pipapo
54709
#
pipapo
SGE - OXC
The Gaslight Anthem - We Came To Dance
Grund für den Thread ist aber doch die räumliche Nähe in einer im Grunde dünn besiedelten Gegend und die Selbstvorwürfe, das eventuell verhindert haben zu können.
Rechnest du das hoch auf die Dichte der Besiedelung ist das doch nicht schlimmer in Frankfurt.
Zumal du in allen o.g. Fällen den Täter nicht persönlich gekannt hast, oder?
Bleibe dabei: Kein passender Vergleich.
Rechnest du das hoch auf die Dichte der Besiedelung ist das doch nicht schlimmer in Frankfurt.
Zumal du in allen o.g. Fällen den Täter nicht persönlich gekannt hast, oder?
Bleibe dabei: Kein passender Vergleich.
Weezer - My Name Is Jonas
Wenn wir Donaldo Morales dazu verpflichten sind wir nicht nur endlich die leidige Torhüternot los, nein!, wir bekommen unter Umständen auch zukünftig gratis Erdöl für die Rasenheizung
Kann man doch eigentlich nicht Nein sagen.
Kann man doch eigentlich nicht Nein sagen.
sgesko schrieb:
Und wenn man schon die wenigen Spiele Petkovic's bewertet, so sollte man das nicht mit Tunnel-Blick tun, sondern auch die Umgebung und Umwelt hinzuziehen. Und das tust Du nicht. In keinsterweise.
Wie und vor allem wo bewerte ich denn Petkovic?
sgesko schrieb:
Grundstätzlich sage ich: Wer beschissen spielt und trotzdem weiterspielt, hat für mich jegliche Berechtigung verloren.
Prima. Ein drittes und letztes Mal: Würdest du meine Beiträge bitte noch einmal lesen und versuchen das was du mir antwortest auch nur annähernd damit in Einklang zu bringen was ich geschrieben habe?
sgesko schrieb:
Und was ist daran polemisch, wenn ich das sage, was ich denke
Dass du genau das nicht getan hast, sondern im Gegenteil anderen unterstellst bösartig außer Acht zu lassen dass du mit deiner Betrachtung unanfechtbar im Recht bist. Ziemlich befremdlich.