>

PhillySGE

8396

#
Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar
#
FrankenAdler schrieb:

Wir kommen mit Ballbesitz heute so gar nicht klar

Dabei wäre es das Mittel......grausam da zuzugucken gegen die U19 von Fröttmaning.
Die ham alle nen Stock im *****
#
Nettes Freundschaftsspiel gegen die U19 von Fröttmaning.
#
Dieser Shabani ist mir nach 8 Minuten  schon unsympatihisch....
#
Hummels darf da mal eben 50 meter über den Platz sprinten und am Fünfer dürfen die Bayern frei köpfen
#
Jüngste Bayern-Startelf seit 1971
#
Also ich habe jetzt einfach schon mal den Champagner kalt gestellt!
#
Also drei A-Jugendspieler, davon zwei Jungjahrgänge und ein Regionalligaspieler. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr. Ist wohl das Geschenk, um mit Fredi Frieden zu schließen und Niko in München willkommen zu heißen. Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...
#
Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...

Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
#
Bei Bayern Shabani, Mai, Evina, Dorsch...

Auf der Bank dafür James, Lewa, Thiago, Müller...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Bayern Shabani, Mai, Evina, Dorsch...

Pure Provokation von denen.....setzt Kovac noch mehr unter Druck da unbedingt gewinnen zu müssen....A-Jugenliche...Kasperletheater......
#
bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...

Möglicherweise haben sie ihm ja mitgeteilt, dass er sich in der nächsten Saison einen neuen Job suchen kann? Er hat ja alles andere als eine Glückssträhne im Moment, hat jeweils 5 Stück von Hoffe und Marseile und 4 Stück von LEV kassiert und man will mit der VVL noch warten und die 3 letzten Spiele anschauen. Zudem soll sein Verhältnis zur Vereinsführung etwas angespannt sein.
Vielleicht sind die Leipziger froh keine Abfindung oder noch 1 Jahr Gehalt bei Freistellung zahlen zu müssen.

Fachlich ein Guter. Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier. In Leipzig im ersten Jahr gleich Vizemeister und CL Quali gepackt.
Ok er ist ein Jammerlappen der oft rumheult bei Interviews und ein Ösi, zumindest letzteres kann man ihm ja abgewöhnen
#
Mainhattener schrieb:

Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?

Gestern in der Europa League Vorberichtserstattung. Da ging es um das Trainer Karussell mit Marco Rose...
#
Bobic wird mit Sicherheit viele Trainer casten. Er wird ausloten wer passt. Er wird da sicher keinen Halt vor großen Namen machen. Ob die dann wirklich auch hier her wollen, wird die Frage sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bobic den Hasenknödel aufm Schirm hat, die Frage ist ob der nicht bessere Angebote bekommt und die SGE nicht evt. ein Rückschritt ist nach RB und dem einen Jahr CL.
#
Was ein Verlust von Ben Manga bedeuten würde, kann hier doch niemand einschätzen. Viele unserer  Scouts arbeiten nicht ausschließlich für die Eintracht, soweit ich das verstanden habe. Wie sich das gestaltet, wenn Manga nicht mehr bei der Eintracht wäre, kann ich nicht einschätzen. Geht der Top-Tipp an viele Adressen, Ben Manga oder doch an die Eintracht?

Zudem würde mich interessieren, was für einen Vertrag Ben Manga hat. Eigentlich sollte das von der Laufzeit an Bobic gekoppelt sein. Also mindestens noch ein Jahr, denn alles Andere macht keinen Sinn. Haben Scouts auch AKs?
#
bis 2019 steht auf tm.
Ich glaube der Mintzlaff wurde von Arsenal auch rausgekauft.
Wenn man Mitarbeiter verliert, muss der Preis stimmen. Egal ob bei Spielern, Trainern oder Managern.oder Scouts........
Erfolg macht halt sexy und man verliert halt einen teil des Teams. Es kommen aber wieder Neue die sich profilieren können
#
Denke der größere Punkt warum er abgelehnt hat wird sein, weil er unter Tedesco kaum noch zum Einsatz kam.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.

Klar, unter NK hätte er hier diese Aussicht auch nicht unbedingt gehabt, aber eventuell unter dem neuen Trainer
#
luckyfan schrieb:

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.

