pipapo
54691
Erst immer ein herablassendes "Zweitligatrainer" mit der vergifteten Anerkennung das könne er ja auch gut, nur die 1. Liga wäre nicht seine Klasse und nun ist er plötzlich nicht mal mehr dafür gut genug.
Faszinierend zu beobachten.
Insbesondere auch wie hier über Abstieg schwadroniert wird. Dachte, für uns geht es erst einmal um Aufstieg.
Persönlich hielte ich von einer Rückholaktion allerdings auch nicht sonderlich viel. Das hat allerdings nicht in erster Linie fachliche Gründe.
Faszinierend zu beobachten.
Insbesondere auch wie hier über Abstieg schwadroniert wird. Dachte, für uns geht es erst einmal um Aufstieg.
Persönlich hielte ich von einer Rückholaktion allerdings auch nicht sonderlich viel. Das hat allerdings nicht in erster Linie fachliche Gründe.
Wie er da mehr oder weniger frei leben konnte, das kann sich wohl jeder denken. Der Automatismus, dass nun Beitrittsverhandlungen aufgenommen werden (sollen), erscheint ziemlich anrüchig.
Das hat aber doch mit dem Tribunal als solchem erst einmal gar nichts zu tun. Es ist wichtig so etwas nicht ungesühnt zu lassen. Und es ist wichtig, ein rechtsstaatliches Verfahren durchzuführen.
Das hat aber doch mit dem Tribunal als solchem erst einmal gar nichts zu tun. Es ist wichtig so etwas nicht ungesühnt zu lassen. Und es ist wichtig, ein rechtsstaatliches Verfahren durchzuführen.
Wie wäre es alle Vorfälle mal jeweils für sich zu nehmen und zu jedem einzelnen zu sagen "das war beschissen"! Denn genau das trifft es.
Statt dessen immer dieses verweisen von A auf B auf C auf A.
Welchen Nutzen hat das? Was ändert sich durch Fingerpointing?
Soll sich überhaupt etwas ändern? Ich habe den Eindruck dass sich eigentlich viele Beteiligten in dem Rollenspiel gefallen.
Statt dessen immer dieses verweisen von A auf B auf C auf A.
Welchen Nutzen hat das? Was ändert sich durch Fingerpointing?
Soll sich überhaupt etwas ändern? Ich habe den Eindruck dass sich eigentlich viele Beteiligten in dem Rollenspiel gefallen.
Nochmal:
Eintracht gefällt mir wesentlich besser als diese Lionskacke. Mit der konnte ich wirklich nie etwas anfangen. Das gilt allerdings auch grundsätzlich für dieses DEL Konstrukt.