>

PhillySGE

8396

#
Es gibt sie doch noch: Die Gerechtigkeit
Noch nie hab ich einer Mannschaft so die Niederlage gewünscht wie den assozialen Schlackern
#
Das die Schalker Fans da noch jubeln und pushen....bei dem Dreck würd ich gnadenlos pfeifen. Das ist ja nix was die Schalker da anbieten.
#
Burgstaller was ein Baum von einem Mann, fliegt schneller als jede Schranke und wälzt sich als hätten sie ihm die Schienbeine durchgetreten. Ekelhaft
#
Hasebe ist einfach nur geil.....
#
PhillySGE schrieb:

Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.

rechne bei einem jahr vertragslaufzeit mal eher mit ~5 mio ablöse, die wollen ihren 5 mio verdienenden 3. torwart sicher gerne von der payroll kriegen

PhillySGE schrieb:

Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.

statt trapp? never...

PhillySGE schrieb:

Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.

zwischen "nur" gut und trapps level ist aber noch mal ein entscheidender unterschied... wenn man die möglichkeit hat, diesen level für relistisches geld einzukaufen, sollte man das imo tun...
#
Lattenknaller__ schrieb:

statt trapp? never...

Jeap...aber hallo...schau dir den Buben an. Allemal........Nur noch 1 Jahr Vertrag.

Trapp wird 29 und verdient viel Geld....da gibt es günstigere Alternativen
#
Seit langem mal völlig entspannt, trotz der 3 Ausfälle.
Schalke in der Form absolut chancenlos, Die warn im Pokal nach 60 Minuten stehend ko und platt. Dazu völlig lustlos, demotiviert und völlig von der Rolle. Die internen Querelen, die ständigen Suspendierungen und die seit Wochen gezeigten Leistungen zeigen, dass die sich aufgegeben haben udn das bei denen gar nichts mehr stimmt  Als Selbstreinigungsprozess würde denen ein Abstieg mal gut tun. Die sind am Ende, ein Offenbarungseid ähnlich wie in Hannover
Gegen unsere Mentalitätsmonster werden die nicht den Hauch einer Chance haben. Kämpferisch, läuferisch und sprintmäßig schon mal gar nicht. Da liegen Welten dazwischen.
Ich rechne mit einem dominanten Spiel unsererseits, allerdings mit knappem Ausgang. Ein souveränes 0:1
Ein Tor traue ich den Schlackern nicht zu., eine Leistungsexplosion würde mich wundern nach den 3 Spielen in 6 Tagen und den Spielen der letzten Monate..
#
Guenni61 schrieb:

Wenn der kommt...dann denkt sich der Trainer schon was dabei.                                              

Also wenn das mit WOB stimmen sollte, glaube ich nicht, das er noch hierher wechselt.
Also ich meine, wenn er wirklich schon in Wolfsburg war. Dann scheint es Ihm doch nur ums Geld zu gehen.
Dann wäre er aber auch der falsche Spieler für uns gewesen.
Wir brauchen Spieler die mit Leidenschaft hierher wechseln und nicht nur wegen des Geldes !
WOB hat mittlerweile gar nichts mehr, was wir nicht überbieten können außer Geld.
Und in WOB hätte er sogar noch eine schlechtere Anbindung in die Heimat.
Aber das muss jeder Spieler selber wissen.

#
Spielpraxis als Beispiel. Die Verträge von Jung und Verhaek werden nicht verlängert. Er hat da also sportlich eine Perspektive, während er hier eine bärenstarken da Costa vor sich hat. Es macht für uns einfach keinen Sinn soviel Geld für einen weiteren RV auszugeben, denn da Costa hat hier den Durchbruch gepackt und Chandler kommt ja auch nich zurück. Tuta kann auch RV
Und Mbabu ist ein reiner RV/RM er kann sowohl in 4 er als auch 5 er Kette die rechte Seite beackern. Weder IV noch DM noch LV
#
Wenn die 8 Mio + x für einen dann 29 jährigen ohne Wiederverkaufswert ausgeben wollen, dann gerne.
Ich würde dann den Nübel aus Schalke holen. Vertrag bis 2020, dazu grad mal 22 Jahre alt und Stammtorhüter.
Zudem mach die mir auf der TW Position gar keinen Kopp, dafür gibt es zu viel  Gute.
#
Warum sollte er trotz erneuter Meisterschaft und vermutlicher cl Teilnahme nur noch 1/3 von der Summe kosten, die letzten Sommer aufgerufen wurde?
#
Vielleicht hat er ja eine AK 1 Jahr vor Vertragsende
Ansonsten finde ich ihn immer noch zu teuer als Backup für da Costa, der diese Saison richtig durchgestartet ist.
Zudem ist ja auch noch Chandler da
#
Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.

