ahnung wie seriös das ist, zumindest werden wir genannt?
Er wird ja mit ziemlich vielen Vereinen in Verbindung gebracht.

/www.iamnaples.it/calciomercato/napoli-younes-sempre-piu-lontano-per-lui-ce-leintracht-francoforte/