pipapo
54711
Wir haben das bislang so gehandhabt dass dafür entweder der Angebote oder der Gesuche Thread genutzt werden konnten, und falls deshalb jemand in beide schreibt auch mal ein Auge zugedrückt.
Ohne jetzt eine Bedarfsanalyse angestellt zu haben erscheint mir die Nachfrage bisher aber ziemlich übersichtlich.
Davon ab gesehen kann man es aber zur nächsten Saison ruhig mal antesten für die ersten 2-3 Spiele. Wenn da aber nur eine Handvoll Beiträge kommen, würde ich das Experiment als gescheitert betrachten.
Ohne jetzt eine Bedarfsanalyse angestellt zu haben erscheint mir die Nachfrage bisher aber ziemlich übersichtlich.
Davon ab gesehen kann man es aber zur nächsten Saison ruhig mal antesten für die ersten 2-3 Spiele. Wenn da aber nur eine Handvoll Beiträge kommen, würde ich das Experiment als gescheitert betrachten.
HeinzGründel schrieb:
Was polemisch, aggressiv oder sonstwie provokativ ist bestimmen die Mods.
Wer denn auch sonst? Dafür bekommen wir doch auch solche Widmungsthreads die in schöner Regelmäßigkeit "aber der andere" beinhalten. Gönne uns doch etwas Vergnügen.
HeinzGründel schrieb:
So kanns eigentlich nicht gehen.
Doch, bis einer unserer Anwälte (anwesende gerne auch angesprochen) den gesamten "vermeintliche Schimpfworte" Katalog durch alle Instanzen geprügelt hat und somit in nur wenigen Jahren ein offizieller und allgemeingültiger "Katalog der NoGos in Internetforen im Allgemeinen und im Eintrachtforum im Speziellen" zur Verfügung steht an den wir uns halten können.
Ich denke da spreche ich für alle: Darauf freuen wir uns. Völlig ironiefrei.
Bis dahin bleibt tatsächlich nur unser Ermessen und die Möglichkeit der Kommunikation.
Z.B. kann die "arme Wurst" uns anschreiben und sagen dass sie sich nicht beleidigt gefühlt hat und ihr das schon geklärt habt. Sache vom Tisch.
So abwegig dass da niemand drauf kommt? Ist es zielführender sich stattdessen im Kritikforum aufzuregen?
Über die Mods, mit denen man ab und an ebenfalls ein Bier trinkt.
HeinzGründel schrieb:
Soviel zum Thema von Angesicht zu Angesicht.
Dito
realdeal schrieb:
Liebe Frankfurter Rundschau wenn ihr von Verletzungen gebeutelten Frankfurtern schreibt, erwähnt fairerweise auch das bei Hannover auch Stammspieler gefehlt haben u.a. Andreasen, Stajner und Hanke.
Das wäre auch mir eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht könnte man noch ergänzen dass die Eintracht nur deshalb ganz passabel gespielt hat, weil der Gegner fürchterlich schlecht war. Schließlich sollen ja keine falschen Eindrücke entstehen.
Nur weiß man das ja nie vorher wie jemand spielt. Hach, das wär schön.
Naja, warten wir halt einfach ab was sich heute Abend tut.