Gibt aber mehrere Quellen die von 20-30% schreiben.
Vor 2 Jahren waren wir auch finanziell schlechter gestellt, sodass ich mir sehr gut vorstellen kann dass man diese Pille schlucken musste. Dafür hat man ihn ja 2 Jahre für läppische 200 t geliehen und hat nun eine noch läüüischere AK über knapp 7 Mio. Das gleicht das ganze doch wieder aus.
Zudem scheint LIAN das so zu praktizieren. Rebic 30% und Gacinovic gar 50%, da passen die Meldungen zu Jovic
#
Uwes Bein schrieb:

Blobla schrieb:

Ich hoffe, einige sehen nach Schalkes Auftritt im Pokalspiel bis jetzt nicht mehr so schwarz für Samstag.

Auch hier entgegne ich, dass Schalke bis zum Gegentreffer besser war als Bremen. Danach ging nichts mehr, aber das Tor muss man halt auch erzielen. Wir sind Favorit (krass, oder?) aber ganz so einfach wird das nicht.

Jedes Spiel läuft anders. Jedoch fehlt mir die Idee, wie Schalke gegen uns gewinnen möchte? Die Offensive wird doch - bei normalen Spielverlauf - gegen unser Bollwerk keine Stich machen. Hinten sind sie auch anfällig. Die werden bestimmt ziemlich defensiv eingestellt sein. Ein schnelles Tor von uns und die brechen ein....
#
67sge schrieb:

Hinten sind sie auch anfällig.

Wenn man bedenkt das der  Oczipka  vor gar nicht allzu langer Zeit hier Stammspieler war und was der da gestern rumgestümpert hat. Kann man sich gar nicht mehr wirklich vorstellen, im Vergleich zum Kostic sind das Galaxien
#
uhuhu. jetzt heul ich gleich.

jovic ist barca zu teuer. aber fuer dembele 150 mio hinlegen.

dann halt nicht, umso besser.

wo will man sich denn hinentwickeln? glaubt man, man bekommt fuer jovic annehmbaren ersatz fuer 15 bis 20 mio? klar garantiert niemand, dass jovic seine leistungen kompensieren kann aber das ist fuer. mich wahrscheinlicher als das jemand neues wieder auch nur annaehernd so einschlaegt.

#
Diese Dembelevergleiche nerven und sind absurd zugleich.
Weshalb sollte kein gleichwertiger Ersatz für wenig Geld geholt werden? Gelingt dem Bobic doch jedes Jahr aufs Neue.
Wer kannte denn den Jovic vor 2 Jahren?
Wer kannte Ndicka oder Torro oder wer häötte gedacht,dass Rode so einschlägt?

Das was andere Speiler mal gekostet haben ist völlig irrelevant. Jovic samt Berater entscheiden wo es hingeht.
#
Dann lieber den ablösefreien Lasogga....wenigstens ein echter Büffel mit besseren Scorerwerten als Glatzel
#
Verwirrung um Jovic-Klausel
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verwirrung-um-jovic-klausel_102062
Während ‚Record‘ von 20 Prozent spricht, die Benfica Lissabon für die bisherige Leihgabe zustehen, berichtet ‚O Jogo‘, dass die Beteiligung an einem späteren Verkauf bei 30 Prozent liegt. Laut den beiden portugiesischen Zeitungen besitzt die Eintracht für das Saisonende eine Kaufoption über sechs Millionen Euro.

Wie dem auch sei. Selbst 70-80% einer möglichen  Ablöse wäre für uns absoluter Rekord.
Die Vergleiche mit Dembele sind absurd, die Ablösewünsche einiger hier auch. Ohne CL-Erfahrung und Turnier-Einsätze/Erfolge sind die z.Z. in den Presseartikeln genannten Angebotssummen von 50-60 Mio schon sehr realistisch
#
Es gab diverse Aussage über die Ablöse, es kam auch aus seriöseren Quellen dass es bei Jovic eine Beteiligung gebe. Inzwischen hat es sich bei den 6-7Mio€ eingependelt, ohne dass von einer Beteiligung gesprochen wird.
#
Mainhattener schrieb:

aus seriöseren Quellen dass es bei Jovic eine Beteiligung gebe.

Das stimmt. Von 20% ist da die Rede. Ansonsten gab es da viele interessante Berichte u.a. Kicker über die Geschäftsmodelle mit European Sports Management .
Bei Gacinovic müßten wir bei einem Weiterverkauf satte 50% der Ablöse an die abtreten.

http://www.kicker.de/734581/artikel_limassols-hinterzimmer-deals-mit-jovic-und-gacinovic.html

Limassols Hinterzimmer-Deals mit Jovic und Gacinovic
#
Weswegen das Gebot aber auch nicht der Preis sein muss, zu dem wir den Spieler dann gehen lassen.
#
Matzel schrieb:

Weswegen das Gebot aber auch nicht der Preis sein muss, zu dem wir den Spieler dann gehen lassen.

