>

pipapo

54709

#
Knueller schrieb:
Weiß jemand, wie dieser Bericht aussah, wie er zu Stande kam, wer daran beteiligt war? Ansonsten kommt von AG-Seite garnix, ausser Gejammer, was uns leider nicht weiterhilft.

Und unser und dein Nichtwissen spricht somit automatisch gegen die "jammernde AG"?
#
Ich denke ich verstehe was du da geschrieben hast. Ist aber nicht ganz einfach, sorry.
Deine Formulierungen befremden mich zudem. "Lauthals" soll er da etwas mitgeteilt haben?

Davon abgesehen behauptest du, er habe nur unter der Voraussetzung unterschrieben, dass er noch 2 oder 3 Spieler fürs DM holen könne. Das bezweifle ich und sehe es auch immer noch nicht als belegt an.
Im Gegenteil bin ich der Überzeugung dass HB ausdrücklich auf die finanzielle Situation der Eintracht hingewiesen hat und sehe mich da durch sein Verhalten in den letzten Jahren bestätigt.
#
Wie und wo ist das verifizierbar?
#
tani1977 schrieb:

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst!

*räusper*
#
Machmalhalt schrieb:
MS hat hier unterschrieben, mit der Vorraussetzung[...]

Tatsächlich?
#
Also wenn dich so etwas schon entmutigt....
#
Ideen sammeln kann man immer, und nur darum geht es.
#
monk schrieb:

Auf der Rückseite der Prioritätenliste vermerkt?

Noch irgendwo dahinter.
Macht aber nichts, denn das was oben auf der Liste steht langweilt sich auch nur. Wir können es also auch als 1. drauf setzen, mit gleichem Ergebnis.
#
Herrlich, dieses Diminutiv wenn es darum geht Gelder samt Zinsen wieder abstottern zu müssen.
Alles halb so wild, kennen wir ja aus dem privaten Bereich. Mal eben heute einen Kredit aufgenommen und dann demnächst locker zurückzahlen. Wird schon gut gehen.
Denn zukünftig schwimmt man ja in liquiden Mitteln, das steht fest wie das Amen in der Kirche.

Hier haben einige wohl ein bisschen den Überblick verloren. Es gibt kein Milliönchen Schulden. Da gibt es allenfalls die Million. Und die will auch erst einmal wieder verdient werden.
#
Ihr Schlechtbabbler!
Dann stehe ich eben auch nach Spieltag 14 auf 1.  
#
Endlich. Sehr schön
Auf geht's Christoph!

Der Nummerntausch war allerdings in meinen Augen überflüssig.
#
[Persönliche Meinung]
Manche Threads werden besser nicht aus der Emotion des Augenblicks heraus eröffnet, so auch dieser.
Persönlich finde ich die Idee eigentlich ziemlich gut, denn ein objektives Feedback zu erhalten kann uns allen nur weiter helfen. Das Problem dieses Threads ist jedoch zum einen die Entstehungsgeschichte und zum anderen wird hier nun etwas praktiziert was fälschlicherweise auch uns Mods unterstellt wird.
Hier wird nicht bewertet, sondern an den Pranger gestellt.

Zunächst einmal zum "fälschlicherweise": Die von uns verteilten Gelben und Roten Karten sind aus guten Grund ausschließlich für uns und den betroffenen User zu sehen, hier öffentliches Vorführen zu praktizieren ist nicht Sinn der Funktion. Vielmehr soll es darum gehen, jeden immer wissen zu lassen wo er oder sie steht.
Das hat den Vorteil sich immer zu vergegenwärtigen ob man nicht besser auf die Bremse treten sollte für die nächsten Tage.

Zu den erhobenen Vorwürfen der Einseitigkeit werde ich mich nicht äußern. Zu absurd. Das Wort "Zensur" im Titel entlockt mir sowieso nur noch ein müdes Lächeln.

Also:
Evaluation der Mods: Finde ich gut
Dieser Thread: Ziemlicher Mist
#
Interessanter wären ja Beiträge mit Inhalten.
Ein Kommentar zu schusch o.ä.

Das zerreden des Threads hilft bei der diskutierten Problematik jedenfalls nicht. Wenn hier jemand nicht diskutieren möchte, dann ignoriert man denjenigen am besten.
#
@dawiedhelm
Merci

Was hast du eigentlich am Samstag gezaubert? Damit ist das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben.
#
Ich will es trotzdem mal als halbe Miete bezeichnen.
Ich konzentriere mich sowieso in erster Linie auf den APGP  ,-)
#
Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey  
#
Auch von mir ein großes Dankeschön

Alleine die Frau Wirsch am Ende ihrer Kräfte zu sehen als sie die Treppen hochgejapst ist, war es wert zu kommen  
#
Stoppdenbus schrieb:

@Pipapo: Keine Antwort zu Maggos Zwischenfrage?

War das jetzt eine Gegenfrage?  
#
@Stoppdenbus
Hilf mir auf die Sprünge: Welche Antwort auf eine an mich gerichtete Frage bin ich dir schuldig geblieben?
Und ich antworte dir also immer mit Gegenfragen oder - oha! - Beschimpfungen...so, so.
Die Unterstellung an sich ist schon nichts anderes, aber dir gestehe ich das gerne zu.

Damit du zudem nicht in die von dir vorgeworfene Situation kommen musst, wiederhole ich aber meine Frage ob dir zu schuschs Traum nichts einfällt was eines Kommentars würdig wäre.
#
Ob wir einfach nur aneinander vorbeischreiben?

Ausgangspunkt war dieser Satz von dir:
Eintracht-Laie schrieb:

Die gesunde Mischung ist schon verdammt oft schiefgegangen, ich persönlich verlasse mich da lieber auf die realitv sichere und in jedem Fall klarere Gesetzgebung.

Daher ging ich auf den Gesetzgeber ein. Dieser setzt sich in aller (demokratischen) Regel der öffentlichen Mehrheitsmeinung entsprechend zusammen.
Nur, wenn du diese ablehnst, wie kannst du dann sagen dass die Gesetzgebung sicher und klar ist? Diese ist genauso leicht oder schwer manipulierbar.

Eintracht-Laie schrieb:

Geht jetzt [...] allgemein darum wer entscheiden darf welche Meinungen man äußern darf.

Naja, immer noch: Jeder für sich.