>

pipapo

54709

#
Camper Van Beethoven - Flowers
#
Ich verzichte dankend auf die geschilderte Vergleichssituation.
Ihr wollt Skibbe sehen wie er mit einem Haufen Verletzter umgeht ehe ihr seine Arbeit bewertet und so etwas wie Aufbruchstimmung spüren könnt?

Man sollte auch mal loslassen können.
#
adlerkadabra schrieb:

http://www.cartoonstock.com/lowres/wpa0248l.jpg

Oder hätte ich dich jetzt anpöbeln müssen?
#
Das Kasperletheater kann doch unmöglich euer aller Ernst sein. Bitte!  
#
Endless schrieb:
Auch bei einem großen Einkommen sollte man das Geld meiner Ansicht nach lieber sparen.

Für was? Einen Grill?
#
Könntet ihr den Schwanzvergleich bitte hiermit beenden.
#
Wozu eine genossenschaftliche Basis? Die AG kann doch jederzeit eine Kapitalerhöhung durchführen und sich so EK beschaffen.
Sie muss sich dann eben auch neuen Aktionären öffnen.
#
Also an einer Kapitalerhöhung würde ich mich ebenfalls beteiligen  
#
Schlappekicker696 schrieb:
......aber mehr als Durchschnitt sind die in der Liga nicht.....

Ganz im Gegensatz zu uns.
Durchschnittskicker wie Franz und Fährmann sind mir jederzeit willkommen. Man möge mir meine Ambitionslosigkeit entschuldigen.
#
@sgesko
Hilf mir auf die Sprünge:
Wer kostet wie viel?
In welcher Relation sind die zu sehen?
#
3zu7 schrieb:
pipapo schrieb:
Also ist Teber inzwischen weder OM noch DM?

Dafür aber Kapitän.

Wird dann zukünftig immer gepfiffen wenn er das Stadion betritt/verlässt?
#
Der Leitartikel gefällt mir nur bedingt. Taktikänderungen ist ein gutes Stichwort, aber:

Rettet die Trader!
#
Bei der Gelegenheit möchte ich dir zum Diplom-Manager (BS) gratulieren!    ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.

Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.
#
Also ist Teber inzwischen weder OM noch DM?
#
Knueller schrieb:

Das ist doch jetzt albern.

Man sollte für außerordentlich vehementes Auftreten ruhig auch entsprechend außerordentlich qualifiziert sein im Vergleich zum "Durchschnittsuser".
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 19
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 24
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 49978
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? klar
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Liberopoulos
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Fenin
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 9
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Nürnberg, Gladbach, Hannover
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Stuttgart, München, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen
#
sgesko schrieb:
Mehr sage ich dazu nicht mehr, weil es ebenso einen Teil der Philosophie aufzeigt.

Ich finde diese Philosophie großartig.

Dein Gehetze dagegen unerträglich. In einen Augen legst du ein trollartiges Verhalten an den Tag.
#
Ist es denn tatsächlich so schwierig, einen Thread zu lesen ehe man meint längst richtig gestelltes auch noch einmal wiederholen zu müssen?
#
Hat er Recht, der Knueller.
Verpflichtungen wie die von Liberopoulos kosten nur Geld und bringen nichts. Außer Gejammer natürlich. Da weiß ich aber gerade nicht ob ich damit die AG meine.