>

PhillySGE

8396

#
PhillySGE schrieb:

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?

Schlechter wie heute geht wohl kaum, da kann auch der Busfahrer auf der Bank sitzen, dem vertrauen die Spieler vielleicht mehr
#
Eine Mannschaft, die die Chance hat im nächsten Jahr europäisch zu spielen, lässt sich nicht einfach hängen, nur weil der Trainer geht.
Da kommt schon mehr zusammen. Verletzte die schwer zu ersetzen sind, Angeschlagene Spieler die sich durch die Saison quälen und der Kräfteverschleiss durch den "Abnutzungskampf/ Spielweise" über die gesamte Saison.
Ich glaube Kovac´s Aussagen nicht, dass die Mannschaft körperlich fit ist. Den Eindruck macht sie nicht.
Wie erwähnt ist der Wurm seit der Länderspielpause Ende März drin.

Von daher ist es fraglich ob ein Anderer etwas an dem Zustand ändern würde
#
Da Costa und Jovic würde ich da rausnehmen, der Rest hat heute keinerlei Benotung verdient!
#
Sofern man sich schon mit einem Trainer einig ist der frei ist wäre es jetzt sinnvoll den Tausch sofort durchzuführen und Kovac zu beurlauben.
Kovac hat den Draht zur Mannschaft verloren. Sein größter Trumpf war immer seine Glaubwürdigkeit. Und die ist dahin.
Wenn der neue allerdings noch bei einem anderen Verein tätig ist dann muss man wohl oder übel mangels Alternativen die Saison mit Kovac zu Ende spielen.
#
Bobic hat ja vor dem Spiel im SKY Interview gesagt, dass er zwar einige Gespräche bereits geführt hat und in den nächsten 1-2 Wochen noch einige Gespräche führen wird. Seinem Gesichtsausdruck nach, scheint der neue Trainer im Moment noch irgendwo unter Vertrag zu stehen (bei der Frage ob noch vor Saisonende Vollzug gemeldet werden kann)

Spricht also vieles dafür, dass man den neunen Trainer erst nach Saisonende präsentiert und dieser zum 1.7. anfängt.

Die andere Frage wäre, ob es was bringt für die letzten 3 Spiele einen Interimstrainer einzustellen und ob ein Trainerwechsel überhaupt was bringt?
#
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
#
luckyfan schrieb:

Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise

Es geht seit der Länderspielpause bergab. Dort haben wir ja alle noch spekuliert wie viele Punkte nötig sind bis zur CL (12-15) bzw EL (9)
Das man in LEV, München, Schalke durchaus verlieren kann, war vielen klar. Auf das "Wie" kommt es halt an.
Aber die Heimspiele gegen Hoffe, Hertha und HSV hätte man gewinnen müssen um sicher auf Platz 6 zu kommen. Dieser Anspruch war schon da. Auch die Niederlage in Bremen hatte ich nicht auf dem Schirm.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
#
PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

Respekt !!!!! Man hat den Artikel tatsächlich abgeändert
Sehr lobenswert, dass man seine Ansicht dann auch ändert.
Wer auch immer die Artikel verfasst in den News auf der 1 Seite, die Aktion finde ich wirklich top !!!
#
PhillySGE schrieb:

Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???

Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.

#
PhillySGE schrieb:

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es
#
touch7 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es

Satire ist das!
Das sind doch erwachsene Menschen, die können doch nicht ernsthaft so einen Wahnsinn veröffentlichen ??
Das glauben die doch nicht ernsthaft selbst? Was wollen die damit erreichen?
#
Gegen Jupps Kinderkrippe aus Fröttmaning war das ein Offenbarungseid !!!
#

#
Skibby is back!
Kirmestruppe allez !!!
#
Thoago...1 einziger Pass und schon schepperts
#
Erinnert an Skibbe !!!!!
#
1 Eckball 75 Minute...Aufholjagd beginnt
#
Bankenturmhohe Erwartungen haben wir doch alle...............
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"

#
Hab den kaltgestellten Champagner mittlerweile meiner Nachbarin geschenkt
#
Thiago kommt -.-
#
BwBavar schrieb:

Thiago kommt -.-

Jetzt wird´s bös enden...zumindest haben dann die Optimisten ein Argument für den Untergang
#
ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch
#
littlecrow schrieb:

ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch

Geflenne? Völlig zurecht wird hier gemotzt! Völlig indiskutabler Auftritt und ausgerchnet du regst dich darüber auf?
Geh raus hier....
#
Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf
#
saaradler78 schrieb:

Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf

Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen
#
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Unseren nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen.... Haben auf Druckvolles Spiel gewartet und darauf eingestellt und dann so ein "geplänkel" bei Bayerns B-Elf.... Die sind überfordert...

Haben sich auf Defensive und Konter eingestellt und müßen nun plötzlich "aufbauen" und Spiel aktiv gestalten.....funktioniert leider nicht