>
Splash
Profile square

PhillySGE

7761

#
http://www.calcionews24.com/calciomercato-hradecky-juventus-eintracht-frankfurt/
Keine gute Quelle, angeblich hätte sich Juve wegen Hradecky informiert, da Juve eine neue Nr.2 suche.
#
aktuell haben die 6 Torhüter unter Vertrag!

Andererseits hast du vor paar Wochen mal ne Twitter-Quelle gepostet, in der Hradecky nach Turrin gerüchtet wurde.
Für 15 MIo glaube ich ?????

Kannst die gerne noch mal hier rein hauen......,
#
Der Japaner spielte im Grunde einen astreinen Rechtsaußen, bereitete die ersten beiden Treffer mit klugen Pässen vor...
Aus der OP

Kamada kann also auch auf den Aussen spielen!

#
Was ist denn mit diesem Haller los?
#
Uli Hoeneß hat damals, angesprochen auf die irrwitzigen 40mio die Martínez gekostet hat gesagt, dass er zwar keine 40mio wert ist, dass er aber soviel kosten würde.
So würde ich es jetzt auch halten. Einen Stammspieler zu einem Konkurrenten auf Augenhöhe abgeben? Die 3mio sind zumindest lächerlich, wenn sie ihn haben wollen wird es teuer.
#
Gibt es nur dieses eine Angebot und Bastian möchte unbedingt nach Schalke, dann wird man entweder das Annehmen was die Schalker bieten oder der Spieler wechselt ggfs dann halt 2018 ablösefrei.
Man kann ihm die Freigabe auch verweigern, fraglich halt wie motiviert der Spieler dann die Saison über ist.
Man kann es sich halt nicht erlauben Spieler ablösefrei gehen zu lassen. Das bedeutet dann auch, das man  lieber etwas "weniger" Geld nimmt, als den Spieler ablösefrei gehen zu lassen. Hinzu kommt das der Spieler auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat und 29 Jahre wird. Also für Schalke keinen Wiederverkaufswert hat.

Ggfs passt das "Schalke-Angebot" dem Berater sehr gut in die Vertragsverhandlungen mit Bobic, um mehr Gehalt rauszuholen.
Bastian hat oft betont wie wohl er sich in Ffm führt, er wird dieses Jahr zu ersten Mal Papa.
Bobic in der FR:
Auch mit Linksverteidiger Bastian Oczipka, ebenfalls bis 2018 gebunden, hat es erste Gespräche gegeben, sogar „angenehme“, wie Bobic sagte.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kaderplanung-die-neue-eintracht-a-1303567


Auf der anderen Seite kann man es sich halt nicht erlauben Spieler ablösefrei gehen zu lassen. Das bedeutet dann auch, das man
#
steps82 schrieb:

Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.



Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.

Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden.  Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.

Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.

Gruß
tobago



#
Kurz zur Aufklärung:

Die 4,5 Mio stammen von der FR und wurden von dieser mehrmals erwähnt, u.a. am 1.6.17

http://www.fr.de/sport/eintracht/kaderplanung-poker-und-gefeilsche-a-1288542

"Den Bedingungen, die die Eintracht ihm für eine Vertragsverlängerung des 2018 auslaufenden Kontraktes angeboten hat, wird er wohl nicht zustimmen. Dabei soll es sich um rund drei Millionen Euro handeln. Ein Haufen Geld, doch nicht genug für den finnischen Torwart. Der hat dem Vernehmen nach 4,5 Millionen Euro gefordert und ist ganz entspannt, weil er offenbar weiß, dass ein anderer Klub so viel für seine Dienste bezahlen würde. "

Völlig unabhängig davon ob die Zahlen wirklich stimmen, stehen 2 Aussagen unserer Verantwortlichen. die zumindest zum Nachdenken anregen sollten:

-Sind die Verantwortlichen während der Vertragsverhandlungen fast vom Stuhl gefallen, als sie von den exorbitant hohen Gehaltsforderungen gehört haben.....

-Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“
Steubing in der Bild vom 28.06.17
#
Weil es sicherlich aus der Print kommt und erst die nächsten Stunden Online folgen dürfte.
#
ok danke.
#
PhillySGE schrieb:

Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.



Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

[die FNP schrieb]: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

[habe das mal richtig gestellt, da ich die zwei Millionen zwar in einem Artikel in der FNP gefunden habe, da aber keinen Hinweis auf den Autor finden konnte - Haliaeetus]
#
leider scheint es keinen link zu geben zu der kicker Aussage
#
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Jonathan de Guzman steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Nach kicker-Informationen soll der offensive Mittelfeldspieler des SSC Neapel einen Dreijahresvertrag unterzeichnen und keine Ablöse kosten. Der 29-Jährige ist ein sehr variabler Spieler, der als Achter, Zehner oder auf der offensiven Außenbahn agieren kann, wobei er trotz seiner Schnelligkeit nicht als Flügelstürmer gilt.

