>

pipapo

54691

#
Halt, war ja jetzt gar nicht so anerkennend  
Nochmal:
Eintracht gefällt mir wesentlich besser als diese Lionskacke. Mit der konnte ich wirklich nie etwas anfangen. Das gilt allerdings auch grundsätzlich für dieses DEL Konstrukt.
#
Hört sich ja alles ganz gut an.

Noch was Anerkennendes zur Eintracht, so viel Zeit muss sein:
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir die Eintracht im Jugendbereich früher immer vermöbelt haben. Lustig wars.  
#
Erst immer ein herablassendes "Zweitligatrainer" mit der vergifteten Anerkennung das könne er ja auch gut, nur die 1. Liga wäre nicht seine Klasse und nun ist er plötzlich nicht mal mehr dafür gut genug.
Faszinierend zu beobachten.

Insbesondere auch wie hier über Abstieg schwadroniert wird. Dachte, für uns geht es erst einmal um Aufstieg.

Persönlich hielte ich von einer Rückholaktion allerdings auch nicht sonderlich viel. Das hat allerdings nicht in erster Linie fachliche Gründe.
#
Und wo hatten wir die in der Rückrunde versteckt?
#
Ich verstehe das nicht als Ergänzung, sondern als anschließende Feststellung.
#
Nun, da gehen unsere Meinungen dann einfach auseinander.
#
Um mich nicht raten lassen zu müssen, wäre es sinnvoller du formulierst aus was du wirklich sagen möchtest.

Oder stellst du gerade auch die Nürnberger Prozesse in Frage? Um dann dennoch mal zu raten.
#
Wie er da mehr oder weniger frei leben konnte, das kann sich wohl jeder denken. Der Automatismus, dass nun Beitrittsverhandlungen aufgenommen werden (sollen), erscheint ziemlich anrüchig.
Das hat aber doch mit dem Tribunal als solchem erst einmal gar nichts zu tun. Es ist wichtig so etwas nicht ungesühnt zu lassen. Und es ist wichtig, ein rechtsstaatliches Verfahren durchzuführen.
#
Also grundsätzlich keinen Mord verfolgen?
#
propain schrieb:
Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.

Also gesund ist das nicht  
#
#
Bei der Gelegenheit einen Gruß an die "Kaputte Welt Front".
Wird schon wieder.
#
Bigbamboo schrieb:

Meinste mich?

Mal ganz differenziert: Alle.
#
Ach so, das wird eine kleiner Idiot-großer Idiot Diskussion. Bin raus. Viel Spaß weiter im Laufrad.
#
Ich sag mal: Idioten auf allen Seiten.
#
Wie wäre es alle Vorfälle mal jeweils für sich zu nehmen und zu jedem einzelnen zu sagen "das war beschissen"! Denn genau das trifft es.
Statt dessen immer dieses verweisen von A auf B auf C auf A.

Welchen Nutzen hat das? Was ändert sich durch Fingerpointing?
Soll sich überhaupt etwas ändern? Ich habe den Eindruck dass sich eigentlich viele Beteiligten in dem Rollenspiel gefallen.
#
Es gibt doch, wie in jedem Stadion, externe Ordnungsdienste.
In jedem Fall war es ein Depp.
#
Doch, doch.
Alleine deshalb, weil beides schwer erträglich ist, von mir allerdings auch getrennt (ver- und) betrachtet wird.
Da steht man dann irgendwo in der Mitte positioniert und fühlt sich umgeben von Idioten auf allen Seiten.
#
Wir warten einfach auf den Trainer und schon haben wir die Möglichkeit für ein wunderschönes Triptychon.
#
Der Verein hat mein Geld nicht gespart? Im Spiel gegen Köln? Hö?
Ach, was solls...