>

pipapo

54711

#
Widerlich.
Und da gibt es keine Kennzeichnungspflicht außer dem Zusatz "Typ"?
#
Danke und viel Erfolg....wo auch immer.
#
Das Thema steht im Threadtitel. Nur darum geht es hier.
#
Marco72 schrieb:

hab jetzt nur den Eingangstext gelesen und weiss nicht was es mit der Zementierung der Liga zu tun hat

Einmal ging es hier eben um die Verzahnung U23/Profis und zum anderen wird da schon was genau dazu drin stehen, wenn ich den Link zu so einer Diskussion freiwillig (wenn auch mit Magenschmerzen) hier reinsetze.
#
Jung ist doch bei der U19 fest eingeplant um den Abstieg zu verhindern, wenn ich mich nicht irre. Ob man ihm durch doppelte Belastung einen Gefallen täte, vermag ich nicht zu beantworten. Ich vermute eher nicht.
#
Wenngleich auch keine glanzvolle Diskussion, so findet sich in diesem Thread einiges an Gedanken zu diesem Thema:
Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fussball AG )
#
Und zurück zum Thema bitte.
#
Ich hoffe hingegen, dass ihr euch nicht noch weiter vom eigentlichen Threadthema entfernt.
#
Eins nach dem anderen.
Und da sich "anderen" gerade in der abschließenden Testphase befindet, kommt "Eins" dann demnächst ebenfalls an die Reihe
#
Ist doch schon längst behoben  ,-)
#
Dennoch geht es doch hier um die Einstellung der Spieler, was viel eher auf interner Kommunikation beruht.
#
Seit wir das Forum im Sinne von Feng Shui eingerichtet haben, durchspült sowieso nur noch eine Welle des inneren Ausgleichs sämtliche Beiträge.
#
Und behoben
#
Funktioniert wieder
#
realdeal schrieb:
wenn Funkel jetzt erst merkt das Marin ein guter Spieler ist

Ich mach's kurz: Hä?
#
Jo
#
DietrichWeise schrieb:
wenn ich die gründe wüßte und es sind nicht die männlichen wecheljahre, altersweishei oder übersättigung, hätte ich nicht in meinen beiträgen versucht mich mit euer hilfe dem thema zu nähern

Gestern waren deine Gründe noch Vertrauensverlust und Verrat.
Freilich ohne das, trotz mehrmaliger Nachfrage, konkretisieren zu können oder zu wollen.
#
Du stehst also über den Dingen und musst nicht einmal mehr sehen was du bewertest?
Ich bin beeindruckt.
#
team-adler schrieb:
Ich frage mich echt, wie Du dir eine meinung bilden willst, wenn Du die Spiele dir gar nicht erst anschaust. Oder entnimmst du diese der Bildzeitung?

Darauf wollte ich hinaus.
Stellt man die Schärfe deiner Beiträge im Forum deinem hier dargelegten Kenntnisstand gegenüber, ist das schon äußerst befremdlich.
#
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?