>

PhillySGE

8398

#
PhillySGE schrieb:

3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
Und noch andere, die auch Tore erzielen können.
Und diverse, die im Gegenzug welche verhindern können.
#
eben!
Ich bleib trotzdem obdimistisch !!!
#
Danke

Hütter hat auf der PK gesagt, dass Haller sich in Österreich bei einem Spezialisten (kein Arzt) befindet den er selbst sehr gut kennt. Dort soll weiter eine konservative Behandlung unternommen werden, mit der Hoffnung man komme um eine OP herum.
Zudem hat er erwähnt, dass Haller nun schon Zeit lang ausfällt udn es dann schwer ist noch mal ran zukommen.
Spricht für einen Ausfall bis Saisonende. Allerdings haben wir weiterhin 3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
#
Laut Bild drohnt Operation und Saison aus.
#
Quellenangabe mitverlinken wäre nett und wünschenswert
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.
Für mich nur Katz und Maus Spiel in den Medien
#
Geo-Adler schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass der/die Berater permanent die großen Clubs zum Wettbieten in den Medien halten wollten, um die Ablöse zu erhöhen.
Jetzt machen die Vereine das Gegenteil und versuchen öffentlich ihr Interesse runter zu schrauben, damit auch die Ablöse wieder fällt.

Kurze Frage: Was hätten denn die Berater davon, wenn Eintracht die höchstmögliche Ablöse kassiert, bzw. weshalb sollten Berater die Ablöse künstlich hochschrauben?
Die Berater kassieren mWn. nach am Gesamtgehalt über die Länge der Vertragslaufzeit. Die dürften also ein grosses Interesse haben, dass ihre Schützlinge den höchst möglich dotierten Vertrag unterschreiben.

#
Finde ich zuviel. Er wird im Sommer 29, die Ablöse wird man durch einen Weiterverkauf nicht mehr rein bekommen. Dazu wird er ordentlich verdienen wollen als deutscher Nationaltorhüter.
2,5-3.Mio jeweils für Hrady und Rönnow bezahlt, mit knapp 7 Mio ist Haller unser teuerster Transfer
Da gibt es wichtigere Baustellen (Hinteregger, DM, ZM)  
Zudem gibt es einen riesigen TW-Markt  mit sehr vielen talentierten jungen Torhütern
#
Ich halte es auch nicht für vermessen, dass wir noch gut performen. In Leverkusen ist auf jeden Fall was drin und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.
#
Basaltkopp schrieb:

und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.

Meine Worte!
Zudem noch in LEV nicht verlieren und die CL ist so gut wie safe!
#
Ich hoffe, dass sich die Resignation der Fans auf die Mannschaft überträgt
#
Wenn der Trainer ganz ungeniert im Sportschauinterview von "Austrudeln" redet und die so dermaßen lustlos kicken sieht, dann definitiv ja.
Schlechter spielt nur noch Hannover, die sich aufgegeben haben.
#
Vielleicht glaubt Wolfsburg uns damit ärgern zu können, wenn sie unseren ehemaligen Wunschspieler holen.
Dummerweise wird unsere Verantwortlichen das wenig jucken.
Denn es wird Gründe geben, warum wir uns zurück gezogen haben.
Vielleicht haben wir auch schon einen besseren in der Hinterhand.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht haben wir auch schon einen besseren in der Hinterhand.

Da Costa nämlich.....bei der sensationellen Entwicklung die er gemacht hat bedarf es keinen Mbabu. Schon mal gar nihct als Backup

Hyundaii30 schrieb:

Denn es wird Gründe geben, warum wir uns zurück gezogen haben.

Hat doch Fredi und Konsorten  nun schon1000 mal erklärt. zu teuer, nicht finanzierbar, nicht unsere Größenordnung/Kragenweite. Dank der 75 Mio von VW jährlich können die Spieler mit Geld zuscheißen. Um auf deren Personaletat zu kommen regelmäßige  Jahre CL Teilnahmen...wenn überhaupt
#
Wird endlich Zeit, dass der schöne Bruno mal sein erstes Spiel überhaupt gegen uns verliert. Darf doch net wahr sein, dass der Darmstädter eine solche Statistik gegen uns hat........
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

Wer gegen uns in zwei Spielen 0:6 Tore und 0 Punkte einfährt, hat in der Tat alles abgerufen, was möglich war....aber ich kann mich auch daran erinnern, das Mannschaften, die lange nichts gerissen hatten, ausgerechnet bei uns ihren Sahnetag hatten....aber gestern hat Not gegen Elend gespielt, ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....
#
cm47 schrieb:

ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....

Genauso sehe ich das auch. Wer Mainz und Berlin zuhause nicht besiegen kann, hat in der CL nix zu suchen. Und diese zwei Siege und 1 Punkt heute werden völlig ausreichen für die CL
Dardai hat sich gestern schön verbabbelt, indem er sagte: Wir lassen die Saison austrudeln. Berlin ist völlig platt und von der Rolle.....alles andere als ein Dreier gegen den Schrotthaufen wäre desaströs.
Gladbach hat jetzt aus den letzten 10 Spielen ganze 8 von 30 Punkten geholt. Die sind eingebrochen und werden auf gar keinen Fall noch 3 Spiele gewinnen. Ich traue denen nicht mal einen Sieg in Stuttgart nächstes Samstag zu.

