>

pipapo

54691

#
Sorry wegen der Heimlichtuerei.

Aber tatsächlich habe ich, während ihr aufgrund der von mir unterhaltenen Fakeverschwörungsseiten noch rätselt, schon gestern gehandelt. Ihr seid jetzt alle EU-Bürger!
Ganz neue Vorstellung, ich weiß. Aber man gewöhnt sich daran. Bestimmt.
Man stelle sich das vor: EU! Verrückt! Aber so sind wir...ich...also..äh. So.

Nur die Sache mit meinem Puts....also ich weiß nicht....irgendwie sah das am Freitag nicht so richtig gut aus.

Ach Quatsch, nur Spaß.    Die Puts sind reines Ablenkungsmanöver, um einen guten Einstieg für die tatsächlich gekauften Calls erreichen zu können.

Macht euch nichts daraus. Vielleicht ein anderes Mal mit Gemini und mir im Clubhaus auf eine Zigarre.
#
Es ist sicher kein Zufall, dass stefank zwar aus dem von HG verlinkten Projekt zitiert aber den entscheidenden Satz weg lässt:
HSP schrieb:
Spätestens seit Beginn der Wirtschafskrise wird immer mehr Menschen klar, dass es nicht so weiter gehen wird wie bisher!

So! Jetzt soll er mal seine Verstrickungen widerlegen!

Und ehe ihr euch die Köpfe heiß diskutiert:
Ich bin es. Ich habe es getan und ich werde es wieder tun.
Aber jetzt erstmal schön Puts kaufen. Wie der Gemini und all die anderen die wissen wie man reich wird.  
#
Also ich spreche lieber für mich selbst, danke.
Insbesondere in diesem konkreten Zusammenhang.

Zudem hat in diesem Fall sicher ein Mod für alle gesprochen, so ist es unsinnig sich gerade diesen einen für so eine - mit Verlaub - dümmliche Standardkritik herauszupicken. Nicht, dass das jetzt sonderlich neu wäre, aber stichhaltiger wird es im Laufe der Jahre(!) eben auch nicht.

Finde die Sperrung gut und nachvollziehbar. Danke dafür. So kann man das Kapitel endlich mal ruhen lassen und nach vorne sehen. Es gibt ja immer noch das Unterforum AV.
#
Wer ist denn "wir"?
Nur, damit auch andere mitanalysieren können wer hier eigentlich was benötigt. Kindergärtner wären z.B. manchmal auch eine Option.
#
@Schobberobber72

Bin ganz bei dir.
#
tucktuck schrieb:
schöne Stadt. Aber Dessau...

Hallo? Bauhaus!
#
Ich stelle fest: Es gab keine Interviewschulungen für Spieler bei der Eintracht.
Dann bleibt ja nichts anderes, als so zu sein wie man ist. Und so ist er dann halt. Echt ein Verlust.
#
Stoppdenbus schrieb:

Die Versuche, dem armen Heribert Absolution zu erteilen, sind ja rührend.

Nicht einmal im Ansatz steht das dort. Daher: ?
Stoppdenbus schrieb:
Aber sie verkennen die Verantwortlichkeiten.

Der VV hatte überhaupt keinen gültigen Vertrag mehr für das nächste Jahr/die 2. Liga. Wer hat ihm denn einen gegeben?

Stoppdenbus schrieb:

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Jo, sehe ich mittlerweile genauso.
#
3zu7 schrieb:
Ich weiß aber auch nicht, wieso mit HB der Vertrag verlängert wurde.

Weil sich sämtliche im Übrigen verantwortlichen Personen völlig außer Stande gesehen haben die Nachfolge zu regeln, sowie in der Kürze der Zeit einen qualifizierten SD zu finden.
Diese kurze Zeitspanne hat Bruchhagen ein weiteres Jahr bei der Eintracht beschert und ich lege mich fest, es wird sein letztes sein. Vorwürfe darf man also der geballten Inkompetenz im Aufsichtsrat bzw beim Mehrheitsgesellschafter machen. Hier ließe sich dann auch wieder der Kreis schließen zu dem Zeitpunkt zu dem man die Bühne hätte entern können.
#
HeinzGründel schrieb:
Hasstiraden

#
concordia-eagle schrieb:

Entschuldige aber Du schreibst auch jeden Tag das Gleiche.

Ich begnüge mich allerdings bescheiden meist mit 1 Zeile zum täglichen Gezeter.
Im Übrigen finde ich gar nichts ausgesprochen schön, ich teile das nur nicht jedem in 40 Beiträgen/Tag mit.
#
Dann leg(t) doch mal ein paar Ruhetage ein.
Nichts zu schreiben bedeutet ja noch lange keine Zustimmung.
Nur, jeden Tag das gleiche Gebräkel ist auch nur bedingt unterhaltsam.
#
Die Angry Old Men wieder auf Tour.
Leider auch keine neuen Lieder im Gepäck.
#
Kolodziej?

Kenn isch net. Kein Wiki Eintrag. Und zu klaa iser auch. Bäh.
#
Dafür sollte doch eine Pressekonferenz....hat wieder jemand SMS....?
#
Die sind ja hübsch.
#
Hoffentlich habe ich im Alter bessere Nerven als so manch anderer.  
#
Lokal völlig unterschätzt.
#
reggaetyp schrieb:
Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.

Zudem ist es viel zu klein.
#
Markant60 schrieb:
Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.  

Ich wünsche euch dort viel Vergnügen