>

pipapo

54690

#
Die Strafe ist wieder einmal völlig überzogen.
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, jetzt verteidige ich Schildenfeld schon. Genug damit. Ich schreibe zu ihm erst wieder was, wenn er uns in letzter Minuten zum Aufstieg geschossen hat.    

Nie mehr Dritte Liga...nie mehr...nie mehr...
#
Es gab einen - zugegeben sehr harten - open ice check, der allerdings regelkonform war (0:54) und den Versuch von Valenti (Kassel), Lavallee (RT) zu treten (1:24), wobei sich Ersterer am Knie verletzte.

Gute Erfahrungen mit Kassel sind in meiner Erinnerung tatsächlich eher rar gesät.
Da sind mir die Frankfurter Kätzchen sogar lieber. Und selbst das kommt mir nur schwerlich über die Tastatur  
#
Hasenfuss schrieb:
Leute, setzt mal die rosa Brille ab und stellt euch die Frage, ist es nicht wesentlich besser in Liga 2 oben mit zu spielen als in Liga 1 immer am Abstieg herum zu krebsen?
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!

Jetzt wo du es sagst. Forever Liga 2. Yeah!  
#
Eigentlich atme ich sonst im Block noch ganz gerne.
Aber ok, war eh ein gebrauchter Tag. Da passte das Ölsardinenfeeling.
#
Halt: Oka 2
#
Meier 4
Rest 5
#
Vielen Dank für die Glückwünsche  
#
Zum Überbrücken der Wartezeit hätte ich auch 47GB Aufzeichnungen seiner Sendung anzubieten. Bis du die durch hast, steht das Archiv  
#
3zu7 schrieb:
Traurig, was es in einer Stadt wie Frankfurt für OB-Kandidaten gibt...    

Das bringt es auf den Punkt.
Diese Stadt hat würdige Kandidaten verdient.
#
propain schrieb:
Du hast das falsch interpretiert. Die andere Hand ist am Kinn des Jungen (sieht man nicht), dann ein Ruck und das Genick ist kaputt.

Du wirst lachen, aber beim ersten Mal vorbeifahren sah es für mich genau so aus wie du es beschreibst!  
#
Eigentlich meine ich ausschließlich  was ich schrieb. Aber vielleicht hast du ja noch mehr Deutungsvorschläge für meinen Dreizeiler.

Ich bin gespannt.  
#
Sind es nun die Namen oder die Aussagen die dich stören?
#
Witzig, genau dieser Artikel wurde doch mit ähnlicher Argumentation heute im Schwälbchenforum gepostet.
Und nun sieht es auch ein "Neutraler" hier und am gleichen Tag ganz genauso.  
#
Dann mach ich den SDB  
#
Also dieser Boris Rhein schaut aber total lieb auf den Plakaten aus. Der tätschelt sogar einem kleinen Buben den Kopf.
So jemand kann gar nicht schlecht für die Stadt sein.
#
CalliRMC schrieb:
gegen einen Düsselsdorfer

Ich bin gegen einen Düsseldorfer rausgeflogen

Ich denke wir sind uns einig, dass das der Zeitpunkt ist zurückzutreten.
#
Gerade weil es in LEV passierte, halte ich es erst recht für glaubwürdig.
Aber so richtig schockieren kann es mich fast gar nicht mehr. Traurig genug.
#
Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch alles erdenklich Gute für das nächste Jahr und alle anstehenden Projekte! Alles wird gut! Immer.  
#
Herzlichen Glückwunsch