#
Trapp
Abraham      Hasebe.     Falette
Da Costa    Torro    Rode     Kostic
Gacinovic
Paciencia.     Jovic

Hinti und Haller fallen wohl sicher aus, Rebic wohl angeschlagen deshalb lieber schonen.
Tippe auf ein 1:1
#
PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.
#
Mike 56 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.                                              

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim bei dem Restprogramm 3 Spiele gewinnt.. Im Leben nicht. Bremen, Vw und die Fohlen sind doch keine Selbstläufer.
Und Gladbach wird auch keine 3 Spiele mehr gewinnen, die haben eine grausame RR Bilanz...die sind platt.

Ich bleibe dabei....7 Punkte werden uns locker reichen für Platz 4
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo einen Auswärtspunkt ergaunern und Aus die Maus
#
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo auswärts 1 Punkt ergaunern, und das dürfte es dann sicher gewesen sein mit Platz 4
Hertha ist doch total desolat und gegen Mainz dürfte doch auch machbar sein
#
Bei einer Beteiligung von 30% für Benfica dann müsste ein interessierter Verein halt auch entsprechend mehr zahlen so das es sich für die Eintracht überhaupt lohnt. Wenn von einem 60 Mio. Deal nur 40 für die Eintracht bei rum kommen dann wüsste ich nicht warum die Eintracht ihn für so eine Summe unbedingt verkaufen muss...
#
Oder aber weniger, damit nicht soviel an Benfica geht.
Deshalb ist die Idee 1-3 Spieler mit zu verrechnen interessant, letztlich ein Spielertausch zusätzlich zu einer überschaubaren Zahlung. Ein Ersatz für den Sturm und ein OM und man hätte 2 Baustellen weniger
Die Quellen die ich in diesem thread gepostet habe, sprechen von 20% bei Jovic, 30% bei Rebic und 50% bei Gacinovic.
Bei Letzterem teilweise sehr Konkrete, da 2015 über Limassol abgewickelt
#
Kann mich an ein Interview, vom Nürnberger Manager erinnern, wo er bestätigte das wir ein Angebot in höhe von 4 Mio € abgegeben hätten, vor der Saison. Das war Nürnberg zu niedrig. Aber auf Dauer sei der Spieler in Nürnberg nicht zu halten.

Dann kam leider die schwere Verletzung von Löwen, somit hat er die ganze Hinrunde verpasst. Aber er kommt langsam wieder in Fahrt und ist an dem verbesserten Auftreten der Nürnberger, maßgeblich beteiligt die letzten Woche. Denke das wir weiterhin an ihm dran sind.

Ein kraftpaket mit tollen Pässen in die Spitze. Noch sehr jung, würde ich sofort nehmen.
#
Zurawski schrieb:

as wir ein Angebot in höhe von 4 Mio € abgegeben hätten, vor der Saison

War er denn nicht ablösefrei letzten Sommer?
Die Schalker wollten ihn doch unbedingt, aber er hat sich mMn.für eine VVL entschieden um nach den Aufstieg weiterhin Spielpraxis zu sammeln.
#
Nervenarzt schrieb:

Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!

Sie ziehen die Kaufoption.
Das ist notwendig, um Jovic (an Real z.B.) überhaupt verkaufen zu können!
#
Noch mal hier rein:
Wenn es, wie ich vermute, um einen neu ausgehandelten Vertrag mit deutlicher Gehaltsanpassung + Laufzeit handelt, dann wird er sich entschieden haben das nächste Jahr auch noch hier zu spielen und in dieser Truppe zu reifen und durch dauerhafte Spielpraxis weiter zu entwickeln.
Damit wäre diesen Sommer ein Wechsel vom Tisch.
#
Wer mir in den letzten Wochen positiv aufgefallen ist, ist Maina von Hannoi. Schnell, wendig, trickreich. Wechselt im Spiel oft die Positionen. Hinter den Spitzen, Spitze, rechtes OM.........allerdings Vertrag bis 2022

https://www.transfermarkt.de/linton-maina/profil/spieler/335103
#
Wenn es, wie ich vermute, um einen neu ausgehandelten Vertrag mit deutlicher Gehaltsanpassung + Laufzeit handelt, dann wird er sich entschieden haben das nächste Jahr auch noch hier zu spielen und in dieser Truppe zu reifen und durch dauerhafte Spielpraxis weiter zu entwickeln.
Damit wäre diesen Sommer ein Wechsel vom Tisch.
#
Ich glaube, dass der Vertrag bereits bis 2023 verlängert wurde. Ich glaube nicht, dass der 2017 verhandelte Anschlussvertrag bereits bis 2023 datiert war. Ich gehe davon aus, dass Jovic in dem Zusammenhang auch nochmal eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
#
Glaube auch, dass das bereits gleich der neu ausgehandelte Vertrag ist.
Für ein 19 jähriges Greenhorn gleich ein 6 Jahresvertrag 2017 geschnürt, das halte ich für unmöglich. Ob das überhaupt machbar ist weiss ich auch nicht, denke die Grenze liegt in D bei 5 Jahren
#
Oder ein Deal wie 65 Mio. + Vallejo .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

+ Vallejo

was wollen wir denn mit IV No 9 ?????
Die Kohle würde ich lieber in Hinti stecken als in Vallejo