PhillySGE
8395
PhillySGE schrieb:Wenn VS ihn haben will, muss sein vorgesetzter ja mit iIggy sprechen. Wenn VS ihn immer noch haben will, muss nun der Baumann weiterreden.
https://twitter.com/worum_org/statuses/735598121636483076
Eichin führte Gespräche mit Aleks Ignjovski über #Werder-Rückkehr. Fraglich, ob Thema nach Eichin-Abgang und #SGE-Klassenerhalt noch aktuell
Nicht jeder Verein kauft einfach Spieler ohne vorher mit dem Trainer zursprechen
Und es wird spannend sein zu beobachten, wie Fredi Bobic mit Manager Hübner zusammenarbeiten, wie die Rollenverteilung sein und ob der Sportdirektor auf lange Sicht überhaupt eine Zukunft haben wird. Nicht nur das ist eine knifflige Angelegenheit. Auf Fredi Bobic, das ist sonnenklar, wartet viel Arbeit, verdammt viel Arbeit.
Bobic, von 2010 bis 2014 in leitender Funktion beim VfB Stuttgart tätig, ist gut verdrahtet, hat ein großes Netzwerk, er kennt die Usancen der Branche. Und doch: Die Zeit drängt, viele Fehler kann er sich nicht erlauben.
Eine langfristige Konzeption, die der Aufsichtsrat von ihm erwartet, wird er auf Sicht anschieben müssen, in den kommenden Wochen gilt es zunächst, eine Mannschaft zusammenzustellen, die eine ähnlich gruselige Saison wie die gerade zu Ende gegangene verhindern kann. Das wird kein Selbstläufer, denn dieses Team ist nicht zufälligerweise Tabellensechzehnter geworden und musste über den beschwerlichen Umweg der Relegation den Abstieg verhindern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-bobic-im-vollgas-modus,1473446,34285366,item,1.html
Bobic, von 2010 bis 2014 in leitender Funktion beim VfB Stuttgart tätig, ist gut verdrahtet, hat ein großes Netzwerk, er kennt die Usancen der Branche. Und doch: Die Zeit drängt, viele Fehler kann er sich nicht erlauben.
Eine langfristige Konzeption, die der Aufsichtsrat von ihm erwartet, wird er auf Sicht anschieben müssen, in den kommenden Wochen gilt es zunächst, eine Mannschaft zusammenzustellen, die eine ähnlich gruselige Saison wie die gerade zu Ende gegangene verhindern kann. Das wird kein Selbstläufer, denn dieses Team ist nicht zufälligerweise Tabellensechzehnter geworden und musste über den beschwerlichen Umweg der Relegation den Abstieg verhindern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-bobic-im-vollgas-modus,1473446,34285366,item,1.html
Änis Ben-Hatira wird wohl eher keinen neuen Vertrag bekommen, die soziale Kompetenz des Deutsch-Tunesiers wird angezweifelt.
PhillySGE schrieb:Da könnte mir direkt wieder die Hutschnur platzen. Der Junge hat uns mit seiner Mentalität den ***** gerettet. Genau diese Art von Spielern brauchen wir vermehrt, oder "Krieger", wie es Kovac zu sagen pflegt... wenn man sagen würde sportlich hilft er uns auf Dauer nicht weiter ist das was anderes, dann sollte er gehen, aber doch nicht mit der Begründung der fehlenden sozialen Kompetenz...
Änis Ben-Hatira wird wohl eher keinen neuen Vertrag bekommen, die soziale Kompetenz des Deutsch-Tunesiers wird angezweifelt.
Wir können natürlich auch ausschließlich wieder auf aalglatte, brave, Dienst nach Vorschrift schiebende Spieler setzen, so wie Oczipka oder Reinartz... mal schauen wo uns das hinführt
PhillySGE schrieb:Er hat Dir nur den Spiegel vorgehalten. Verständlich, dass Dir das nicht gefällt.
