>

pipapo

54690

#
Erstaunlich. 1000 Polizisten im Einsatz und beim Aufmarsch im Oberrang tauchen sie erst nach 20 Minuten auf.
Beeindruckende Einsatzplanung.

Böllerwerfer: .l.
#
Snuffle82 schrieb:

+ die Kinder einer Prostituierten in den eigenen Reihen, die sich auf Rostocker Niveau begeben.  

Wer Kanonenschläge auf Menschen wirft, kann eigentlich nur als geistesgestört bezeichnet werden. Wie gerne hätte ich so einen mal neben mir.
#
Man würde ja auch gerne mal den Gegenbeweis antreten, dass es nämlich durchaus möglich ist abseits des Stadions ein Bier miteinander zu trinken.

Alleine: Die Polizei lässt das nicht zu.
#
Und so etwas enthält nur "fertige" Software?  
#
Immerhin tut er das, worauf ich bei uns zu viele Wochen warten musste.
#
Nein! NEIN!
Das dürfen die nicht!!!
Nicht schon jetzt!  
#
Schalt doch bitte wieder aus.  
#
solivagusinsilva schrieb:
propain schrieb:
So werden alle die einiges zu schnell fahren mit einem Punkt bestraft, egal wieviel sie zu schnell waren.

Damit ist alles über die Qualität dieser Reform gesagt.

Was vergessen wird:
So wie heute schon, würde auch zukünftig zu schnelles Fahren ab einer gewissen Geschwindigkeit - unabhängig vom Punktestand(!) - zur vorübergehenden Einziehung des Führerscheins führen.
#
Ein EFC ist die Summe der Identitäten seiner Einzelmitglieder.
Hier zu unterscheiden als es gäbe quasi eine juristische Person EFC mit eigener Zielsetzung und darunter das kleine rechtlose Mitglied, ist eine ziemlich verquere Ansicht.
Konsequenterweise dürfte sich der "neue" e.V ausschließlich(!) an Nicht EFC Mitglieder wenden.

Daher: Natürlich hat Flea recht.
#
Richtige Entscheidung das einzustellen!
Es gibt keine andere Handhabe gegen gewalttätige Schläger, die auf asozialem Niveau vorgeben Fußballfans zu sein. Zudem wurde niemand geschädigt.
Das sollte Standard in jedem Stadion werden. Insbesondere da es klein und handlich ist, sowie unauffällig platziert werden kann. So wird auch nicht der architektonische Gesamteindruck anspruchsvoller Bauwerke (wie eben gerade das Stadion zu Sinsheim) in Mitleidenschaft gezogen.

Lieber DFB: Handeln! Jetzt! Tröten gegen Gewalt!
#
propain schrieb:

Und Spieler wie dieser Vollassi Camargo kotzen mich mittlerweile sowas von an, ich finde solche Scheißkerle unerträglich.
#
Ihr seid doch alle nur neidisch
#
Ein Kreuz? Ihr spinnt wohl!

Und wenn wir dann im Europacup gegen Istanbul...halt...Moment...
#
AltbierExperte schrieb:

Denk an Maik Franz...überall ein [bad][bad]*********[/bad][/bad], nur im eigenen Stall nicht.

Auch dazu gab es hier - in nicht unwesentlicher Anzahl - zwei Meinungen.
#
Zumindest hier läuft das Video in der Endlosschleife. *seufz*
#
peter schrieb:
trotzdem ist die diskussion sinnfrei und wenig zielführend.

Wie wohltuend anders als sonst.
#
Dass Bruchhagen rechtsstaatliche Grundsätze für eine Verurteilung in Frage stellt, ist erschütternd.
Das daraus gezogene Fazit spricht allerdings nicht gerade für "Hardliner". Ersteres wiegt jedoch deutlich schwerer.
Bleibt mir nur ein höfliches "Oje".
#
Hier würde der Nick 23Uhr7 vielleicht gut passen.  
#
peter schrieb:
falls du zweifel hast: lass es!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Im Gegensatz zu der vom hr gewählten Überschrift, wiegelt beispielsweise Lutz Wagner nicht ab sondern bestätigt indirekt die Aussage von Veh.
Ist immer gut, wenn man auf seine (Medien)partner bauen kann. Da weiß, man was man aneinander hat.