Nein im Gegenteil.
Er und sein Berater haben sich nicht genügend wert geschätzt gefühlt, sie empfanden das 22 Mio Angebot für 4 Jahre als Frechheit. Die waren angepisst, dass dem Goretzka das Doppelte angeboten wurde und Ihnen "nur" 5,5 pro Jahr.
Denen geht es ausschließlich nur um die Kohle. Auf gar nix wird der verzichten, er wird da hinwechseln wo´s das meiste Geld gibt
#
Nach dem Hamburger Abendblatt müsste jetzt Ivo Ilicevic bei der Eintracht spielen.
#
Und nun?
Sollen wir das WK gleich ganz dicht machen und aufhören zu spekulieren? Dann hättest du ja nichts mehr zu tun.
Laut deiner Bild, Sport-Bild, Fussballtransfers und ausländischer Quellen müssten wir ja nen dreifach so großen Kader haben....
#
PhillySGE schrieb:

da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen.

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ? ich hätte da bekanntermaßen wahrlich nichts gegen, aber allein schon die vorstellung von rönnow, bei der bobic ständig betont hat, dass das die neue nr. 1 sei, die man nun präsentiere, spricht da irgendwie dagegen...
#
Gude,
u.a Hamburger Abendblatt, Springer und Andere

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.
#
zimbo  nr3 mache bärtge ausleihen...

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .
#
Angeblich ist der ein sehr heisser Kandidat:

https://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714

aber auch Pollersbeck wird gerüchtet, da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen. Auch für eine mögliche Dreifachbelastung wichtig.

Bätge wird dann gehen, Zimbo beendet dann hier im nächsten Sommer  hier seine Karriere
#
Ja super.
Koan Prince,koan Ante auch kein Blum und und und.
Hatte Hoffnung auf Remis oder mehr.
Das dämpft dann schon wieder gewaltig.
#
grossaadla schrieb:

Hatte Hoffnung auf Remis oder mehr.

Erstaunlich mutig bei der schlechtesten Auswärtsmannschaft der Rückrunde und der historisch mageren Ausbeute im Freistaat.
Selbst mit der vollen Kapelle gibt´s gegen deren C Mannschaft nix zu holen, ausser a Watschn
#
Wenn auch unrealistisch, so würde doch Arsene Wenger wunderbar in diese bunte Truppe aus 17 Nationen und internationale Stadt passen. Guter Typ, sehr erfahrener Trainer, ruhiger Moderator und vor allem mehrsprachig. Sein Deutsch ist passabler als das von Bilic.

https://www.transfermarkt.de/wenger-arsenal-aus-bdquo-nicht-wirklich-meine-entscheidung-ndash-werde-weiter-arbeiten-ldquo-/view/news/306332

Wenn angeblich schon alle abhauen (Trainer, Spieler, Chefscout evt noch sogar noch der Busfahrer), dann kann ich mir auch mal was wünschen heute......
#
bluerider schrieb:

Für die Saison benötigen wir sicherlich eine Alternative in der IV.
Salcedo viel zu oft verletzt und zum Teil im spielaufbau limitiert.
Russ nicht mehr der jüngste und hat auch erhebliche Probleme im Spielaufbau.

Spieler wie Blum Hrgota Kamada Tawatha Stendera die kaum oder gar nicht mehr zum Zug kommen, werden sicherlich sich neu orientieren,  daher es wird wieder einen kleineren Umbruch geben.

Stendera wird denk ich unter neuem trainer schon versuchen neu anzugreifen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Stendera wird denk ich unter neuem trainer schon versuchen neu anzugreifen

Vermutlich wäre es besser für ihn den Verein zu verlassen, um die dringend benötigte Spielpraxis zu bekommen.,

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-spieler-am-scheideweg-a-1449402,2
Es gibt genügend Vereine, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Sportdirektor Bruno Hübner hatte unlängst im FR-Interview angedeutet, dass die Eintracht dem Eigengewächs keine Steine in den Weg legen würde: „Wir würden fair mit ihm umgehen, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Wir würden das Ganze positiv begleiten und auch seine Wünsche berücksichtigen.“ Wahrscheinlich ist es für Stendera die sinnvollste Variante, tatsächlich den Klub zu verlassen, um sich die nötige Wettkampfhärte zu holen.
#
Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.
#
Völlig richtig. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn es möglich wäre, seinen Vertrag bis 2022 oder gar 23 zu verlängern und ihn dann erst nächstes oder übernächstes Jahr noch teurer zu verkaufen.
#
wäre natürlich der absolute Idealfall......die Frage ist halt ob der Spieler und sein Berater da mitspielen?