>

pipapo

54711

#
Sehr schön, mein Wunschaufsteiger
#
Ist ja wurscht ob das wahrscheinlich ist, hoffen und wünschen darf man immer

Dafür werden sie eben heute 3.
Fürs Finale traue ich mich nicht so recht zu tippen. Aber was kostet die Welt: Russland machts.  
#
Gib mir noch 1 Saison um das zu entscheiden  
#
Eher nenne ich mich "Der-andere-Maulwurf"  
#
Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn haibacher heute zum zweiten Mal zu voreilig gewesen wäre.  

Letztlich aber (leider) ein verdienter Sieg der Kanadier, und das mit Abstand bessere Halbfinale fand heute Nachmittag statt. Auch dort ein verdienter Sieger. Freue mich auf Sonntag, Tempo und Technik gegen Härte und Kampf.
#
haibacher schrieb:

2. die usa führt gerade gegen die russen

Immer noch?  
#
Eins nach dem anderen und vor der nächsten Niederlage gegen die Dänen steht jetzt erstmal der nächste Weltmeister an:

Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen.
Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.
#
Selbstentlarvende Dummheit spricht für sich und benötigt nicht noch zwangsläufig die "harte Hand der Mods".
Noch mehr Einzellfallbeispiele? Dann bitte im Kritikforum. Gerne auch noch weitere, die eigentlich schon geklärt waren.
#
reggaetyp schrieb:

Tut mir leid, dass das Thema deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügt.

Tut mir ja auch leid, dass ich nicht so auf Zickenkrieg zwischen dawiede und Breezer stehe.
Für Nick Hornby wäre ein Thread im D&D, und der auch unter einen anderen Überschrift, sicher geeigneter. Insbesondere wenn es um allgemein um seine Werke geht.
#
reggaetyp schrieb:
Keineswegs weniger Sinn als der 25489. Beitrag zu FF raus, Caio rein, Köhler verscherbeln usw. usf.

Ach so, das Niveau soll also gehalten werden. Interessant.
#
Da die Meldung als solche nicht wirklich viel Diskussionsstoff bietet und die Diskussion in eher - vorsichtig ausgedrückt - merkwürdigen Bahnen verläuft, bin ich tatsächlich nicht abgeneigt hier abzuschließen.
#
Hat diese Diskussion eigentlich irgendeinen Sinn?
#
Und dabei dauernd dieses dümmliche Gestöhne...

*uhuhuhuhuuuuichtrinkniewiederwasuhuhuhu*

Pah!
#
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht weil er seit Jahren in unterirdischen Ligenregionen spielt?  
#
frankfurt-mein schrieb:

flatrate und z.t. immer niedrigere hemmschwellen tragen sicherlich auch dazu bei

Die soll mir kommen, die Mannheimerin, der zeige ich mal Hemmschwellen. War schon immer so eine Heulsuse die Kleine.
#
Tube schrieb:
blabla

Die verstoßene Ex tritt nach. War ja klar und überrascht überhaupt nicht.
#
Ok, das wars nicht.  :neutral-face
#
Ja, ist klar. Sorry.  
Wer steht denn noch alles auf der "geheimen Topfavoritenliste" Funkels?
#
Man verhandelt gar nicht miteinander und der Berater streut Gerüchte. Das wäre z.B. so ein "anderer" Grund.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da er zu den geheimen Topfavoriten von Funkel gehört, wird er auch einer der
ersten sein mit denen geredet wird.

[...]
Sind aber nur Vermutungen.

omg