Du hast grad nichts verstanden. Rein gar nichts.
Nein hat er nicht. Er hat wie immer in typischer Manier unsachlich und völlig am Thema vorbei irgendeinen polemischen Mist dazu geschrieben. Völlig ohne Sinn und Inhalt. So wie er es auch heute im SAW bei anderen Usern macht.
Deine sinnfreie Äusserung just um aus Zeitvertreib zu provozieren könntest du dir ebenfalls sparen. Du hast es ebenfalls nicht verstanden, bzw. nicht gelesen. Aber bei täglich gefühlt 345 posts verteilt auf 24 Stunden verlierst selbst du irgendwann den Überblick.
Same procedure.......
Deine sinnfreie Äusserung just um aus Zeitvertreib zu provozieren könntest du dir ebenfalls sparen. Du hast es ebenfalls nicht verstanden, bzw. nicht gelesen. Aber bei täglich gefühlt 345 posts verteilt auf 24 Stunden verlierst selbst du irgendwann den Überblick.
Same procedure.......
Haha selten so gelacht!
Machst dich schon ein bisschen lächerlich...
Zurück zum Thema, Ili ist kein schlechter!
Sollte aber nicht der Typ Spieler unseres zukünftigen Konzeptes sein
Ich hoffe ja stark, das mit den Kovac Brüdern mal ein vernünftiges Konzept bei der Eintracht geschaffen wird..
Machst dich schon ein bisschen lächerlich...
Zurück zum Thema, Ili ist kein schlechter!
Sollte aber nicht der Typ Spieler unseres zukünftigen Konzeptes sein
Ich hoffe ja stark, das mit den Kovac Brüdern mal ein vernünftiges Konzept bei der Eintracht geschaffen wird..
PhillySGE schrieb:Er hat Dir nur den Spiegel vorgehalten. Verständlich, dass Dir das nicht gefällt.
Du hast grad nichts verstanden. Rein gar nichts.
HH MOPO
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivos-zitterpartie-geht-weiter-laesst-frankfurt-den-ilicevic-deal-doch-noch-platzen--24112580
Ivos Zitterpartie geht weiter - Lässt Frankfurt den Ilicevic-Deal doch noch platzen?
„Ich glaube nicht, dass der Deal zum Tragen kommt“, so Eintracht-Manager Bruno Hübner. Dann bliebe Ivo wohl nur der Gang zu Werder Bremen.
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivos-zitterpartie-geht-weiter-laesst-frankfurt-den-ilicevic-deal-doch-noch-platzen--24112580
Ivos Zitterpartie geht weiter - Lässt Frankfurt den Ilicevic-Deal doch noch platzen?
„Ich glaube nicht, dass der Deal zum Tragen kommt“, so Eintracht-Manager Bruno Hübner. Dann bliebe Ivo wohl nur der Gang zu Werder Bremen.
Traurig bin ich nicht. Im Gegenteil.
Aber das war mal wieder ein typischer Hübner von einer offenbar länger geplanten Verpflichtung urplötzlich Abstand zu nehmen, nur weil ein Spieler völlig unerwartet zwei vernünftige Spiele abgeliefert hat.
Da fragt man sich wirklich nach welchen Kriterien Spieler gescoutet bzw. verpflichtet werden
Aber das war mal wieder ein typischer Hübner von einer offenbar länger geplanten Verpflichtung urplötzlich Abstand zu nehmen, nur weil ein Spieler völlig unerwartet zwei vernünftige Spiele abgeliefert hat.
Da fragt man sich wirklich nach welchen Kriterien Spieler gescoutet bzw. verpflichtet werden
Ich finde es schade, wenn man wirklich den Bruno opfern würde. Was kann er dafür, dass Veh jeden Spieler schlechter gemacht hat?
