>

pipapo

54711

#
Hier werden Dinge diskutiert die Fans am Herzen liegen.

Mir liegt gerade am Herzen dass du aufhörst an mir herumzunörgeln und meine Beiträge in Haare zu spalten bis sie sinnentstellt sind.
Das fördert dann meine Diskussionsbereitschaft.

Auf meinen Support hat das hier allerdings überhaupt keinen Einfluss.
Mir scheint hier der Wunsch nach frommen Jubelpersern der Vater deines Gedankens zu sein und nö, nicht mit mir. Ich habe klare Vorstellungen.
Sowohl was den Umgang mit der eigenen Mannschaft, als auch das Miteinander im Forum angeht.
Genauso aber was ich von den Jungs auf dem Platz erwarte und realistischer Weise erwarten darf.

Und ich habe ganz sicher noch keinen Punktverlust verschuldet.

Ich beende das jetzt von meiner Seite, denn mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das inzwischen wenig zu tun.
#
Kaum steigt der auf, gebärdet er sich wie mein Lieblingsschalker.....  
#
Pedrogranata schrieb:

Die auf dem Platz sind also dran und du hast das Deine erledigt. Dann gibt es ja wohl auch weiter Grund zum "Fremdschämen" und man wäscht seine Hände in Unschuld. Na fein.

Warst du es nicht, der mir eben noch zum richtigen Lesen geraten hat?
Wie wäre es, ausnahmsweise mit leuchtendem Beispiel voran zu gehen und sich vor allem an das zu halten was ich tatsächlich geschrieben habe?

Von mir aus darf Funkel mich aber auch gerne aufstellen. Wird bestimmt lustig, allerdings nicht erfolgreich  
#
Du findest konsequentes Training rätselhaft?  
#
Wir singen Ösis, Ösis...zweeeeeite Gruuuppe...oh ist das schöööööön, euch nie mehr zu sehn  ,-)

Das war heute ja mal wieder zum Heulen.  
#
Heißt:
Ich darf hier zwar nicht lamentieren was mir nicht gefällt, aber lamentieren was ich vermeintlich zum Sieg beitragen kann schon?

Ehrlich, meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Nun dürfen auch andere mal machen. Also die auf dem Platz.
Bis dahin bin ich gespannt auf deine Vorschläge, aber dafür ist ein anderer Thread sicherlich besser geeignet.
#
@Pedro
Da ich das grundsätzlich die ganze Saison über tue, auch wenn es nicht läuft:
Was jetzt?
Doch in der Tabelle herummalen?

Und ja, verantwortlich sind in erster Linie die da unten.
#
Pedrogranata schrieb:

Keiner fragt sich mehr, was er selbst dazu tun kann, der Mannschaft zu helfen, um das Punktekonto aufzubessern.

Was kann ich also tun? Den Schiri bestechen. Und sonst? In der Tabelle herummalen. Mehr fällt mir nicht ein. Hilf mir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frage hat Funkel mitbekkommen das die Saison schon fast zuende ist und nicht erst Winterpause??  

Gegenfrage: Ist das hier der Funkelthread?
#
Also wenn wirklich noch einer fehlt, mache ich mit. Aber der Punkt ist abgeschenkt, denn mein Training ändere ich dafür nicht ab.
#
1:1 nach dem 1. Drittel. Es geht steil aufwärts.
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von solch einer Diskussion halten soll. Nein, eigentlich weiß ich es ziemlich genau.
32 Punkte sind völlig inakzeptabel und damit die Klasse zu halten würde mich beschämen. Ich möchte ehrlich gesagt keine Sekunde in Erwägung ziehen ob das reichen könnte, da müssen ganz einfach noch mindestens 3 Punkte her. Und das wäre schon ziemlich dünn.
#
Ich denke er wäre einverstanden  
#
Ich kann mich ja auch anmelden und dann mit meinem obligatorischen Saisonpausen 5-5-0 demonstrieren wozu Pressing gut ist.  
#
Hollywood schrieb:
@Pipapo
Mal ehrlich, was muss den unser Startrainer den tun, das ihr Funkel nicht mehr als Trainer wollt?

Ehrlich gesagt hätte es aktuell gereicht wenn du dir die Mühe gemacht hättest nur die letzten 3 Beiträge hier zu lesen.
Und davon abgesehen stört es mich einfach, wenn Dinge hier x-Mal wiederholt und erneut nahezu wortwörtlich durchdiskutiert werden. Wo ist denn da der Mehrwert?
#
Ja, die Wahrheit ist eben unerträglich für mich und du weißt doch was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten so alles angestellt wird.  

Gegen Ungarn gibt es aber bestimmt ein versöhnliches Unentschieden.

*hust*
#
Hollywood schrieb:

Oh Mann, das ist ja wie eine Kopie

Das dürfte mittlerweile mindestens 24 Mal im Caiothread gepostet worden sein, daher war nun auch mein Eindruck der einer Kopie. Aber in einem anderen Sinne.
#
"Lieblings Funkel"? Soll das eine sachliche Diskussion werden?

Dennoch:
Du verfolgst doch recht aufmerksam das Forum. Da habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben was ich mir für die nächste Saison gewünscht hätte.
Ich glaube, es war sogar in genau diesem Thread.
Du machst es dir wirklich zu einfach, jeden, der weder Intensität der Abneigung noch die Wortwahl vieler hier für akzeptabel oder vertretbar hält, in die "Liebling" Ecke zu stellen. Das geht, wie auch in diesem Fall, ziemlich in die Hose.

Ich hatte durchaus den Eindruck dass dir ein Trainer "Typ Rangnick" (um das mal etwas abzuschwächen;auch wenn mir der Eindruck vermittelt wurde es ginge tatsächlich um ihn) sehr wohl zusagen würde. Und um das auch mit Blick auf die aktuelle Entwicklung einordnen zu können habe ich mir erlaubt nachzufragen.
Deine Gründe das nicht zu tun, akzeptiere ich aber durchaus.
#
Auch eine coole Version.  
Höre ich jetzt auch, aber eigentlich

Sigur Ros - () Track 7
#
Was Rangnick gerade vollführt? Da stimme ich dir sogar mal zu.

Meine Frage hingegen sehe ich als durchaus berechtigt an, zumal sie tatsächlich frei von Häme gestellt ist.