pipapo
54711
#
pipapo
Sehr schön, mein Wunschaufsteiger
Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn haibacher heute zum zweiten Mal zu voreilig gewesen wäre.
Letztlich aber (leider) ein verdienter Sieg der Kanadier, und das mit Abstand bessere Halbfinale fand heute Nachmittag statt. Auch dort ein verdienter Sieger. Freue mich auf Sonntag, Tempo und Technik gegen Härte und Kampf.
Letztlich aber (leider) ein verdienter Sieg der Kanadier, und das mit Abstand bessere Halbfinale fand heute Nachmittag statt. Auch dort ein verdienter Sieger. Freue mich auf Sonntag, Tempo und Technik gegen Härte und Kampf.
Eins nach dem anderen und vor der nächsten Niederlage gegen die Dänen steht jetzt erstmal der nächste Weltmeister an:
Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen.
Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.
Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen.
Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.
reggaetyp schrieb:
Tut mir leid, dass das Thema deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügt.
Tut mir ja auch leid, dass ich nicht so auf Zickenkrieg zwischen dawiede und Breezer stehe.
Für Nick Hornby wäre ein Thread im D&D, und der auch unter einen anderen Überschrift, sicher geeigneter. Insbesondere wenn es um allgemein um seine Werke geht.