pipapo
54711
WuerzburgerAdler schrieb:
Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.
Oder, dass er hier etwas entstehen sieht wovon er überzeugt ist/wurde und (s)ein Zeichen setzt.
Wie auch immer, mich freut das erst einmal. Heulen kann man später immer noch.
NHL Spieler hin, NHL Spieler her. Diese Vorstellung gegen Frankreich lag bestimmt nicht daran. Das war so mit das erbärmlichste was man seit langer Zeit vom DEB Team zu sehen bekommen hat.
Ich ärgere mich heute noch, wenn ich mir die Bilder vor Augen führe. So einen arschlahmen Spielaufbau brächte ja sogar ich heute noch zustande. Aber wenn man lieber minutenlang das eigene Tor von hinten betrachtet....
Ich bin wirklich enttäuscht, das hat alles unterboten was ich befürchtet habe. Und dass sie es besser können, macht es doppelt so ärgerlich.
Zur nächsten WM eröffne ich den Thread nicht mehr, lag bestimmt zu einem großen Teil auch daran
Ich ärgere mich heute noch, wenn ich mir die Bilder vor Augen führe. So einen arschlahmen Spielaufbau brächte ja sogar ich heute noch zustande. Aber wenn man lieber minutenlang das eigene Tor von hinten betrachtet....
Ich bin wirklich enttäuscht, das hat alles unterboten was ich befürchtet habe. Und dass sie es besser können, macht es doppelt so ärgerlich.
Zur nächsten WM eröffne ich den Thread nicht mehr, lag bestimmt zu einem großen Teil auch daran
Alle Jahre wieder.....im Grunde viel zu inflationär. Aber dieses Jahr sollte es zumindest keine negativen Dopingnachrichten geben.
Allerdings vermutlich auch nicht allzu viel positives für den Turnierverlauf des deutschen Teams. Ich bin jedenfalls skeptisch und rede die Jungs jetzt erst mal klein, wie immer.
Heute um 16:15 Uhr geht es dennoch los mit einem hohen Sieg gegen Russland, live im DSF wenn ich das richtig gesehen habe.
Hier ein bisschen Antiwerbung und ein etwas positiverer Artikel.
Wir tragen den Adler im Herzen....
Allerdings vermutlich auch nicht allzu viel positives für den Turnierverlauf des deutschen Teams. Ich bin jedenfalls skeptisch und rede die Jungs jetzt erst mal klein, wie immer.
Heute um 16:15 Uhr geht es dennoch los mit einem hohen Sieg gegen Russland, live im DSF wenn ich das richtig gesehen habe.
Hier ein bisschen Antiwerbung und ein etwas positiverer Artikel.
Wir tragen den Adler im Herzen....
Mich würde tatsächlich eine Bewertung der Rückrunde deines Wunschtrainers (war es doch, oder?) Rangnick interessieren.
Hieraus leite ich ab, dass (auch) er miserabel arbeitet. Missverständnis?