>

pipapo

54711

#
Holz49 schrieb:
Lieber HB , Sie als Fachmann wissen doch genauso wie andere , dass man expandieren muss um Ziele zu erreichen.

Es schadet zur Erreichung langfristiger Ziele nicht, zwischendurch immer auch mal zu konsolidieren. Aber du scheinst Fachmann genug zu sein um auch das zu wissen (und zu verschweigen), oder?
#
DDos Attacke im Training?

Mehr als ein Schulterzucken verursacht eine solche Meldung bei mir nicht mehr. Das ist einfach nur noch absurd.

Markus wünsche ich schnelle und vollständige Genesung. Unglaublich, welches Pech ihn gerade verfolgt.
#
Ich fand es übrigens auch überraschend unterhaltsam und lustig.
Man hätte zum Pöbeln später gar nicht mehr ins Stadion zu gehen brauchen.  

*Und du willst...*    
#
Ok, danke. Habe ich mir dann mal für heute Abend notiert.
Weitere Vorschläge sind dennoch willkommen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Auch wenn hier jetzt sicherlich seitens der Mods/IT ein Dementi erfolgen wird.

Dann können wir ja jetzt quasi nur noch zustimmen, wenn wir glaubwürdig bleiben wollen.

Möchte ich dennoch nicht. Es wurden schon abertausende Usernicks aus der Datenbank gelöscht, wenn sie nach der Anmeldung bspw nie aktiv wurden.
Gründe für die Beibehaltung wurden hier doch ebenfalls schon genannt. Der Nick wird so kein zweites Mal vergeben.
Und gegen Zweitnicks gehen wir sowieso schon immer vor, immer im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten.

Desweiteren hat es hier in den letzten 2 Jahren ein ganz realen, massiven Userzuwachs gegeben. Das Verhältnis Karteileichen/genutzte Nicks hat sich deutlich weiter in Richtung von Letzteren verschoben.
#
Da es nur den FF betrifft, kann es eigentlich kein systembedingter Fehler sein, oder?
#
Scheinbar habe ich auch ein Java Problem (*glaub*)
Nutze ich den Firefox, kann ich beispielsweise hier auf dieser Seite weder mein Postfach aufrufen, noch die zum letzten Beitrag springen Funktion nutzen. Tatsächlich passiert in beiden Fällen beim Anklicken rein gar nichts.
Öffne ich den Posteingang in einem neuen Tab, erscheint die korrekte URL, die Seite bleibt jedoch leer.

Bisher unternommen:
Virenscan
Java neu installiert,
FF neu installiert

Das Problem tritt grundsätzlich überall auf wo Buttons angeklickt werden müssen, nicht nur hier.

Da das von einem Tag auf den anderen einfach so passiert ist, bin ich relativ ratlos.
#
Da gratuliere ich doch gerne. Saubere Leistung!
#
Xaver Unsinn wäre einer für uns.
#
Aber vielleicht können wir dann so langsam wieder zum Ursprungsthema zurück kommen. Merci
#
Ganz ehrlich, eine Sperre droht viel eher (falls überhaupt) beim vorsätzlichen Verbreiten von haltlosen Gerüchten und Unwahrheiten als dann wenn man den Trainer zitiert und das gerade mal eben belegt.
Und solltest du tatsächlich nicht wissen wie man einen Link setzt, bekommst du gleich eine PN samt Anleitung von mir. Dann kannst du das noch nachholen.

Solltest du das grundsätzlich nicht wollen, wäre es im Sinne (fast) aller, du kommunizierst auch solche Behauptungen dann nur noch per PN. Denn einer sachlichen Diskussion dient das sicher nicht irgendetwas zu behaupten und bei Widerlegung dem anderen ganz einfach jegliche Objektivität abzusprechen.
#
#
Du bist zu wütend um einen Link zu setzen?
#
Du behauptest etwas, weigerst dich deine Äußerung zu belegen obwohl es klar widerlegt wurde und flüchtest dich in billigste Polemik.
Ziemlich überzeugend.
#
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. *klugscheiß*
#
Auf ht-Links gibt es irgendwo eine Tabelle mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit dass sich bei Charakter x die TS verschlechtert.
#
Ist egal, zur neuen Saison wird die sowieso zurück auf Los gesetzt.
#
MrBoccia schrieb:

#
Nö, zu Hause dürfen wir auch absteigen.
#
Was hast du dir denn eingeworfen?