>
Splash
Profile square

PhillySGE

7726

#
PhillySGE schrieb:

Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen


Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
#
Heute war zu lesen, dass der HSV die Transferbremse löst und nicht erst teure Speiler verkauft. Pollersbeck und Hahn sollen wohl Wunschkandidaten sein.
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.

Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.

LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und meine Erwartungen erstmal ein gutes Stück heruntergeschraubt.



Herunterschrauben ist immer gut, solange man nicht alles schlecht redet. Aber das machst Du ja eh nicht, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt. Unsere Mannschaft wird in der neuen Saison genauso schwer einzuschätzen sein, wie in der alten Saison. Wobei man bei Salcedo ja noch dazu sagen muss, das er RV spielte und soweit ich weiß, ist er als IV geholt worden.
AV zu spielen liegt eh nicht jedem IV.
#
Er spielte RV und dann noch streckenweise gegen Ronaldo.
Gegen den sah er natürlich blass aus. Läuferisch im Sprintduell aber auch spielerisch.

Ob er wie von der FR angekündigt das große mexikanische Abwehrbollwerk ist/wird, wird man dann sehen.
Gestern war es in der Tat ernüchternd.
#
Leno hat jetzt ein offizielles Angebot von AC  Mailand bekommen. Da ich mir sicher bin das er geht und Hradecky eh schon in Verhandlungen steckt, hoffe ich man hat schon eunendlich Ersatz an der Angel. Polle von K'Lautern wäre eine gute Alternative. Nur buhlt auch Hamburg schon. Zieler ist zu teuer. Oder es kommt eine großer Unbekannter. Wird spannend
#
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse  aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.

Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
#
Ja es gibt konkrete Aussagen von Zieler

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/beitraege/new?quote=true&reply_to=4696476

Folgende Probleme gibt es aber:

-Zieler ist letztes Jahr aufgrund einer AK in Höhe von 3,5 Mio nach Hanois Abstieg in die PL gewechselt
-Vertrag bis 2020
-Angebliches Gehalt 3,5 Mio p.A. (laut diversen Quellen)

Er wird sicherlich nicht günstig werden. Selbst wenn Leicester ihn für 3,5 Mio Ablöse wieder gehen lassen würde, so ist da immer noch dieses Wahnsinnsgehalt. Keine Ahnung ob er diese Summe wert ist und ob er bereit ist auf einen Teil zu verzichten. Er ist ja nicht umsonst in die PL gewechselt, sondern um den letzten grossen Vertrag zu unterschreiben und noch mal richtig zu kassieren.
Mit 28 Jahren wird man ihn nach 4 Jahren auch nicht mehr gewinnbringend weiterverkaufen können

Auch wenn er spielerisch sehr gut ist, mir würde die Variante einens neuen Trapps oder Hradeckys besser gefallen
#
franchise schrieb:

Entweder wir holen bei einem Abgang von Hradecky nen neuen Hrady oder Trapp für günstiges Geld oder finden in Zieler eine kostspielige Alternative. Letzterer wäre mein optimaler Ersatz für Hradecky, weil man eben weiss, was er kann.

Ist durchaus möglich, so ein neuer Trapp tät mir gefallen... Aber einen Zieler hielte ich spontan (Bauchgefühl) schon für eine sehr kostspielige Alternative. Der ist doch erst voriges Jahr in die PL gewechselt und hat noch Vertrag bis 2020.
Da ich den bisher gar nicht mehr auf dem Schirm hatte:
Will der schon wieder weg aus Leicester, gab's da solche konkreten Aussagen von ihm?
Und hast Du eine Ahnung, wieviel er dort so in etwa verdient?
#
Ja es gibt konkrete Aussagen von Zieler

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/beitraege/new?quote=true&reply_to=4696476

Folgende Probleme gibt es aber:

-Zieler ist letztes Jahr aufgrund einer AK in Höhe von 3,5 Mio nach Hanois Abstieg in die PL gewechselt
-Vertrag bis 2020
-Angebliches Gehalt 3,5 Mio p.A. (laut diversen Quellen)

