>

pipapo

54711

#
Kadaj schrieb:

Stimmt zwar, aber selbst ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig bis schwach spielender Chris ist ein gutes Stueck besser als ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig spielender Fink.

Nur weiß man das ja nie vorher wie jemand spielt. Hach, das wär schön.  
Naja, warten wir halt einfach ab was sich heute Abend tut.
#
Kadaj schrieb:

Stimmt, scheiss egal, wie gut oder schlecht er zuletzt gespielt hat. War ja immer Stammspieler, daher muss er spielen, ohne wenn und aber....  

Ich habe Chris jetzt ehrlich gesagt nicht als das Nonplusultra aus den letzten Spielen in Erinnerung.
#
Wir haben das bislang so gehandhabt dass dafür entweder der Angebote oder der Gesuche Thread genutzt werden konnten, und falls deshalb jemand in beide schreibt auch mal ein Auge zugedrückt.
Ohne jetzt eine Bedarfsanalyse angestellt zu haben erscheint mir die Nachfrage bisher aber ziemlich übersichtlich.

Davon ab gesehen kann man es aber zur nächsten Saison ruhig mal antesten für die ersten 2-3 Spiele. Wenn da aber nur eine Handvoll Beiträge kommen, würde ich das Experiment als gescheitert betrachten.
#
The Gaslight Anthem - Boomboxes and Dictionaries
#
Und so richtig bergab ging es mit Taka dann letztlich unter Funkel. Aber wer hätte anderes erwartet.
#
HeinzGründel schrieb:

Das hätte man auch löschen können und gut ist.

Wie häufig?
#
Brady schrieb:
Was ist mit Farbenblinden?

Die haben kein Problem mit Gelben und Roten Karten  
#
Theoretisch geht jede Traditionsfarbe, aber Gelbe und Rote Karten sind doch eigentlich plausibel, oder?
#
Ihr könnt ja auch Quartett spielen

@Dawiedhelm
Du stehst doch auf Willkür!
#
Vielleicht ist sie an der Grenze verhaftet worden?  
#
Und demnächst formulieren wir dann auch unsere fristlosen Kündigungen selbst.  
#
HeinzGründel schrieb:
Was polemisch, aggressiv oder sonstwie provokativ ist bestimmen die Mods.

Wer denn auch sonst? Dafür bekommen wir doch auch solche Widmungsthreads die in schöner Regelmäßigkeit "aber der andere" beinhalten. Gönne uns doch etwas Vergnügen.

HeinzGründel schrieb:
So kanns eigentlich nicht gehen.

Doch, bis einer unserer Anwälte (anwesende gerne auch angesprochen) den gesamten "vermeintliche Schimpfworte" Katalog durch alle Instanzen geprügelt hat und somit in nur wenigen Jahren ein offizieller und allgemeingültiger "Katalog der NoGos in Internetforen im Allgemeinen und im Eintrachtforum im Speziellen" zur Verfügung steht an den wir uns halten können.
Ich denke da spreche ich für alle: Darauf freuen wir uns. Völlig ironiefrei.

Bis dahin bleibt tatsächlich nur unser Ermessen und die Möglichkeit der Kommunikation.
Z.B. kann die "arme Wurst" uns anschreiben und sagen dass sie sich nicht beleidigt gefühlt hat und ihr das schon geklärt habt. Sache vom Tisch.
So abwegig dass da niemand drauf kommt? Ist es zielführender sich stattdessen im Kritikforum aufzuregen?
Über die Mods, mit denen man ab und an ebenfalls ein Bier trinkt.

HeinzGründel schrieb:

Soviel zum Thema von Angesicht zu Angesicht.

Dito
#
Caio ist unser allerbester Mann.
#
Über uns Mods und dem was wir (nicht) tun, dürft ihr gerne im Kritikforum diskutieren.
Wir freuen uns dort über jede konstruktive Kritik. Aber auch nur dort.
#
Sollte Toski seine "weiche Hüfte" tatsächlich die gesamte Hinrunde mit sich herumgeschleppt haben, relativiert das aber seine nicht sehr glanzvollen Vorstellungen.
Wirft dafür aber natürlich andere Fragen auf, die nicht in diesen Thread gehören.
#
Die alte Saison ist nicht mal vorbei und schon babbelt Dawiedhelm Norwunkel sein Team schlecht.

U-N-F-A-S-S-B-A-R!!!

Kriege mer schon alle zusammen hin, du steigst nicht ab. Basta.  
#
Auf SF2 auch, aber was hilfts mir hier  
#
Meine Fresse, das sehe ich ja eben erst. Haben die sie noch alle???
Den DSF Stream gibt es vom Finale tatsächlich, aber das ist doch ein schlechter Witz.

Übertragen die WM, aber das Finale nicht.  
#
Bubonix - Phyton Eyes
#
realdeal schrieb:
Liebe Frankfurter Rundschau wenn ihr von Verletzungen gebeutelten Frankfurtern schreibt, erwähnt fairerweise auch das bei Hannover auch Stammspieler gefehlt haben u.a. Andreasen, Stajner und Hanke.

Das wäre auch mir eine Herzensangelegenheit.

Vielleicht könnte man noch ergänzen dass die Eintracht nur deshalb ganz passabel gespielt hat, weil der Gegner fürchterlich schlecht war. Schließlich sollen ja keine falschen Eindrücke entstehen.