>

pipapo

54711

#
Was ist denn "das wahre Gesicht" Funkels?  :neutral-face
#
Jemandem dauernd vors Knie zu treten und sobald er sich wehrt (falls man ein lächerliches Abwinken überhaupt so bezeichnen möchte) auf weinerliches Weichei zu machen und die sofortige Entlassung zu fordern, das ist so mit das armseligste was ich hier bisher erlebt habe.
Und das ist eine von der Personalie FF völlig losgelöste Meinung.

Gratulation.
#
Ich wollte eigentlich durchmarschieren und dass ich das nicht geschafft habe ist hochnotpeinlich.
Da bleibt wenig Befriedigung über den Sieg, der zeigt mir im Gegenteil nur wie dämlich ich mich im Laufe der Saison angestellt habe. *schwarzärger*
#
Deftones - Damone
#
Am liebsten habe ich ja die Pussys, die meinen einen auf beleidigt machen zu müssen nachdem sie selbst gut ausgeteilt haben. Über die konnte ich schon nach Kahns "Ihr W.ichser" nur lachen.

Dann halt einfach die Fresse halten, wenn man die Replik nicht erträgt.
#
Ja, viel Glück!

Mein Tabellenführer wurde heute auch vom Platz gefegt. Von mir.
Und was bringt mir das? Nichts, genau....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man vergleiche nur mal sein Verhalten und seine Äußerungen mit einem leitenden Angestellten von, sagen wir mal, Koenig & Bauer. Prost Mahlzeit.

Und wie er heute wie ein HB Männchen auf und ab gehüpft ist, als Meier einen Fehlpass spielte!
Der kann einfach nicht mit dem!

Ach, das hat hier noch keiner angesprochen? Ich bin total überrascht.  
#
Decoration - Candidate

Schade, dass youtube zur Zeit so saugt.
#
Das muss ein guter Tag werden!  
#
Ich sah heute in meinem Urin Jesus. Kein Witz.  
#
Schreibt euch den Käse doch bitte per PN
#
Na dann, kein Grund für dich es weiter zu verstecken.  
#
Grabi2001 schrieb:
Das Niveau der Mannschaft könnte man mit einer Maßnahme, nämlich Funkel in die Wüste zu schicken, schon bedeutend anheben.

Nein, das Niveau (i.S. von Potential) der Mannschaft bliebe gleich. Was daraus gemacht wird, wäre etwas anderes.
#
Die Nachfrage ist da. Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zur Erläuterung nochmal: die "Gastkarte" war für den jeweiligen Gast selbstverständlich kostenlos. Trotzdem werde ich morgen vermutlich alleine ins Waldstadion fahren. Niemand wollte mit.....    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154529/
#
Ffm60ziger schrieb:
Wenn ich, du, er, sie, im Indernet was zum Verkauf (mit der dann falschen Angabe) anbieten, dann könnte doch ein "Oberschlauer" RA oder wer auch immer, ein Klage daraus basteln.  

Aber nicht bei einem Verkauf von Privat.
#
Privatpersonen unterliegen doch nicht dem Wettbewerbsrecht. Oder wen meinst du mit "alle die gebrauchte Teile anbieten"?
#

Sorry, aber....

Gute Besserung jedenfalls.
#
Troubadix schrieb:
pipapo hatte ja sein Keyboard schon in Salzsäure getaucht, weil ich hier ja nur rumhetze...    

?

Das ist jetzt alles was du auf meinen Beitrag zu erwidern hattest? Auch gut.
#
sCarecrow schrieb:

Als wäre es letztes Jahr nicht deutlich knapper geworden, hätte Soto nicht in unseren Reihen gestanden!

Bis auf den zitierten Satz, stimme ich da - ausnahmsweise - uneingeschränkt zu.