Hübner kommt aus der Region, ist 120% Eintracht und scheint was Transfers und Netzwerke betrifft, ein ausgeschlafenes Kerlchen zu sein. Ich würde ihn gern die nächsten Jahre weiterhin hier sehen.
Bobic soll das neue Aushängeschild unserer Eintracht werden?
Den möchte ich nicht einmal hier sehen, wenn er mir die nächsten 3 Jahre erste Liga garantiert. So ein unsympathischer Typ.
Hübner kommt aus der Region, ist 120% Eintracht und scheint was Transfers und Netzwerke betrifft, ein ausgeschlafenes Kerlchen zu sein. Ich würde ihn gern die nächsten Jahre weiterhin hier sehen.
Bobic soll das neue Aushängeschild unserer Eintracht werden?
Den möchte ich nicht einmal hier sehen, wenn er mir die nächsten 3 Jahre erste Liga garantiert. So ein unsympathischer Typ.
Er ist halt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und sie war dieses Jahr nicht so dolle. Hinzu kommt das Fiasko der Wintertransfers und seine permanenten unglücklichen Statements. Er hat kein allzu gutes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben und ein Kriesenmanagement eines Managers sieht definitiv anders aus.
So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden.
Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?
Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen
So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden.
Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?
Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen
PhillySGE schrieb:Tjo, was passierte denn mit Spielern die gescoutet wurden, wie Gacinovic? Die durften sich dann anhören, dass sie ja noch ein Baby sein und nahmen auf der Tribüne platz.
Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?
Gerade bei Veh´s Philosophie am besten eh immer nur die gleichen Spieler spielen zu lassen (auf welcher Position auch immer), hätte die Verpflichtung von Spieler die er nicht wollte, überhaupt keinen Sinn gemacht.
Klar, war es ein grober Fehler, mit Veh in die Winterpause zu gehen und ihn sich dann noch Spieler aussuchen zu lassen. Mit Veh in die Winterpause zu gehen und ihm Spieler aufzudrücken, die er dann eh nicht spielen lässt, hätte gar keinen Sinn gemacht.
PhillySGE schrieb:Hradecky, Abraham, Gacinovic fallen mir mal spontan als Gegenbeispiel ein
"Er ist halt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und sie war dieses Jahr nicht so dolle."
"Hinzu kommt das Fiasko der Wintertransfers"Ben Hatira mit seinen 2 Toren, Regäsel und besonders Huszti in den Spielen unter Kovac haben einen gewaltigen Anteil an der Rettung! Marco Fabián, welcher aus einem anderen Land, einem anderen Kontinent, einer anderen Liga kommt benötigt sicherlich noch Eingewöhnungszeit und die sollte man ihm auch zugestehen. Ohne seine geniale Vorarbeit gegen VW wären wir jetzt wohl Zweitligist. Einzig Ayhan hat uns nicht weitergeholfen und der hat auch so gut wie nichts gekostet. Also hier von einem Fiasko zu sprechen, ist blanker Unsinn!
" und seine permanenten unglücklichen Statements. "geschenkt, daran würde ich ihn nicht messen, sondern an seinem Einsatz, seinen Transfers, seinen Verbindungen und Kontakten - und da sage ich mal, dass ich ihn gerne noch viele Jahre bei uns sehen möchte
"Er hat kein allzu gutes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben und ein Kriesenmanagement eines Managers sieht definitiv anders aus. "Woran machst Du das fest? Klar, wenn man die Wintertransfers als Fiasko abtut, dann kommt man wohl zu dem Schluß. Letztlich kann man ihm vorwerfen, dass auch er viel zu lange an Armin Veh festgehalten hat. Auch das dieser überhaupt geholt wurde, war ein großer Fehler. Aber ich sage mal durch die Wintereinkäufe, durch die Verpflichtung der Kovac Brüder, dadurch haben wir die Klasse gehalten und somit ist er mit seinem Krisenmanagement nicht gescheitert!
"So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden."Das hat er ja angekündigt!
"Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?"Vielleicht weil der Trainer entscheidet? Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass z.B. Herr Bobic Spieler verpflichtet, die dann z.B. Herr Kovac nicht will. Dir?
"Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen"Wenn die Personalie Bobic mit der Entlassung Hübners gekoppelt ist, dann wäre das für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich glaube, damit würden wir einen sehr, sehr großen Fehler begehen. Darin sind wir geübt, das haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug unter Beweis gestellt. Also es würde mich nicht wundern.
Auf sge4ever war zu lesen:
Es war der Anpfiff für eine lange
Partynacht in und um Frankfurt herum. Ob im Waldstadion, in Kneipen oder auf
den Straßen – aus #aufjetzt wurde #Partyjetzt. „Unglaublich“ presste Niko
Kovac ungläubig hervor, als er die Bilder auf dem Schirm vor sich
aufflimmern sah. Doch der Reihe nach – schließlich lagen zwischen dem
Anpfiff der Partie und Heribert Bruchhagens euphorischer Tanzeinlage, die
dem Abend noch eine ganz besondere Note gab, nervenzerrende und bange
Minuten.
Gibt's Bilder davon im Netz? Hab es gestern nicht gesehen. Dachte, ich frag' mal hier. Vielleicht hat ja einer gleich die Quelle parat?
Adler, früher aus Freiburg
Es war der Anpfiff für eine lange
Partynacht in und um Frankfurt herum. Ob im Waldstadion, in Kneipen oder auf
den Straßen – aus #aufjetzt wurde #Partyjetzt. „Unglaublich“ presste Niko
Kovac ungläubig hervor, als er die Bilder auf dem Schirm vor sich
aufflimmern sah. Doch der Reihe nach – schließlich lagen zwischen dem
Anpfiff der Partie und Heribert Bruchhagens euphorischer Tanzeinlage, die
dem Abend noch eine ganz besondere Note gab, nervenzerrende und bange
Minuten.
Gibt's Bilder davon im Netz? Hab es gestern nicht gesehen. Dachte, ich frag' mal hier. Vielleicht hat ja einer gleich die Quelle parat?
Adler, früher aus Freiburg
Ich würde mir folgende ablösefreien Spieler wünschen....wenn auch unrealistisch. Aber zumindest an einem soll der HSV dran sein.
Zivkovic-für mich der Gacinovic auf rechts. Bereits schon A-Nationalspieler, schnell, dribbelstark
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
Vilhena. ZM. Kapitän der U21.Der HSV hat wohl Interesse
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
Zivkovic-für mich der Gacinovic auf rechts. Bereits schon A-Nationalspieler, schnell, dribbelstark
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
Vilhena. ZM. Kapitän der U21.Der HSV hat wohl Interesse
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
PhillySGE schrieb:Herr Kühne versucht ja auch wieder den Big-Player zu spielen.
Ich würde mir folgende ablösefreien Spieler wünschen....wenn auch unrealistisch. Aber zumindest an einem soll der HSV dran sein.
Zivkovic-für mich der Gacinovic auf rechts. Bereits schon A-Nationalspieler, schnell, dribbelstarkhttp://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
Vilhena. ZM. Kapitän der U21.Der HSV hat wohl Interessehttp://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
Ich halte das für reine taktische Aussagen.
Klose wird nicht so teuer sein.Pizarro kassiert in Bremen auch sehr leistungsbezogen.
Die Frage ist eher,ob er nochmals durch das Stahlbad Bundesliga gehen will,oder seine Karriere in den USA oder China ausklingen lässt und noch richtig Kohle kassieren will.
Ich denke,daß der Klose so ehrgeizig und bodenständig ist,daß er nochmal die sportliche Herausforderung sucht.
Klose wird nicht so teuer sein.Pizarro kassiert in Bremen auch sehr leistungsbezogen.
