>

pipapo

54711

#
Schlappekicker696 schrieb:
Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  

Du toppst dich immer wieder selbst.

Zu Fenins erneuter Verletzung fällt mir einfach nichts mehr ein. Mal abwarten was letztlich diagnostiziert wird.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Dann lieber NadW, der hat sich im Gegensatz zu Streit anständig verabschiedet.

Fantastisch  
#
realdeal schrieb:

Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.

Im Gegensatz zu dir erhebe ich aber auch keine grundlosen Anschuldigungen gegen andere und diffamiere ihre Arbeit auf diese Art und Weise.
#
realdeal schrieb:
Beweise sind z.B. die Artikel von Herrn Durstewitz (FR).

Welcher genau belegt eine Einflussnahme der AG Führung? Wie lautet der Beleg?
#
@Alexsge22
Stimmt, du stellst es einfach nur in den Raum, nennst als Urheber eine unbestimmte Personengruppe und ergehst dich selbst nur in vagen Andeutungen
So werden böswillig Gerüchte gestreut. Ätzend.
Aber du selbst hast natürlich rein gar nichts behauptet.  
#
realdeal schrieb:

100 % Zustimmung

Sehr schön, dann wirst wohl auch du das belegen können. In meinen Augen sind das schwere Anschuldigungen, denn aus dem Kontext oben ergibt sich dass auf Druck von HB kritisch berichtende Journalisten(?) ihre Tätigkeit einstellen müssen.
Ist dem so, dann kann man das diskutieren. Wenn nicht, wäre es sinnvoller sich zu überlegen was man so schreibt.
#
Alexsge22 schrieb:
Beeinflussung der Presse.

Wenn du das unterstellst, wirst du es auch belegen können, oder?
Und wenn du das nicht unterstellt haben möchtest, bleibt meine Frage weiter im Raum.
Auf eine Beantwortung verzichte ich aber und verweise statt dessen lieber auf das Grau hinterlegte weiter oben.
#
Das Thema des Threads lautet "Bruchhagen".
Bitte schreibt zu Funkel, Caio oder wer euch sonst gerade noch auf dem Herzen liegt in die entsprechenden Threads.
#
Und das hat jetzt bitte was mit dem Thema zu tun?
#
HeinzGründel schrieb:

Ich habe eine. Und ich weiß nicht warum.

Den Grund möchtest du bestimmt nicht öffentlich breit getreten wissen
Schau mal in deine PNs vom 19.01.

Davon abgesehen werde ich die jetzt mal löschen, war ja nur Spaß.  
#
Evita schrieb:
bei jedem anderen Unternehmen wäre er längst freigestellt..!

Schlechtleistung ist kein Kündigungsgrund. Sofern es das ist was du ihm vorwirfst.
#
Ok, also was Prinzipielles.

Der zweite Teil bezog sich gar nicht auf dich, hätte ich wohl kenntlicher machen sollen. Sorry.
#
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.
#
Wenn die aktuelle Situation und die Meinungsäußerungen u.a. der Spieler dazu führen können, dass die ganze Angelegenheit wieder rationaler verläuft und sowohl sachlicher, als auch nicht weiterhin auf dem Rücken der Spieler ausgetragen würde, dann wäre ich schon zufrieden.
Es erwartet sicher niemand dass alle die zuvor Funkel raus rufen ihn nun gut finden.
Aber vielleicht besitzt jeder soviel Vermögen zur Selbstkritik dass bemerkt wird, dass in der Art und Weise wie sich geäußert wurde eigene Scheuklappen auch einmal abgesetzt werden können und bemerkt wird in welchen Punkten zu weit gegangen wurde. Nicht zuletzt beim Umgang mit den Spielern.

Und vielleicht führt das dann auch beim aktuellen Trainer dazu dass er mal in sich geht und seine Außendarstellung überdenkt. Das wäre nicht minder wünschenswert.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so richtig an das eine und auch nicht an das andere.
#
Toll, wie gut ihr euch beleidigen könnt. Und nachdem ihr das bewiesen habt, könnt ihr es damit ja auch wieder gut sein lassen. Danke! (ppp)
#
DietrichWeise schrieb:

das spaltet das forum, die fans, die eintracht. und hier ist HB aufgerufen, im interesse des vereins für klärung zu sorgen.

Und was ist für dich "Klärung"?
#
@propain
Wurdest du das denn wirklich? Für Bielefeld und LEV waren die Tickets doch schon längst bestellt, mal davon abgesehen dass EFCs sowieso ausgenommen waren.
Bleibt ein Megaphon- und Fahnenverbot. Letzteres existierte nur auf dem Papier. Bleibt Ersteres. Und das hast du bei 2 Spielen als persönliche Bestrafung angesehen für das du eine Entschuldigung forderst?

Davon abgesehen sehe ich es nicht so dass man sich nun entschuldigen muss, alleine mal wieder auf ein rationales Niveau zurück zu kommen wäre schon hilfreich. Und wieso Meier es verdient hat als A... oder W... bezeichnet zu werden, das erklärt nicht Funkels Verhalten oder Arbeit.
Was es erklärt habe ich hier aber auch noch nicht lesen können.
Ist eben so? Verdienen ja genug? Nee...so nicht.
#
@WuerzburgerAdler
Ich hatte halt einfach gehofft, du hättest die zündende Idee. Dass ich sie nicht habe, steht ja bereits vor ein paar Seiten.

Zu dem Caio Interview.
Die Erfahrung lehrt mich, dass Sätze auf die Goldwaage gelegt werden, pathologisch seziert und am Ende genau das gelesen wird was man lesen möchte.
Die Bandbreite in Bezug auf eine Äußerung reicht doch von "ich habs gleich gesagt" bis "das muss er jetzt sagen, weil". Oder umgekehrt, je nach Inhalt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das Prinzip aber bleibt. Zuhören und Reden. Ernst nehmen und dann richtig reagieren. Und nicht beleidigt mit dem Finger zeigen und wegtauchen.

Wer? Mit wem? Worüber?
Es kann einfach keine Podiumsveranstaltung mit Trainer und Interessierten zum Thema "Warum behandle ich Caio so oder so" geben.

Ich würde mir wünschen, du konkretisierst was du dir sinnvoll vorstellen kannst. "Reden und zuhören" ist unter dem Strich alles und nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmal: Lötzbeier hat gezeigt, wie man so etwas macht.

Die Voraussetzungen sind nicht annähernd die selben.
Es gibt keine konkrete Zielgruppe, keine Verhandlungspartner die im Namen der übrigen tätig werden und es gibt ganz einfach keine Basis dafür, Arbeitsgruppen mit Fans aufzustellen in denen es um die Berücksichtigung eines Spielers geht.