>

pipapo

54690

#
Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber ich vermute Armin Veh wird hier nicht mitlesen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
*auf Holz klopf*

Der war allerdings nicht verantwortlich.
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Schöne Wettbewersverzerrung von euch!

Nur weil wir heute in den Trikots von Hamm gespielt haben oder weshalb?
Sei doch nicht so.

Und wo steckt eigentlich der kleine gelnhausen?    
#
Basaltkopp schrieb:
Wie vergisst man wohl was?

Ist gut, haben ja jetzt alle mitbekommen dass du Unverständnis für den Vorfall nicht akzeptierst.
#
Fantastisch.
Meine Fresse, ist das peinlich und unprofessionell.
#
Oka: 3+
Amedick: 4
Butscher: 2
Jung: 2-
Schildenfeld: 3
Rode: 2+
Lehmann: 3
Matmour: 3+
Köhler: 3-
Meier: 1
Hoffer: 4
#
Skippy, da weiß man was man hat.
#
Schön angepasst die Überschrift  

*tobtobtob*  
#
Was genau ist nun deine Erwartungshaltung angesichts der Penetranz deiner ständigen Wiederholung der immergleichen Vorwürfe?
Und wer, denkst du, soll hier der richtige Adressat sein? Einfach alle? Fantastisch.

Feigling hat dir gestern eine überlegenswerte Antwort gegeben, du tätest gut daran sie dir zu Herzen zu nehmen.
#
JJAlfredo schrieb:
Hübner hätte den Deal erreicht, wenn er von Anfang an alles alleine machne hätte dürfen, aber man hat ja wieder den Herrn Oberlehrer vorgeschickt, ja keinen Euro mehr ausgeben als nötig......

Erzähl mal.
#
Dann kommt er eben nicht. Wäre ja noch schöner wenn das nun als Ausrede herhalten muss, falls es eng wird mit dem Aufstieg.

Falls!

Jeder zahlt mal Lehrgeld, diesmal war es eben Hübner.
#
Was in meinen Augen primär ein Problem der (teilweise erpressten) Handelsabkommen ist.
Wäre es für Bauern in Afrika sinnvoll (wieder) eigenen Anbau zu betreiben und die Märkte dort nicht mit überflüssigen und billigen europäischen Nahrungsmittelprodukten überschwemmt, sähe die Welt gleich ein Stück gerechter und die Ernährungslage besser aus.

Die Schuld wieder einmal nur den Finanzmärkten anzulasten greift da doch etwas kurz. Wie so oft versagt hier jemand anderes: Die Politik.
Aber die ist ja ganz gut im Fingerpoiting.
#
Eintracht verpflichtet Martin Amedick
http://www.eintracht.de/aktuell/36837/
#
Und Tzavellas geht zum FSV. Sehr schön.
#
Wirklich schlechte 2 Drittel, aber dann...

Das dritte Drittel mit 5:1 zu gewinnen und so ein Spiel noch herumzureißen war schlicht Wahnsinn. Und das konnte nicht mal der völlig indisponierte Schiri verhindern.

Hat sich gelohnt mal wieder den Hintern hinzubewegen  
#
Es wird sich m.E. über den Termin beschwert weil er verhindert, dass mancher trotz Interesse teilnehmen kann.
Ich halte das für legitim, unterstreicht es doch vielmehr dass es denjenigen gerade nicht am Allerwertesten vorbei geht.

Aber dir ist das peinlich?
#
DAS IST SO GROßARTIG! MAN MÖCHTE ES AM LIEBSTEN LAUT HERAUSSCHREIEN!  
#
Ich finde aber auch die Reaktion auf einige kritische oder nachfragende Beiträge wirkt nicht sehr einladend.

Man sollte bedenken, dass es sicherlich nicht jedem leicht fällt auf Veranstaltungen vor einer Reihe unbekannter Personen seine Fragen zu stellen. Insbesondere weil man sich - gerade bei Kritik - auf fremdem Terrain bewegt.

Das Vorgehen im Rahmen der Vorbereitung des Ganzen empfand ich schon vor Wochen durch die gewollte Intransparenz befremdlich. Vertrauenserweckend wirkt das nicht. Angesichts einer, jedenfalls in meinen Augen, in Teilen heftig zerstrittenen Fanszene und dem gewollten Anspruch jeden vertreten zu wollen in meinen Augen ein völlig falsches Vorgehen.

Ich habe aber auch nur bedingt Vertrauen in einige namentlich bekannte Vertreter des Ganzen. Und was einige als positiv erachten, die Verzahnung in mehreren Fangremien, ist meiner Meinung nach eher ein No-Go.

Eine abschließende Meinung zum Gesamtkonstrukt habe ich nicht, die wird sich im Laufe der Zeit bilden. Aber auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten erwarte ich auch hier keine wesentliche Verbesserung meiner Stellung als Fan.

Time will tell.
#
Xaver08 schrieb:

ist es wirklcih so einfach, daß nur der verbraucher mit seiner gier nach kredit schuld ist?  

Nein, natürlich ist der Kauf und Verkauf von Wertpapieren ursächlich für eine überbordende Staatsverschuldung.
#
Noch größer als Mod?
Puh...glaube da geht nichts drüber.