Die Frage ist eher,ob er nochmals durch das Stahlbad Bundesliga gehen will,oder seine Karriere in den USA oder China ausklingen lässt und noch richtig Kohle kassieren will.
Ich denke,daß der Klose so ehrgeizig und bodenständig ist,daß er nochmal die sportliche Herausforderung sucht.
In der MLS könnte er etwa 2-3 Mio pro Jahr verdienen.
Angeblich soll ihm dort ein 2 Jahresvertrag vorliegen.
Keine Ahnung ob wir da mithalten und 4-6 Mio für einen 2 Jahresvertrag raushauen wollen/können?
Aber das dürften doch auch in etwa unsere Spitzenverdiener im Jahr verdienen.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/04/miroslav-klose-von-lazio-rom-steht-vor-einer-rueckkehr-in-die-bundesliga
Angeblich soll ihm dort ein 2 Jahresvertrag vorliegen.
Keine Ahnung ob wir da mithalten und 4-6 Mio für einen 2 Jahresvertrag raushauen wollen/können?
Aber das dürften doch auch in etwa unsere Spitzenverdiener im Jahr verdienen.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/04/miroslav-klose-von-lazio-rom-steht-vor-einer-rueckkehr-in-die-bundesliga
Also ich vermute mal das sich Miro weniger Gedanken ums Gehalt macht.Denn nach seiner Karriere dürfte das Thema Geld abgehakt sein.Wenn er wirklich einen Job beim DFB save hat,sollte die Frage heissen:Ab wann?Wenn wirklich ein Jahr "Luft" ist,ist die SGE ein Kandidat. Die Familie kann sich in aller Ruhe ein Haus suchen und einleben.Und mal Ehrlich, ein fitter Klose im Strafraum,der macht Alarm! !Ganz zu schweigen können ALLE nur von Ihm Lernen.Wenns nach mir geht,herzlich willkommen Miro!!!!
Was Klose angeht könnte man ihn sicher mit einer Anstellung nach der Karriere Ködern. Und da er ja angeblich irgendwann zu Rom gesagt hat das er ein Angebot hat was er quasi unmöglich ablehnen kann würde es mich nicht wundern wenn er "nebenbei" in die Lehre bei Bruno gesteckt wird oder so etwas in der Art.
Und mit seinem Ruf und seinen Kontakten wäre das ein Hammer und nahezu unbezahlbar.
Kreuzbandriss ist ein ****** da hat es unsere spärlichen echten Hessen die Tage leider arg gebeutelt. Gute Besserung Marc und Marco
Und mit seinem Ruf und seinen Kontakten wäre das ein Hammer und nahezu unbezahlbar.
Kreuzbandriss ist ein ****** da hat es unsere spärlichen echten Hessen die Tage leider arg gebeutelt. Gute Besserung Marc und Marco
Klose so munkelt man wird nach seiner aktiven Karriere wohl als Jugendtrainer zum DFB wechseln. Angeblich liegt dieser Vertrag bereits unterschriftsreif in deren Schubladen. Diverse Medien berichten auch darüber.
Ich glaube nicht das wir ihn mit einer späteren Anstellung ködern können.
Aber evt. zieht er bereits jetzt nach FFM und kickt noch 1-2 Jahre für uns und lässt hier seine Karriere langsam ausklinken und wechselt anschließend zum DFB?
Ich glaube nicht das wir ihn mit einer späteren Anstellung ködern können.
Aber evt. zieht er bereits jetzt nach FFM und kickt noch 1-2 Jahre für uns und lässt hier seine Karriere langsam ausklinken und wechselt anschließend zum DFB?
Laut FNP soll er nicht kommen.
Find ich gut !!!
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200
Find ich gut !!!
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200
Die Süddeutsche erneut mit ollen Kamellen:
"Unter Kovac noch ungefährlicher als unter Veh
Die Tor-Ungefährlichkeit der Eintracht ist notorisch und hat seit der Amtsübernahme von Armin Veh zu Niko Kovac zugenommen."