Nein, man wird denen dann schon sagen was die Anderen bieten und sich dann irgendwo dazwischen einigen. Evt. auch über Boni-Regelungen, die an die Entwicklung des Spielers gekoppelt ist. Aber es ist halt nicht zwangsläufig so, dass die Spieler zu den Vereinen wechseln die die höchste Ablöse bieten. Darum ging es mir letztlich
#
Viele würden Jovic gerne an den meistbietenden veräußern. Wenn die Bayern nur 56 Milionen zahlen, dann halt nach Barcelona für 80 Milionen.
Entscheident ist jedoch was der Spieler will. Wenn er nicht weg möchte, kann ich ihn auch nicht verkaufen. Wenn er nur zu den Bayern möchte, kann ich ihn nicht an einen anderen Verein  veräußern. Nur wenn die Eintracht den Verkauf zu dem Angebotspreis blockt und Jovic sich dann vorstellen kann zu dem höherbietenden Verein zu wechseln ist Spielraum da.
#
In der Regel entscheidet der Spieler samt Berater wohin die Reise hingeht. Völlig egal ob da andere hunderte von Millionen bieten.
Bestes Beispiel ist doch Kostic und Hinteregger.
Der Kostic wollte unbedingt zu uns und dem klammen HSV lagen mehrere lukrative Offerten vor (u.a WOB 10 Mio etc) Der HSV kotzt heute noch im Strahl, die hätten dringend die Kohle gebrauicht, aber Lian hat den Wechsel zu uns forciert und dann gab´s statt 10 Mio cash nur 1,2 Mio Leihgebühr und Kaufoption. Hätte Kostic also hier weiter gefloppt wie beim HSV hätte es in 2 Jahren nix gegeben.
Und der Hinteregger lässt medienwirksam verlauten , dass er unbedingt hier bleiben und auf Kohle verzichten würde. Da springt der Reuter vor Freude in die Luft, denn egal wieviel Trillionen die Engländer nun bieten, die Augsburger können sich damit den Boppes abputzen.
Und uns wird es da nicht anders gehen. Wenn Jovic oder Rebic halt zu Kovac wollen, dann müßen wir uns damit abfinden, und mit etwas weniger Kohle zufrieden geben. Einen Spieler zwingen hier zu bleiben, den Wechselwiunsch zu verweigern ist dann auch nicht marktwertfördernd
#
da hauen die Bayern aber einen raus

#
Für ein erstes "Eröffnungsgebot" schon ok, die werden nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da werden bestimmt noch andere mitbieten und am Ende wird man schauen wo man landet. Wichtig ist halt auch was Jovic möchte!
#
Hinteregger fällt nichtmehr unter die Kategorie "jung und stark entwicklungsfähig", er wird dieses Jahr aber auch erst 27 und kann noch mindestens 4 bis 5 Jahre auf dem aktuellen Niveau spielen. Und das Niveau ist gut genug das er auch mit uns in der Champions League spielen könnte ohne das wir Herzrasen bekommen würden.
Herzrasen vor Freude evtl

Dh wir würden für das Geld einen Spieler bekommen von dem wir ganz sicher wissen das er uns verstärkt und der hier auf Jahre hinweg das Rückgrat der Defensive sein könnte. Ich habe sehr großes Vertrauen in Ben Manga und traue ihm durchaus zu das er ein günstigeres Talent ausgräbt das nach 1 Jahr Lehrzeit Hasebes Job übernehmen könnte.
Hinteregger wäre aber die sichere Variante die sofort hilft.
#
Da stimme ich zu. Ob man wirklich als Ausbildungsverein der auf Transfererlöse angewiesen ist, im Sommer einen zweistelligen Millionenbetrag für einen dann 27 jährigen Spieler ausgibt, der weder jung noch entwicklungsfähig ist?
Entspräche jetzt nicht der Leitkultur des Vereins und der bisherigen Transferpolitik. Für die Kohle wird man  eher 3 neue Ndicka´s verpflichten.
Genauso wenig glaube ich an einen Transfer von Trapp aus gleichen Gründen. Im Sommer 29 Jahre alt ohne Widerverkaufswert dann 8-10 Mio für einen Torhüter auszugeben, halte ich für ausgeschlossen.  Zudem mit den Gehakltsansprüchen. Zudem die Hommage auf Rönnow im Sommer durch Vorstand und Trainerteam, die lediglich durch die Knieverletzung kurz verstummt ist. Fast 2 Jahre von Moppetz udn Konsorten gescoutet, hat er wohl das Format locker die Nummer 1 zu sein
#
Lewa trifft, für die Liga reicht´s, während er gegen die ganz großen Europas immer abtaucht.
Die Meenzer haben kein Bock, Tippe auf ein 6.0