-----
Anscheinend bekommt man ihn sogar ablösefrei!
Das wäre natürlich ein hervorragender Deal für uns!
#
bitte link dazu

ich finde keinen zu dieser Aussage.....ausser das das so bei tm stehr
#
FR

Ein Biss mit Folgen

http://www.fr.de/sport/eintracht/trainingsauftakt-ein-biss-mit-folgen-a-1306647

Eintracht Frankfurt legt wieder los, sieht sich vor einer schweren Saison und muss auf absehbare Zeit auf Kapitän Alexander Meier verzichten, der jetzt auch noch eine Borreliose-Erkrankung wegstecken muss.
#
FAZ

Vollgas – auch als zweite Kraft

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/jan-zimmermann-startet-bei-der-eintracht-motiviert-15088097.html

Jan Zimmermann ist der Mann hinter dem Stammtorhüter Lukas Hradecky – und von seiner Aufgabe vollends überzeugt. Bei der Eintracht beeindruckt ihn das „Wir-Gefühl“.
#
Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.
#
richtig und diverses Geplänkel zwischen Hali und Hyundai

aus OP (nochmals)
Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. "Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen", sagte Kovac.
#
Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.
#
Nach kicker-Informationen soll der zentrale Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19674-8760-.html
#
Kicker

Eintracht vor Verpflichtung von de Guzman

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19674-8760-.html

Nach kicker-Informationen soll der zentrale Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
#
Wird dann anscheinend der spielstarke ZM/DM werden. Quasi der Huszti-Ersatz.
Erfahren, technisch versiert, viel rum gekommen. Mal schauen
#
FAZ Artikel
Hat noch nichts mit unserer Eintracht zu tun, wird uns aber so oder so betreffen
Hasan Ismaik von 1860 hat wohl wie vor Wochen angekündigt
tatsächlich beim Kartellamt Beschwerde gegen die 50+1 Regel eingereicht.
Juristen räumen ihm gute Chancen ein ...

Wenn das klappt, dann: Und tschüss Traditionsvereine
Es wird also bald wie in England werden
#
Letztlich auch nur eine Frage der Zeit bis das kippt. Der Jordanier hat halt nun das Arrangement nicht gegen diese wachsweiche Regelung zu klagen, gebrochen.

Bald kommen die chinesischen Heuschrecken auch in die unsere Liga und kaufen die Vereine auf
#
FR

Ein sonderbarer Rundumschlag

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-sonderbarer-rundumschlag-a-1305014

Eintracht-Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing geht aus unerfindlichen Gründen auf Hradecky und Meier los.

Von Ingo Durstewitz
#
Von mir aus kann Hradecky gerne um 4 Jahre verlängern.
#
Selbst wenn er es wirklich wollte, wäre das für ein Großteil der Fans doch nicht mehr vermittelbar.
Der ist verbrannt, Spätestens nach dem Steubing Interview ist das nicht mehr möglich.
Ausser man kommt ihm finanziell entgegen, und erhöht das Angebot (was ich ja gestern vermutete)
#
concordia-eagle schrieb:

Was waren denn Steubos Kernaussagen?

Meier und Bobic hätten sich schon öfter ausgesprochen (nur der Nachsatz "gebracht hat es nix.." fehlt)
Er sei sehr enttäuscht von AM
Er finde es nicht gut dass Varela bestraft wurde Meier aber nicht
Es ginge nicht dass AM mit griesgrämigem Gesicht rumlaufe

Lukas geht es ausschließlich um´s Geld und sonst nix.
#
und letztlich muss das mit Meier irgendwie bereinigt werden.........(das wie lässt er offen) Im Bezug zu Varela (Strafe) könnte man meinen, dass Steubing Sanktionen gegenüber Meier fordert.
Wie gefährlich ist diese Situation für Eintracht?
Steubing:„Gut ist das nicht. Wenn ein solch verdienter Spieler wie er mit griesgrämigem Gesicht herumläuft, ist das nie gut. Deshalb bin ich der Meinung, dass man das auf irgendeine Art bereinigen muss.“
#
warum muss sich Steubing zu (fast) allen Dingen äußern?
#
sehr unglücklcih nach Montag (FAZ) nochmals solche öffentlvihe Aussagen.
Damit wird die Wut auf Hrady seitens der Fans nur größer