Wissen wir doch längst. Ein Offensivkonzept hat auch Kovac nicht. Die massiven spielerischen Defizite lassen sich auch nicht in 2 Monaten ändern. Das das selbst gegen einen limitierten Zweitligisten offensichtlich wird, ist auch klar.
Ein Spielaufbau gerade von hinten raus existiert weiterhin nicht, und die Spieler werden jetzt auch nicht von heute auf morgen schneller durch den neuen Trainer.
Jedoch merkt man Ihnen mittlerweile an das Sie wollen. Sie können halt einfach nicht.
Dafür stimmen andere elementar wichtige Dinge wie Kompaktheit, Laufbereitschaft, Kampf und defensive Grundeinstellung. Und das hat der Trainer sehr wohl erkannt und prima hinbekommen.
"Unter Kovac noch ungefährlicher als unter Veh
Die Tor-Ungefährlichkeit der Eintracht ist notorisch und hat seit der Amtsübernahme von Armin Veh zu Niko Kovac zugenommen."
Wissen wir doch längst. Ein Offensivkonzept hat auch Kovac nicht. Die massiven spielerischen Defizite lassen sich auch nicht in 2 Monaten ändern. Das das selbst gegen einen limitierten Zweitligisten offensichtlich wird, ist auch klar.
Ein Spielaufbau gerade von hinten raus existiert weiterhin nicht, und die Spieler werden jetzt auch nicht von heute auf morgen schneller durch den neuen Trainer.
Jedoch merkt man Ihnen mittlerweile an das Sie wollen. Sie können halt einfach nicht.
Dafür stimmen andere elementar wichtige Dinge wie Kompaktheit, Laufbereitschaft, Kampf und defensive Grundeinstellung. Und das hat der Trainer sehr wohl erkannt und prima hinbekommen.
Gelöschter Benutzer
Als das erste von zwei Relegationsspielen am Donnerstagabend dann vorbei war, skandierten die ewig Treuen in der Kurve beinahe trotzig: „Auswärtssieg, Auswärtssieg“. Der oder ein Remis mit mehr als zwei Toren wird für Eintracht Frankfurt erforderlich sein, um doch noch in der Bundesliga zu bleiben.
Mehr als 2 Tore brauchen wir nicht, ein 2:2 reicht auch. Liest denn da keiner gegen?
Wir werden am Montag frühzeitig 2 Tore schießen, und dann ist das Thema durch.
Ja, wir haben eine völlig verunsicherte und schwache Offensive, aber wir werden am Montag 2 Tore schießen, verdammt.
Mehr als 2 Tore brauchen wir nicht, ein 2:2 reicht auch. Liest denn da keiner gegen?
Wir werden am Montag frühzeitig 2 Tore schießen, und dann ist das Thema durch.
Ja, wir haben eine völlig verunsicherte und schwache Offensive, aber wir werden am Montag 2 Tore schießen, verdammt.
Wann haben wir denn in dieser Saison mal frühzeitig locker flockig 2 Tore geschossen?
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?
Nicht das es unmöglich wäre, aber die Ausgangslage hat sich deutlich verschlechtert.
Denen reicht übrigens ein 0:0
Es war ja ein Krampf gestern überhaupt das eine Tor zu machen.
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?
Nicht das es unmöglich wäre, aber die Ausgangslage hat sich deutlich verschlechtert.
Denen reicht übrigens ein 0:0
Es war ja ein Krampf gestern überhaupt das eine Tor zu machen.
und dann müssen wir wenn alles gegen uns läuft in eine Verlängerung. Um ehrlich zu sein ist das Ergebniss vielleicht garnicht so schlecht. Unter Kovac sahen wir immer dann gut aus wenn wir was tun mussten. Ein knapper Sieg heute und dann 90 Minuten Mauern in Nürnberg wäre glaube ich sogar die schlechtere Variante gewesen.
