>

pipapo

54712

#
Wie lächerlich ist das denn...
#
timschmidt schrieb:
[...]als der Verein als dessen Fans sie sich bezeichnen, warum auch immer...

Oh, ein Besserfan

Ich verbleibe in tiefster Demut
#
Das ist nicht Krieg, das ist Fußball. Es wäre nett, das Vokabular entsprechend zu wählen.
#
cityslicker schrieb:
Eine spontane Medienoffensive? Zufall?

Ich denke, eher Teil der Verschwörung. So Buttons müssen ja promotet werden.  

#
Vielleicht kann er ja nur lange Chancen nutzen, die er nicht bekommt.
Schlecht war er doch zuletzt gar nicht und dass er Fortschritte macht ist unbestritten. Irgendwie total sinnlos sich hier dauernd die Köpfe einzuschlagen.

Aber was red ich, bin ja selbst mittendrin.  
#
Maggo schrieb:
@pipapo: Ok, dann war es eben dein Schluss.

Jo, netter Versuch. Aber doch eher langweilig.
#
Lust auf Provokation? Lass mal stecken, bitte.
#
Maggo schrieb:
Daraus ist zu schließen

Richtig wäre "Daraus schließe ich".
#
Klasse Vergleich. Bedenkt man noch AGspitzel die zwischen den nach Freiheit dürstenden Businesseatkunden sitzen, fällt sofort auf: Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aus grundsätzlicher Erwägung heraus, stünde ich einem Verbot ebenfalls kritisch gegenüber. Den Schutz der eigenen Mitarbeiter und Angestellten und die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers sollte man dann aber ebenfalls nicht aus der Betrachtung aussparen.
#
Nein, du hast von einer verunsicherten Mannschaft geschrieben. Steht weiter oben.
#
Adler78 schrieb:
Aber wenn er vereinslos ist, kann er nicht so die Granate sein...

Vereinslose Nationalspieler sind meistens brutal schlecht.
#
eagle_hb schrieb:
(Wir waren zwar nicht immer gut, aber kaum schlechter als der Gegner, z.B. [...] Bielefeld [...])

Das Spiel hätte ich mir an deiner Stelle ja lieber verkniffen.
#
Von 6 auf 4?  
#
Naja, mal abwarten. Nachdem ich mich ein Mal verzockt habe und ein anderes Mal von der Angie gef**** wurde, darf ich nun keinen Punkt mehr abgeben.
Und mir stehen die beiden Erstplatzierten jeweils auswärts in den nächsten 2 Wochen gegenüber.  :neutral-face
#
Alexsge22 schrieb:
Sofern Du nicht Dein eigener Arbeitgeber bist, frage Dich doch mal selbst: Was würde der sagen, wenn Du Deine Kunden auf diese Art und Weise beleidigen würdest?

Ich würde den Kunden fragen woher er sich das Recht nimmt zuerst einmal meine Angestellten zu beleidigen, denn diese sind eben das und kein Freiwild für jeden der meint für Geld darf man alles.

Zur Äußerung Funkels:
Natürlich liest sich das nun anders und das hier angeführte Argument dass man nach dem Spiel im Eifer des Gefechtes auch mal daneben haut liegt auf der Hand. Allerdings hat man immer die Wahl nichts zu sagen, das ist professioneller. Auch das was er nach dem Spiel sagte war mehr als nun eingeschränkt wird. Gerade der Satz mit den Freistößen ist noch immer sehr befremdlich für meine Ohren.
Genauso muss man aber auch sagen dass, sollte FF tatsächlich so ein sturer, uneinsichtiger "Bock" sein als der er hier häufig bezeichnet wird, eine solche Relativierung ein umso größerer Sprung über den eigenen Schatten ist.
Das sollte man dann zumindest erkennen, wenn man es schon aus Prinzip (denn darum geht es einigen in meinen Augen) nicht anerkennen will.

Und eine "Drecksau" wünsche ich mir ebenfalls. Vielleicht kann das Bajramovic ausfüllen, vielleicht wird Ochs mal eine solche (bei uns).
#
Jedenfalls noch eher als das von y81 Zitierte
#
bernie ist beispielweise das Mod-Alphatier  
#
Ich würde dann einfach mal fragen wer sich am meisten verbessert hat im Vergleich zur vorigen Saison  
#
duppfig schrieb:
[...]DSF-Präsenz, die er so kokettierend bescheiden zu genießen vermag[...]

Es gibt in meinen Augen wenig was ferner der Wahrheit ist als deine hier zitierte Aussage.
HB durch die Blume zu unterstellen mediengeil zu sein, ist bestenfalls mutig.
#
StreetFame2006 schrieb:
Moderner Fussball hin oder her,soll mir mal einer sagen er fand das 5zu1 von Grafite nicht amüsant,ganz ehrlich.........

In dem Stadion in dem ich war, wurde lediglich der Spielstand eingeblendet.