>

pipapo

54709

#
Stoppdenbus schrieb:

Also wo finde ich nun den Teil in unserer Vergangenheit, aus dem ich über die Schrecken des eV lernen kann?

Keinen Kommentar zu schuschs Traum zur Hand?
#
Sisters Of Mercy - 1959
#
kreuzbuerger schrieb:

hmm... an was du dich noch so erinnern kannst...  

Ich habs dir gesagt: Finger weg vom Wodka

Pete & The Pirates - Knots
#
Herzlichen Glückwunsch.

Wenn das kein Anlass ist, endlich eine offizielle Vertragsverlängerung bekannt zu geben...
#
Mir kommt gerade aus jüngster Erfahrung ein Gedanke: Analogthunfisch!

#
Grotesk.
Gute Besserung!

Genesungswünsche : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
#
Wie wäre es mit etwas Sachlichkeit und deutlich weniger Polemik?
#
Ist die Formulierung des Trainers "ich hoffe auf 1 Punkt" im Rahmen der Forums-PC diese Saison als zulässig eingestuft?
Hätte ich ja nichts dagegen, wäre nur schön wenn man das vorab klären könnte.  ,-)  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Das ganze Zitat lautet[...]
Meinungsbildung ist in unserem Land (Aber nicht nur da) schon öfters etwas in die Hose gegangen.

Schön und gut, aber wo ist da der Bezug zu meiner Erwiderung?
Wer ist Gesetzgeber und wer wählt den? Verurteilst du das Eine kannst du nicht die Folgen gut heißen, das ist widersprüchlich.

HeinzGründel schrieb:

Dennoch,  hier wird  total platt argumentiert.

PiusBruder= Katholik= Scheiterhaufen=Nazi

Hier muss ich klar widersprechen. Eine derart einfache Ableitung ist keineswegs der Tenor dieses Threads. Ich tue mich schon schwer damit, sie überhaupt ein Mal hier in einem Beitrag zu finden.
Tatsächlich werden Probleme aufgezeigt die Versammlungsfreiheit wie wir sie kennen (und gelegentlich schätzen; auch unabhängig der eigenen politischen Meinung) für sich in Anspruch zu nehmen, weil man das "falsche" Geschlecht liebt.
Dass dabei Aspekte wie Nazis angesprochen werden, liegt bedauerlicherweise  thematisch auf der Hand. Dass Katholiken Nazis sind, lese ich ausschließlich bei dir. Exemplarisch für welche Beiträge?
Das Gegenteil ist richtig: Die Piusbruderschaft selbst stellt den Vergleich mit der Nazizeit an.

Und noch etwas allgemeines das hier in verschiedene Threads passt: Die Litanei wie man sich nur über x echauffieren könne ohne das in gleicher Weise auch über y zu tun (natürlich nur im Forum, denn wie sonst wäre die Behauptung ansatzweise belastbar) geht mir auf den Keks. Zum einen ist das faktisch falsch und zum anderen wohl ganz einfach ein Zeitproblem das jeden trifft.
#
peter schrieb:

ging mir ähnlich. mittlerweile nerven sie wieder.    

Ich bin mal gespannt

Kings Of Leon - Charmer
Das hat was von den Pixies, damit landet man bei mir immer  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die gesunde Mischung ist schon verdammt oft schiefgegangen, ich persönlich verlasse mich da lieber auf die realitv sichere und in jedem Fall klarere Gesetzgebung.

Ich beschränke mich erst einmal hierauf.

Wer ist Gesetzgeber? Und wer war es in Zeiten in denen "es schief ging"?
#
tutzt schrieb:

Heidewitzka!      

#
Diese Sprüche haben sogar Substanz, denn sie schützen die von dir zitierte Freiheit anstatt unter ihrem Banner die Freiheit anderer zu beschränken.

Ich spreche hier von Menschenrechten.
Im Gegensatz zu deiner Auffassung, alles stillschweigend akzeptieren und dulden zu müssen und das dann Freiheit zu nennen, sind mir die elementaren Folgen wichtiger.
Es ist "den Radikalen" unbenommen ihre Meinung zu äußern, aber mit den Konsequenzen müssen sie leben. Insbesondere wenn sie, wie in dieser Diskussion, sich auf verbale Gegenmeinungen beschränken.

Die Ultrasanalogie läuft somit letztlich ins Leere.

Ich hätte ansonsten auch noch militante Schwangerschaftsgegner in den USA als Gegenbeispiel anzubieten. *peng peng*

Zudem bilde ich mir die Meinung wer und was radikal ist ganz einfach selbst. Wenn das jeder macht, findet sich eine gesunde Mischung. Das kann man dann in letzter Instanz demokratische Mehrheitsfindung nennen. Ich finde die Ok.
#
propain schrieb:

Man muss aber dazu sagen, das die gewalttätigen Überfälle in Russland von russischen Nazis ausgeführt wurden.

Die tragen da allerdings offizielle Uniformen

#
Radikalisierung schadet jedem. Irgendwann.
#
tutzt schrieb:

Es gibt auch Christen(sogar nicht ganz so wenige, ca. 1 Milliarde), die mit dem Papst und seinen Brüdern nix zu schaffen haben.

Du irrst. Das sind alles Heiden, es gibt nur einen wahren Glauben.
#
Ah...ok. So wäre es für mich verständlich.
#
Der "Durchschnittschrist" ist allerdings auch nicht bei der Piusbrüderschaft.Die jedoch im selben Verein wie der "Durchschnittschrist".
Ich befürchte allerdings dass die Chefetage sich in etwa das Gleiche denkt.
#
Und wo steht da, was er behauptet?
#
DonBollo schrieb:
[...]aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!    

Kannst du diesen Teil bitte kurz zitieren?