>

pipapo

54711

#
Deine Aussage hat mich selbstverständlich nicht so verärgert wie das "Schmerzensgeld".
Es fällt mir nur schwer jede Relativierung seines Beitrags nachzuvollziehen, denn mit dieser Aussage (neben dem abschätzigen "bemitleidenswerter Typ") fällt für mich der gesamte Beitrag, sowie die darauf folgenden.
Denn das ist für mich tatsächlich einfach dumpfes Gepöbel.
#
Endgegner schrieb:
Er will damit bestimmt nur sagen

Keine Ahnung was er "bestimmt will", aber ich lese was er geschrieben "hat".

Von Schmerzensgeld zu sprechen ist blanker Zynismus. Wie man das noch verteidigen kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Ab heute wird also jeder beleidigt, der ein geregeltes Einkommen hat und an dem es etwas zu kritisieren gibt. So stelle ich mir ein Miteinander vor.  Ekelhaft.
#
sgesko schrieb:

Funkel bekommt Schmerzensgeld

Also echt, niveauloser geht es kaum.
#
aerie_FFM schrieb:
Da sind nicht alle nachvollziehbar, sondern eben ein Mob.

Du machst es dir zu einfach. Ich kann auch mitten im Mob meinen Mund halten wenn es mir widerstrebt etwas mitzurufen/-singen. Und genau das tue ich.
#
Hallo? Bruchhagen?  
#
@GB
Damit weist auch du die Verantwortung weg von den Fans auf andere. Wenn ich beleidige, dann hat das kein anderer für mich getan. Ist eigentlich ganz einfach.
Und wenn ich Funkel meine und Meier rufe, dann habe ich ein logopädisches Problem. Mindestens.
#
Nein, denn ich rede von den Fans und der Eigenverantwortung im Umgang mit den eigenen Spielern.
#
Wo wir uns doch auf Fanseite gerade in so einer allgemeinen Bequemlichkeit befinden, oder was meinst du?
#
Da widerspricht doch auch kaum einer, allerdings wird das was du so klein unten drunter gesetzt hast von manchen ebenfalls berücksichtigt.
#
aerie_FFM schrieb:

Es ist Funkels Verdienst, das treue Eintracht-Spieler mittlerweile zu unrecht verunglimpft wird (Fußball ist ein Massensport, man kann der Masse keine Vorwürfe machen, sondern den Verantwortlichen, die dies durch ihre Bevorzugung geschehen ließen!)

Deine Polemik werde ich mal außer Acht lassen und dir nur in diesem Punkt deutlich widersprechen. Es ist in der Sphäre eines jeden einzelnen, entweder respektvoll mit den eigenen Spielern umzugehen oder eben nicht. Niemand anderes ist dafür verantwortlich zu machen, wenn ich (oder sonstwer) einen eigenen Spieler als H.urensohn o.ä. bezeichne.
Das kommt dann aus meinem Mund. Wenn ich nicht in der Lage bin klar zu artikulieren wen ich tatsächlich damit meine, sollte ich nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
#
Ist das jetzt die neue Legende, dass es darum geht anderen den Mund zu verbieten?
#
Topic = Bruchhagen
Merci  :neutral-face
#
Topic =  Bruchhagen
Merci
#
Mach es gut und viel Erfolg zukünftig.
#
HarryHirsch schrieb:

Was hat bitte "Funkel raus" mit Beschimpfen zu tun?

Und wenn er sich gar nicht auf "Funkel raus" bezogen hat? Denkst du das ist alles was er sich (nicht nur) von hinten anhören muss?
Womöglich hat er sich auch auf das bezogen wie seine Spieler bezeichnet werden. Und, weiß Gott, das hat mir "raus" nur am Rande zu tun.
#
Calli_09 schrieb:
Wenn ich hier lese, Funkel macht alles richtig, ist das respekt?

Eben.
#
Es gibt keine Ermahnungen oder Verwarnungen ohne begleitende PN.
#
Ja, ist selbstverständlich was persönliches. Was hast du erwartet?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Sagen wir mal, so ca ab der 14. Wiederholung wirkt es wie Spam.
#
Ende des Kindergartens! Danke.