Er wird sicherlich nicht günstig werden. Selbst wenn Leicester ihn für 3,5 Mio Ablöse wieder gehen lassen würde, so ist da immer noch dieses Wahnsinnsgehalt. Keine Ahnung ob er diese Summe wert ist und ob er bereit ist auf einen Teil zu verzichten. Er ist ja nicht umsonst in die PL gewechselt, sondern um den letzten grossen Vertrag zu unterschreiben und noch mal richtig zu kassieren.
Mit 28 Jahren wird man ihn nach 4 Jahren auch nicht mehr gewinnbringend weiterverkaufen können

Auch wenn er spielerisch sehr gut ist, mir würde die Variante einens neuen Trapps oder Hradeckys besser gefallen
#
Für welches System ist er dann komplett? Wenn wir mit zwei Außenbahn Spielern antreten, fehlt uns noch auf der Position jemand. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, fehlt uns da noch jemand.
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Hier geht es ja rund mit Neuzugängen.
Morgen wird dann Zimmermann präsentiert
Übermorgen Hahn.

Dann bleiben nur 2 Baustellen, die schnell geklärt werden können.
(1.TW,DM)
#
Wenn Hrady verlängert, dann nur noch evt. ein 8er.
Dann wäre der Kader pünktlich zum Trainingsauftakt komplett.
Sowas gab es auch schon lange nicht mehr. Prima Arbeit von Bobic und Hübner
#
Tafelberg schrieb:

nochmals: Kein FR lesen --> schont Nerven, Informationsverlust marginal


Ist eher zum lachen.
#
Anfangs konnte man noch lachen vor lauter Peinlichkeit.
Heute regt man sich nur noch auf, weil er es wirklich ernst meint!
Der verdient Geld mit dem Rotz den er da von sich lässt. Ernsthaft Geld....
#
Wann hat denn KIL und  die FR Redaktionsschluss?
Die Pressemitteilung 059/2017 der Eintracht über das Leihgeschäft wurde etwa gegen 18.30 Uhr veröffentlicht. KIl Möchtegernartikel wurde gegen 6.30 veröffentlicht:
!Der „Kicker“ berichtet, die Hessen würden den Verteidiger für ein Jahr ausleihen, sie hätten sich aber eine Kaufoption gesichert. Eine Bestätigung dafür gab es bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe vom Bundesligisten nicht. "

Da ist wohl jemand noch angepisst, weil die FR internen Quellen über einen Kauf in Höhe von 2 Mio völlig falsch war.

Desweiteren wieder mit Schaum vorm Mund:
"Schon einmal hat bei Eintracht Frankfurt ein Mexikaner verteidigt: Aaron Galindo spielte von 2007 bis 2009 bei den Hessen, er kam auf 32 Partien, Spuren hat er nicht hinterlassen."

Also wenn der neue Mexikaner so spielt wie Galindo seinerzeit, können wir uns alle hochzufrieden die Hände reiben!
Auch über die Aussage zur Vertragsunterschrift im Amsterdam  kann man nur den Kopf schütteln.

Es macht einfach keinen Spaß mehr seine Berichte zu lesen. Seine persönlichen Spitzen sind völlig deplatziert. [EDIT bils - muss nicht sein] dann sei es ihm verziehen und er sollte dringend in Frührente gehen......aber keinesfalls sollte man ihn weiter auf die Leserschaft loslassen......
#
weiß jemand wie hoch die KO für Florenz war?
#
Sehr unglückliche Kommunikation. Öffentlich Druck aufbauen, mehrere Fristen setzten, die dann verstreichen lassen, um neue Fristen zu setzen.
Passend wäre, wenn man  jetzt entgegen aller Behauptungen nachverhandelt und das Angebot deutlich erhöht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
#
hessenschau.de

Eintracht-Verteidiger vor dem Absprung
Medien: Vallejo muss zu Real Madrid zurück


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/medien-eintracht-innenverteidiger-vallejo-muss-zu-real-madrid-zurueck,vallejo-weg-100.html

Laut der Real-Madrid-nahen Zeitung Marca habe der Champions-League-Sieger dem 20-Jährigen mitgeteilt, dass er mit ihm für die kommende Saison als Ersatz für das abgewanderte Defensiv-Ass Pepe plane. Die spanische AS hat einen ähnlichen Artikel am Montagnachmittag veröffentlicht.
#
PhillySGE schrieb:

Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.

