pipapo
54712
hangloose101 schrieb:
Und Bruchhagen wurde so wie Du es darstellst in der Presse zitiert.
Immer noch falsch. Und es wird durch permanente Wiederholung auch nicht wahrer, sondern sagt mehr über diejenigen aus die es -ich behaupte: wider besseren Wissens- behaupten.
Und weil man das wortwörtlich auch hier zitieren kann (vollständig wohlgemerkt), bitte:
topo_magico schrieb:
Ich habe nachgelesen. So hat er es nicht gesagt, da steht:
"Ich bin mit den Ergebnissen insgesamt zufrieden", sagte Bruchhagen - und meinte damit nur die Ergebnisse der Konkurrenz. Die Tabellensituation für die Eintracht hat sich trotz der Pleite von München nicht verschlechtert, nach wie vor beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte. Und es trifft sich gut, dass mit Borussia Mönchengladbach nächste Woche genau jene Mannschaft nach Frankfurt kommt, die im Augenblick auf dem 16. Platz rangiert. Bruchhagen erwartet von seiner Mannschaft, "dass sie alle Kraft in dieses Spiel legt". Kraft, die sie wegen matter Spielweise gegen die Bayern womöglich sogar gespart hat. Mit einem Sieg am kommenden Samstag könnten die Frankfurter die Vorentscheidung für ihren ganz eigenen Abstiegskampf schon acht Spiele vor Schluss der Saison herbeiführen. Es würde reichen, wenn die Frankfurter ihre Serie fortsetzen könnten, alle Mannschaften, die in der Tabelle unter ihr stehen, auch zu besiegen. Heribert Bruchhagen konnte der aktuellen Tabelle sogar abgewinnen, "dass uns gegen Gladbach schon ein Unentschieden reichen könnte". Dass es für einen oder drei Punkte einer deutlich besseren Leistung bedarf, mahnte Bruchhagen noch in München an. "So dürfen wir uns nicht noch einmal präsentieren", sagte er. (FAS, R 10, Rhein-Main-Sport)
Liest sich irgendwie anders als nach großer Zufriedenheit mit 1 Punkt und halbem Einsatz.
Nochmal: Ausgerechnet jetzt fühlst du dich hintergangen? Von der aktuellen Führungsmannschaft der Eintracht?
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Wann wurdest du denn von wem belogen?
Und wie war das sonst in den letzten 30 Jahren?
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Wann wurdest du denn von wem belogen?
Und wie war das sonst in den letzten 30 Jahren?
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
@Knueller
Dann erschließt sich mir deine Wortwahl mit " ist...verkauft worden" nicht. Wie auch immer.
Um das große Ganze geht es hier also? Dann wäre dieser Thread, neben den anderen 6-7(?) die sich um das große Ganze drehen, aber doch überflüssig.
Nein, hier geht es um die Einstellung der Spieler. Gut zu erkennen am Threadtitel und dem Eröffnungsbeitrag.
Dann erschließt sich mir deine Wortwahl mit " ist...verkauft worden" nicht. Wie auch immer.
Um das große Ganze geht es hier also? Dann wäre dieser Thread, neben den anderen 6-7(?) die sich um das große Ganze drehen, aber doch überflüssig.
Nein, hier geht es um die Einstellung der Spieler. Gut zu erkennen am Threadtitel und dem Eröffnungsbeitrag.
Nebenbei bemerkt:
Ich finde es bewundernswert dass hier unsere Spieler komplett aus der Schusslinie genommen werden und Auftritte wie der am Samstag u.a. dann HB auf die Fahne geschrieben werden.
Verstehen muss ich es zwar nicht, aber die Spieler werden sich freuen. An ihnen lag es dann ja nicht.
Ich finde es bewundernswert dass hier unsere Spieler komplett aus der Schusslinie genommen werden und Auftritte wie der am Samstag u.a. dann HB auf die Fahne geschrieben werden.
Verstehen muss ich es zwar nicht, aber die Spieler werden sich freuen. An ihnen lag es dann ja nicht.
Gute Besserung auch von mir!
Und wer möchte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
Das peinliche Spielerbashing, das in diesem Thread zu beobachten ist, wird übrigens nicht von uns weitergeleitet und kann sich auf diesem Wege getrost gespart werden.
Und wer möchte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
Das peinliche Spielerbashing, das in diesem Thread zu beobachten ist, wird übrigens nicht von uns weitergeleitet und kann sich auf diesem Wege getrost gespart werden.
Sehe ich wieder ganz genauso wie du und die Frage stellst du dir nicht alleine.
Dennoch: Wäre ich Profi, hätte ich an mich selbst den Anspruch immer alles zu geben, egal ob der Trainer die richtigen Worte findet.
Aber selbst dieser Minimalanspruch wurde gestern, mit Ausnahme von Ochs, von allen völlig verfehlt.
Dennoch: Wäre ich Profi, hätte ich an mich selbst den Anspruch immer alles zu geben, egal ob der Trainer die richtigen Worte findet.
Aber selbst dieser Minimalanspruch wurde gestern, mit Ausnahme von Ochs, von allen völlig verfehlt.
premio schrieb:
Das Zitat trifft es auf den Punkt!!
In meinen Augen geht das Zitat völlig am Thema vorbei.
Hier geht es um die Empfindungen der Fans, nicht um die der Profis. Und eben weil es so war wie im Zitat beschrieben, kann ich mich erstklassig ärgern. Ich bin sogar regelrecht wütend deshalb.
Aber sorry, das gehört eben dazu. Ohne Leiden keine Freude.
Daher auch die völlige Gleichgültigkeit derjenigen die -zu Recht- als Bayernkunden verschrien sind. Die kennen die Leiden nicht und freuen sich entsprechend nicht über eine 4:0 Führung.
Aber: Wir wären kaum anders an ihrer Stelle.
Und ein Übel mit einem anderen zu relativieren halte ich grundsätzlich ebenfalls für problematisch.