pipapo
54709
#
pipapo
Wieso, bitte, geht ihr überhaupt darauf ein?
Dass es Blindgänger gibt, darin sind sich nahezu alle einig. Nur wo sie eventuell sitzen das ist strittig.
Auch ohne Bombe gibt es einiges was stört. Das wird hier thematisiert aber dann gerne unter Verweis auf die lediglich vom Threaderöffner gewählte überzogene Wortwahl ins Lächerliche gezogen.
Jeder (über)sieht was er (über)sehen mag.
Auch ohne Bombe gibt es einiges was stört. Das wird hier thematisiert aber dann gerne unter Verweis auf die lediglich vom Threaderöffner gewählte überzogene Wortwahl ins Lächerliche gezogen.
Jeder (über)sieht was er (über)sehen mag.
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich denke nicht, denn dass er dadurch eine Welle loslösen kann sollte klar sein!
Er könnte allerdings bisher nicht im Sponsoring aktive Firmen damit für eine Loge interessieren, für die der Gedanke bisher eher abwegig war.
Nebenbei:
Die Idee, die Logen rauszureißen und zu bestuhlen(?) ist Weltklasse. Es gibt hier immer noch Überraschungen.
Die Quelle macht mir da in der Tat zu schaffen, zumal ich anderes gehört hatte (was natürlich noch viel weniger belastbar ist).
Wie verhält es sich inzwischen mit den Einwänden, die in diesem Thread gegen eine Eingliederung in die AG vorgebracht wurden? Sind die hinfällig geworden, immer noch aktuell oder sowieso doch nur zweitrangig gewesen?
Wie verhält es sich inzwischen mit den Einwänden, die in diesem Thread gegen eine Eingliederung in die AG vorgebracht wurden? Sind die hinfällig geworden, immer noch aktuell oder sowieso doch nur zweitrangig gewesen?
@Pedro
Ich gestatte dir sogar völlig auf eine derartige Stimmung zu verzichten.
Klar ist, dass du eine völlige Vergleichbarkeit niemals herstellen können wirst.
Die Benennung einer vergleichbaren Verletztensituation um dir eine Meinungsbildung zu erlauben empfinde ich dennoch als höchst befremdlich.
Die im Ursprungsbeitrag genannte Aufbruchstimmung resultierte übrigens zu einem Gut teil darin, dass Funkel gegangen ist/wurde und nur nachrangig darin wer kam.
Ich gestatte dir sogar völlig auf eine derartige Stimmung zu verzichten.
Klar ist, dass du eine völlige Vergleichbarkeit niemals herstellen können wirst.
Die Benennung einer vergleichbaren Verletztensituation um dir eine Meinungsbildung zu erlauben empfinde ich dennoch als höchst befremdlich.
Die im Ursprungsbeitrag genannte Aufbruchstimmung resultierte übrigens zu einem Gut teil darin, dass Funkel gegangen ist/wurde und nur nachrangig darin wer kam.