Vielleicht schafft man es ja auch, wieder mehr Premiumpartner zu binden. Mit diesem Sponsor könnte man zumindest eine Fluglinie und einen Elektronikkonzern als Premiumsponsor haben, um nur 2 Beispiele zu nennen. Bei etwa einer Mio wären das im Jahr schon etwas 3 Mio mehr, wenn man bei Krombacher von 5,5 Mio ausgeht. Dazu noch 2 Mio für das Ärmellogo.
#
Die 2-3 Premiumpartner sind uns zumindest ja seit letzer Saison versprochen.
Das ermöglicht in der Tat den Einstieg Firmen anderer Branchen....
#
SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.
#
Im Netz finde ich folgende Zahlen:
Alfa  : 6 Mio
Krombacher:  5,5 Mio bis 6 Mio

Zum neuen Hauptsponsor äußerte sich Steuning vor kurzem wie folgt:

Sind Sie zufrieden mit dem neuen Partner?

Ich freue mich, ich glaube, er passt zu uns. Er wird unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten festigen und eventuell auch steigern. Durch die Internationalität wird das bestimmt eine gewisse Auswirkung haben. Aber wir müssen natürlich auch mitspielen und erfolgreich sein.


Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.
Wie bekommen scheinbar zumindest nicht weniger.
#
"Wie die Sportzeitungen MARCA und AS übereinstimmend vermelden, hat der Champions-League-Sieger dem U21-Nationalspieler am Montagmorgen mitgeteilt, ihn für die neue Saison in seinen Kader aufzunehmen anstatt erneut zu verleihen. Demnach plant Zinédine Zidane mit dem 20-Jährigen als Innenverteidiger Nummer vier hinter Sergio Ramos, Raphaël Varane und Nacho Fernández."
#
Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
#
In meinen Augen zu früh für ihn.
Aber das er in den Profikader kommt, heißt ja nicht, das sie ihn nicht trotzdem nach der Vorbereitung noch verleihen.
#
Das halte ich für ausgeschlossen:

...soll der 20-Jährige im Aufgebot den einstigen Weltklasse-Abwehrspieler Pepe (34) ersetzen.!!!!
#
http://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/real-madrid-vallejo-eintracht-frankfurt-pepe-52151372.sport.html


Real hat heute bestätigt, das Jesus kommende Saison im Profikader steht.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich.
Hätte ihn hier gerne noch 1 Jahr gesehen
#
Sport-Bild

Real bestätigt: Vallejo wird der neue Pepe

http://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/real-madrid-vallejo-eintracht-frankfurt-pepe-52151372.sport.html

Nach seinem Lehrjahr bei Eintracht Frankfurt hat Champions-League-Sieger Real Madrid mit Jesús Vallejo offenbar Großes vor. Der spanische Rekordmeister bestätigte am Montag, dass der Innenverteidiger nach seiner Bundesliga-Leihe in den Profikader aufrücken werde.
#
Was ist mit Fernandes?
#
Richtig!
Fernandes ist der Schlüsselspieler. Er scheint den Verantwortlichen als wichtigster Transfer:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtet-gelson-fernandes-15052942.html

Erinnert an die Verpflichtung von Hasebe vor 3 Jahren. Der war damals im gleichen Alter wie Fernandes heute.
Hasebe ist bereits wieder im Aufbautraining seit Mitte Mai, wird also die Vorbereitung mitmachen.
Stendera wird die Vorbereitung evt. auch mitmachen. Mit nem Meniskuseinriss fällt man nicht monatelang aus.
Mascarell ist wirklich fraglich.
Aber Gacinovic könnte das zur Überbrückung mal spielen. Mit Medo hat man nach ärztlicher Rücksprache verlängert, der ist fit und hat im Finale gezeigt das er was kann.

Ich denke man wird bis Ende August warten und schauen wie weit Stendeera, Hasebe udn MAscarell sind. Dann kann man immer noch nachlegen. Ansonsten denke ich ist unser Dm ausreichend besetzt