>

pipapo

54709

#
#
Dem geschätzten Kollegen alles Gute zum Geburtstag!  
#
The Gaslight Anthem - We Came To Dance
#
Endet die Transferperiode am 30.06.?
#
und unrasiert  
#
Da konnte ich mir letzte Nacht schon ein Grinsen nicht verkneifen.  
#
Auch dir Herzlichen Glückwunsch!  
#
Grund für den Thread ist aber doch die räumliche Nähe in einer im Grunde dünn besiedelten Gegend und die Selbstvorwürfe, das eventuell verhindert haben zu können.
Rechnest du das hoch auf die Dichte der Besiedelung ist das doch nicht schlimmer in Frankfurt.
Zumal du in allen o.g. Fällen den Täter nicht persönlich gekannt hast, oder?

Bleibe dabei: Kein passender Vergleich.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Naja, in all den Jahren wurde noch niemand wenige Meter vor meinem Fenster vom Nachbarn erstochen.
#
The winner takes it all:

#
Weezer - My Name Is Jonas
#
Wenn wir Donaldo Morales dazu verpflichten sind wir nicht nur endlich die leidige Torhüternot los, nein!, wir bekommen unter Umständen auch zukünftig gratis Erdöl für die Rasenheizung

Kann man doch eigentlich nicht Nein sagen.
#
Danke für das Beenden dieses Kindergeburtstags.
#
Hast du schon den lustigen F5 Trick probiert?
Sieht für mich nach eine Cache"problem" aus
#
Caio  
#
Kann man auch einstellen, dass ich ihn gewinne?  
#
Irgendwie nett, aber überflüssig.
#
sgesko schrieb:

Dass Du das immer direkt auf Dich münzt

Lass mal überlegen...
sgesko schrieb:
Und das tust Du nicht. In keinsterweise.

Ah.

Den Rest, sorry, lasse ich einfach unkommentiert. Ein viertes Mal erspare ich mir nämlich tatsächlich.
#
sgesko schrieb:

Und wenn man schon die wenigen Spiele Petkovic's bewertet, so sollte man das nicht mit Tunnel-Blick tun, sondern auch die Umgebung und Umwelt hinzuziehen. Und das tust Du nicht. In keinsterweise.

Wie und vor allem wo bewerte ich denn Petkovic?

sgesko schrieb:
Grundstätzlich sage ich: Wer beschissen spielt und trotzdem weiterspielt, hat für mich jegliche Berechtigung verloren.

Prima. Ein drittes und letztes Mal: Würdest du meine Beiträge bitte noch einmal lesen und versuchen das was du mir antwortest auch nur annähernd damit in Einklang zu bringen was ich geschrieben habe?
sgesko schrieb:

Und was ist daran polemisch, wenn ich das sage, was ich denke

Dass du genau das nicht getan hast, sondern im Gegenteil anderen unterstellst bösartig außer Acht zu lassen dass du mit deiner Betrachtung unanfechtbar im Recht bist. Ziemlich befremdlich.