So oder so müssen wir einfach ein Tor schiessen. So ein Spiel wie heute wird Nürnberg kein zweites ma gelingen. Da hat alles gepasst besonders der Schiri. Und wie schwer es ist gegen eine Mannschaft die nur Mauert zu spielen könnte ihr mal die Dortmunder Fragen. Trotz der deutlich höheren Qualität haben die gegen usn auch kein Tor erzielt. Hier also auf die schlechte Offensive zu schimpfen ist meiner Ansicht nach Quatsch.
So oder so müssen wir einfach ein Tor schiessen. So ein Spiel wie heute wird Nürnberg kein zweites ma gelingen. Da hat alles gepasst besonders der Schiri. Und wie schwer es ist gegen eine Mannschaft die nur Mauert zu spielen könnte ihr mal die Dortmunder Fragen. Trotz der deutlich höheren Qualität haben die gegen usn auch kein Tor erzielt. Hier also auf die schlechte Offensive zu schimpfen ist meiner Ansicht nach Quatsch.
Das Gegentor ist halt tödlich. Die 0 hätte zwingend stehen müssen.
Bei unserer Auswärtsschwäche dieses Jahr ist das leider gar nicht so einfach einfach mal ein bzw. zwei Tore zu schießen.
Die Nürnberger werden sich am Montag auch keinesfalls mehr so desolat verkaufen.
Die haben ein Heimspiel, da wird die Hütte brennen, 45000 Mann im Rücken. Die stehen mit einem Bein in Liga 1. Denen reicht ein 0:0. Die werden wesentlich aggressiver zu Werke gehen.
Bei unserer Auswärtsschwäche dieses Jahr ist das leider gar nicht so einfach einfach mal ein bzw. zwei Tore zu schießen.
Die Nürnberger werden sich am Montag auch keinesfalls mehr so desolat verkaufen.
Die haben ein Heimspiel, da wird die Hütte brennen, 45000 Mann im Rücken. Die stehen mit einem Bein in Liga 1. Denen reicht ein 0:0. Die werden wesentlich aggressiver zu Werke gehen.
PhillySGE schrieb:Das geht niemals 0:0 aus....mit der insgesamten Mannschaftsleistung von gestern, die ja alles andere als schlecht war, schaffen wirs im Rückspiel.
Das Gegentor ist halt tödlich. Die 0 hätte zwingend stehen müssen.
Das 1:1 spiegelt ja nicht im mindesten den wahren Spielverlauf wieder, nur wir müssen mal Tore machen...den Club kannste nicht niederkämpfen, den mußte niederspielen, dann sehen die kein Land....deswegen meine Meinung: beim Rückspiel ohne Sefe, dafür mit Fabian.....unsere Ergebnistheorien kennt Kovac auch und ich hoffe, er wird entspr. aufstellen.
Ein (deutlicher) Sieg wäre mir auch lieber gewesen, aber so schlecht ist das Ergebnis nun auch nicht....ich bete drum, das in Nürnberg der Torknoten endlich platzt, dann fahren wir das Ding ungefährdet heim.....
Ich schreibe manchmal viel Scheisse wenn ich emotional geladen bin. War frustriert und die Falschen haben es abbekommen.
ich hätte gehofft die machen das heute und nutzen ihren Heimvorteil. Nie war es so einfach wie heute. Nürnberg war unterirdisch....die können nix-
Bei über 65% Ballbesitz für uns und 0 Torchancen für den Club ist das Gegentor doch unfassbar.
Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer.
Bei über 65% Ballbesitz für uns und 0 Torchancen für den Club ist das Gegentor doch unfassbar.
Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer.
Eichin führte Gespräche mit Aleks Ignjovski über #Werder-Rückkehr. Fraglich, ob Thema nach Eichin-Abgang und #SGE-Klassenerhalt noch aktuell