>

pipapo

54690

#
Natürlich wird sie es nicht.
Ich spreche hier nicht von der Eintracht.
#
Bei 5:1 noch reingeschaut und das als abgehakt angesehen.
Schon wirklich bitter, so ein Spiel noch aus der Hand zu geben.
Wird eine enge Sache nun mit der Play-Off Teilnahme, aber mit einem solche dezimierten Kader gibt es sowieso spätestens dort auf die Mütze.
#
Eine solche Entscheidung wird nicht ohne Widerspruch bleiben.
#
Ich meine 60% der Bezüge gehört zu haben.
#
Und damit hast du die Erklärung ja schon selbst geliefert
#
Skrupellos.  
#
Nikolov 3
Jung 4
Amedick 3
Anderson 3  
Butscher 3
Schwegler 3+
M. Lehmann 4
Rode 2
Meier 3
Köhler 3-
Hoffer 3
Djakpa 2
Idrissou 4
#
War klasse heute.
Der Ausfall des "Gästegastes" wurde ja wohl mehr als kompensiert. Das Thema alleine hätte (mich) wohl auch weit über 1 Stunde gefesselt.

Und der Auftritt von Fenin zeigte einen sehr sympathischen jungen Kerl, der -was mich in der Deutlichkeit überraschte- den Adler im Herzen trägt. Ihm weiterhin alles Gute!

Habt ihr gut gemacht!
#
Hervorragend!
Auf so etwas warte ich schon ewig. Dieses ständige aufplustern nervt wie Sau. Und in etlichen anderen Sportarten ist es gang und gäbe den Mund zu halten und den Kapitän klären zu lassen.
Und erzähle keiner, dort ginge es emotionsloser zu.
#
Morgendliches Bröckchenlachen. Herrlich.
#
bernie schrieb:

Wir Fans haben es aber nicht und es stellt sich wirklich die Frage, ob man bei einer Kollektivstrafe nicht den ordentlichen Rechtsweg  gegen diese Rechtsbeugung seitens der "Sportgerichtsbarkeit" vorgehen kann.

Man wird es gegebenenfalls sehen.
#
Nur haben die Löwen eben kein komplett wichtiges Spiel mehr  
#
Es gibt die "Sache" doch nur, weil jemand darüber schreibt.
Ergo liegt die Schuld zweifellos beim Heftchen.
Und deshalb wird darüber diskutiert.

Tatsächlich denkt bei DFB/DFL natürlich niemand über so etwas nach. Und wenn nur, dann weil u.a. hier darüber diskutiert wird.

Und war überhaupt irgendwas?
#
Zunächst einmal wird vor allen Dingen alarmiert und nicht explizit kritisiert.
Eine alle Aspekte bis ins letzte Detail differenzierende Abhandlung kann somit wohl weder erwartet werden, noch dürfte sie der Anspruch des Artikels gewesen sein. Vor allem wenn man die Zielgruppe des Beitrags in Betracht zieht.

Dass man für diese Alarmierung kritisiert wird, kann hingegen nur ein Witz sein.
#
Wie alt bist du? 12?
Ist das peinlich...
#
Dann würge die Diskussion doch nicht ab, sondern antworte auf die Beiträge.
Dazu wäre es sicher hilfreich sie zunächst zu lesen und zu verstehen.
#
@propain
Entschuldige, aber was ist denn das für ein Argument?
Ursache und Wirkung sind offensichtlich und mögliche Strafmaße ganz sicher diskutabel, aber jedem(!) bekannt.
Aus dem Werfen von Böllern einen Akt zivilen Ungehorsams zu stilisieren, kann ja wohl keiner ernst meinen. Insofern trägt derjenige der Verursacher ist sehr wohl auch Verantwortung für eine ausgesprochene (Kollektiv)Strafe.

Da fällt mir direkt der Volltrottel in Paderborn mit seinem popligen Tischfeuerwerk ein, das er da hoch hielt. War das cool? Peinliche Scheiße, die in keinem Verhältnis zu möglichen Sanktionen steht.

Und wer Böller auf Menschen wirft hat in der Tat kein Spiel Ausschluss verdient, sondern ein sattes Urteil wegen (versuchter) gefährlicher Körperverletzung.

Im Grunde ist diese Diskussion aber hier fehl am Platz und führt - wie immer - zu nichts.
So richtig absurd finde ich allerdings das Argument hier werde etwas herbeigeschrieben.
#
Und immer schön die Augen zu. Was man nicht sieht kann ja nicht sein.
Selbstverständlich dürfen Frankfurter alles zünden und werfen. Und schuld an möglichen Sperren haben ausschließlich Hinweise wie dieser.

Ich lach mich tot.
#
Das liest sich hier im umgekehrten Fall natürlich ganz anders.
#
SGEgrauser schrieb:

Geh einfach und tu was gutes für die Welt anstatt mir weiter auf den Sack zu gehen

Für meine Welt tut er dadurch etwas ganz hervorragendes.
Aber ein begrenzter Horizont kann natürlich auch Gründe haben für die man selbst nichts kann. Insofern sei nicht traurig, du bist eben wie du bist.