>

pipapo

54712

#
Exil-Hesse schrieb:

Allerdings halte ich jedwedes Suchen nach irgend einem Strohhalm ob der gestrigen Leistung für falsch. Einer Truppe, die von der ersten Sekunde an jedwedes Engagement vermissen lässt und zur Statistenrolle mutiert, darf auch mächtig Gegenwind entgegen blasen.

Ganz klares "Ja". Das war eine Frechheit was da gestern "geleistet" wurde.
Allerdings sehe ich da schon die Spieler selbst in erster Linie in der Verantwortung.
Ich erwarte nicht viel, aber Einsatz grundsätzlich immer.
#
Nachdem er meinen Deffor nach 8 Minuten zertreten hatte, hat er sich noch per PN darüber lustig gemacht. Sowas kann ich echt leiden.

Meine Zeit wird kommen und auch wenn es jetzt hoffnungslos aussieht: So lange die dicke Frau noch singt....besteht ein winziges Fünkchen Hoffnung dass er sich einen Ausrutscher leistet.

@Calli
Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg gegen den Bot.  Sowas muss natürlich auch erstmal geschafft werden  
#
Schrieb ich eben noch von 2 Minuten? Ups...
#
Ich konnte mich gegen Cottbus freuen und ich konnte mich, weiß Gott, gestern - und auch heute noch -  maßlos ärgern.
Dann ist wohl alles gut, oder?
#
Und wegen 2 Minuten über pupsige Buttons, habe ich den ganzen Rotz jetzt angesehen.
Naja, selbst schuld.
#
yeboah1981 schrieb:
Wir handeln meist so.

Ergänzend: Wobei "meist" ziemlich nah an 100% heranreicht.
#
So, mein erstes Aufstiegsendspiel steigt heute.

*AUF GEHT'S AI, KÄMPFEN UND SIEGEN!*  

Edit: und verkackt
#
Decoration - Interested
#
#
Polemik? Das ist eine objektive Zustandsbeschreibung.
#
Das ist doch der Spruch mit dem man sich schönredet dass man ein alter Sack geworden ist, oder?  

Rockwell - Hibakusha
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke oft im Stadion: "Wenn das jetzt Caio passiert wäre....." Und dann sehe ich Funkels Veitstänze und die herabwertenden Kommentare hier im Forum.

Ich denke oft im Stadion: "Wenn das jetzt Caio passiert wäre...." Und dann sehe ich die verzerrten Gesichter in der Reihe vor mir und die herabwertenden Kommentare über Köhler und Meier aus der selben Richtung, gepaart mit Pfiffen und üblen Beleidigungen. Die Pfiffe kommen dann aus vielen Richtungen.

Und dann passiert das Caio.
Und alle finden es normal genug um sich nicht darüber aufzuregen. Passiert halt. Jedem.

Und dann kommen wir hierzu:
eagle_hb schrieb:
Es gab auch mal Zeiten, in denen bei einer Ecke "Eintracht" gebrüllt wurde.

Treffer. Versenkt.
#
Ich bekomme jedes (Heim)spiel erklärt. Nunja, eigentlich nur u.a. bei jedem Fehlpass, dass auch diesen nur der Trainer verschuldet hat.

Da lernt man noch was.  
#
un nu? ich will blut sehen und nichts tut sich.  
#
Nein, aber tu dir keinen Zwang an der Erste zu sein.
#
ThorstenH schrieb:

Zumwinckel, Ackermann und Co. sind die Mafia!

Herr Wirt, noch 2 Herrengedecke bitte.
#
Und so ein Dreck wird dann hier auch noch verlinkt.
Man muss das nämlich nicht.
#
Ich spreche vom Abstieg der U19, pardon wenn das missverständlich war.

Nochnedit: Ich grübel gerade ob ich da was verwechsle.
#
Cogi-Adler schrieb:
Wieso hat man eine Juhvel zu den Amateuren geschickt und sich an seiner statt einen Kweuke geholt?

Um den Abstieg zu verhindern.
Edit: Gilt in erster Linie für den ersten Teil deiner Frage, den zweiten will ich mal nicht kommentieren.
#
tutzt schrieb:

Achso, Geld und Geld miteinander zu vergleichen, das ist unzusammenhängend. Gut. Das die Eintracht damals keine 10.000 hatte, die man in eine Millionenhoffnung investieren konnte, wusste ich nicht.

Wie war das mit der Polemik?

1. Waren es denn 10.000? (oder meinetwegen auch 20' oder 30'?)
2. Wer wusste damals von einer "Millionenhoffnung" und wenn es so war wer hat es verschlafen darauf aufmerksam zu machen? HB, der in der Profimannschaft Millionen verschwendet hat?
3. Wenn es niemand verschlafen hat, wurde vorsätzlich gehandelt?
4. Dass sich hier bereits Verbesserungen zu sehen sind, beobachten wir gerade bei der "Millionenhoffnung" Jung.
5. Ist Letzterer auch eine oder warten wir mit der Behauptung auch erst bis er sich durchgesetzt hat?