>

pipapo

54691

#
Und wieder eine freudige Gratulation
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ähm, der soll hier ja auch nicht spielen. Was wirfst Du ihm damit vor? Dass er den Spielern nicht zeigen kann wie man wächst?

Im Übrigen stimme ich dem Feigling zu, der hat es gut auf den Punkt gebracht.
#
Oh Gott! Doch nicht der! Der hat doch! Und dann auch! Und wisst ihr noch?
Ei, isch kenn den überhaupt net. Der kann nix sein. Und dann isser auch noch so klaa. Ojemineojemine. Des werd alles nix. Gar nix.

Fröhliche Hessen überall.
#
Mchal schrieb:

P.S..: Dabei will ich sogar mal annehmen dass die diversen Artikel in der Bildzeitung von Übergriffen des Herrn Amanatidis auf Bürger einfach nicht stimmen.

Sehr großmütig. Ich bin beeindruckt.
#
Und deshalb war er dennoch einer der schlechtesten Spieler die ich bislang im Trikot der Eintracht habe herumstolpern sehen.
Prag muss ein beeindruckendes Ensemble beisammen haben  
#
Queens of the Stone Age - Auto Pilot
#
Stoppdenbus schrieb:
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....

Da sind wir sogar mal einer Meinung.
#
Mir ist völlig egal was "man" erzeugt und vor allem wer das bestimmt. Dazu ist das doch viel zu subjektiv.
Mir gehen eher langsam aber sicher die "Angry Old Men" (nicht nur) hier im Forum auf den Senkel. Wenn wir mit Wolf Spiele gewinnen, dann eben Wolf. Dann ist das ein guter Transfer.
Und von Aufbruchstimmung kaufen wir uns auf dem Platz auch herzlich wenig.
Erst ist die Mannschaft scheiße, die will keiner mehr sehen und dann wird geheult wenn sie einer nach dem anderen gehen. Auch andere Spieler können aufsteigen.
Und diese anderen kommen jetzt. Wichtiger als die herausragenden Einzelakteure wird es sein, wieder so etwas wie eine Mannschaft zu formen.
Das ist es was uns immer den Klassenerhalt beschert hatte und das Fehlen dieses Mannschaftsgeistes hat uns absteigen lassen.
#
Jetzt ziert euch nicht und sprecht es aus: Antalya Cup

Zum Thema:
Willkommen in Frankurt!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
The Brand New Heavies - Feels like right

Ich finde den youtube Link ja ziemlich unanständig  
#
Was bleibt, ist die Erinnerung. Sicher kein falscher Schritt.
#
Suicidal Tendencies - Pledge Your Allegiance
#
Ich gratuliere von Herzen!  
#
...das von ihnen in den Abgrund genagte Schiff.
#
Sonic Youth - The Sprawl
#
Wäre natürlich auch für bernie die Chance, den Sprung vom Mod zur AG zu wagen. Andere haben es schon vorgemacht.  
#
Miles Benjamin Anthony Robinson - The 100th of March
#
Sehr schön  
#
Fantastisch! Buch, Film und jetzt auch noch bei der Eintracht. Besser geht es wohl nicht.

Herzlich willkommen.