>

pipapo

54709

#
Wieso, bitte, geht ihr überhaupt darauf ein?
#
Ich mag diese Etat/Sponsoreneinnahmen/Wirtschaftskraft der Region = Tabellenplatz Rechnereien. Die wirken immer so seriös und differenziert.
#
Dass es Blindgänger gibt, darin sind sich nahezu alle einig. Nur wo sie eventuell sitzen das ist strittig.
Auch ohne Bombe gibt es einiges was stört. Das wird hier thematisiert aber dann gerne unter Verweis auf die lediglich vom Threaderöffner gewählte überzogene Wortwahl ins Lächerliche gezogen.

Jeder (über)sieht was er (über)sehen mag.
#
Wieder ein Tag ohne Amoklauf. Funktioniert also mit der Abschreckung. Was wollt ihr eigentlich?
#
sCarecrow schrieb:

Ich persönlich denke nicht, denn dass er dadurch eine Welle loslösen kann sollte klar sein!

Er könnte allerdings bisher nicht im Sponsoring aktive Firmen damit für eine Loge interessieren, für die der Gedanke bisher eher abwegig war.

Nebenbei:
Die Idee, die Logen rauszureißen und zu bestuhlen(?) ist Weltklasse. Es gibt hier immer noch Überraschungen.  
#
Und ich dachte schon, es ginge hier um SDB.
#
Herzlichen Glückwunsch, Pepe!
#
*schnapp*
#
War heiß heute, da neigt mancher schon mal zur Schnappatmung.
#
Stoppdenbus schrieb:

Es werkelt sich im überschaubaren Kreis, wo man alles im Griff hat, natürlich viel schöner.

Echt? So hat man sich also die Arbeit im Verein vorzustellen?
#
Knueller schrieb:

*weghier*

Lässt sich einrichten. Wie lange?
#
Nicht 1 Sekunde gekickt und schon abgestiegen. Wer erwartet in der Form eine ernsthafte Diskussion?
#
Ich finde es sehr gut, dass endlich etwas gegen Amokläufe unternommen wird.
#
AgentZer0 schrieb:

Schockiert hat mich allerdings Alex Meier Sendung: Verbotene Liebe  

Diese feinsinnige Anspielung auf die böswilligen Gerüchte von letzter Saison ist doch ziemlich gelungen.
#
MrBoccia schrieb:

wie wärs, du lässt Funkel endlich mal Funkel sein und sparst dir diese immer wieder kehrenden Spitzen. Es nervt.

#
Danke für euren Gedankenaustausch. Reicht aber auch schon wieder mit den Nettigkeiten.
#
Die ersten 3 sind noch wegen evtl Abschiedsgrüße drin.
#
Die Quelle macht mir da in der Tat zu schaffen, zumal ich anderes gehört hatte (was natürlich noch viel weniger belastbar ist).

Wie verhält es sich inzwischen mit den Einwänden, die in diesem Thread gegen eine Eingliederung in die AG vorgebracht wurden? Sind die hinfällig geworden, immer noch aktuell oder sowieso doch nur zweitrangig gewesen?
#
Stoppdenbus schrieb:
wirklich bemüht hat man sich nie

Vermutung oder Wissen?
#
@Pedro
Ich gestatte dir sogar völlig auf eine derartige Stimmung  zu verzichten.
Klar ist, dass du eine völlige Vergleichbarkeit niemals herstellen können wirst.
Die Benennung einer vergleichbaren Verletztensituation um dir eine Meinungsbildung zu erlauben empfinde ich dennoch als höchst befremdlich.

Die im Ursprungsbeitrag genannte Aufbruchstimmung resultierte übrigens zu einem Gut teil darin, dass Funkel gegangen ist/wurde und nur nachrangig darin wer kam.