>

pipapo

54713

#
Über den Weggang von Spielern zu diskutieren die erst seit kurzem im Verein sind oder überhaupt gerade erst unterschrieben haben und das auch noch in Zusammenhang mit der Verpflichtung(!) eines U19 Nationalsspielers ist ziemlich absurd.
Du stellst eine gewagte Hypothese auf und malst dir daraus ein haltloses Szenario das du dann direkt Bruchhagen ankreidest. Das soll dann eine Argumentation sein?
#
Max_Merkel schrieb:
So vergrault man auch wirklich den letzten hoffnungsvoll starken Spieler. Was kommt also ? Bald Ochs, dann Korkmaz, dann Fährmann...

Ganz genau, insbesondere die beiden Letztgenannten kommen. Der eine bereits vor der Saison und der andere zur nächsten. Fällt dir der Widerspruch auf?
#
@SDB
Solche meine Aussagen (über)liest du dann in gesperrten Beiträgen von BK.
Nicht mein Schuh.
#
@Stoppdenbus

Ein positiver Ansatz, einzugestehen dass du dich abwertend über andere äußerst. Vielleicht wird es im Forum ja doch noch was mit den Umgangsformen.
#
@Stoppdenbus

Wobei Begriffe wie
Stoppdenbus schrieb:
Gestalten
oder
Stoppdenbus schrieb:
große Guru
selbstverständlich nicht abwertend gemeint sind, stimmts?

Prinzip "eigene Nase".

Edit:
Stoppdenbus schrieb:
Adlerkadaver

hätten wir auch noch anzubieten.
#
Meckerdippe schrieb:
...

Sollen wir deinen bisherigen Nick jetzt löschen?
#
Stoppdenbus schrieb:
[...] hat dann wohl schlafende Hunde geweckt. [...]

Du implizierst also, dass HB als Heiland dastehen möchte?

zu 1: Die "Hunde" haben kein Telefon?
zu 2: Das liest du dort vermutlich exklusiv heraus. Wenn das jemand impliziert, dann du mit deiner Fragestellung.
#
Wer sind Sie denn?
#
Du möchtest deinen alten Mantel wieder haben?
#
Diegito schrieb:
warum sollte ein Funkel davon ausgeschlossen sein?

Ich frage mich langsam wie oft man hier eigentlich schreiben muss, dass es eben nicht primär um Funkel geht.
#
HeinzGründel schrieb:

Sonst würde ich mich auch mal bewerben, gelle

Diskutiert das doch bitte im Gebabbel.
#
Sigur Ros - Njósnavélin
#
Adler1960 schrieb:

Damals hat Herr Bruchhagen, sich aber gegenüber dem Aufsichtsrat als Erpresser aufgespielt

Hast du zufällig eine Quelle, die eine derartige Äußerung Bruchhagens belegt, zur Hand?
#
sotirios005 schrieb:
Und ein Chef lässt sich von einem Mitarbeiter nicht vorschreiben, wem er was und wann sagt.

Dass es viele schlechte Chefs gibt ist unbestreitbar.
#
Entweder er diskutiert mit HB, dann aber nicht über die Medien.
Oder er tritt in selbigen einfach nur als Fan in Erscheinung. Dann aber nur das.

Nur weil man hier zufällig die selbe Meinung wie er vertritt kann man doch nicht ernsthaft dazu applaudieren dass in aller Öffentlichkeit Machtspielchen gespielt und Interna nach draußen getragen werden. Es geht hier um Grundsätzliches.

Dazu zählt auch dass ein ARvorsitzender nicht in aller Öffentlichkeit die Arbeit des VV als katastrophal bezeichnet. Das zeugt zudem von massiver interner Führungsschwäche.
#
Cogi-Adler schrieb:

Und genau das habe ich doch gemeint.

Nur verstanden hast du es nicht.

Herr Becker, sie haben sich so verdient gemacht wie Herr Funkel auch.
Aber nun scheint es mir an der Zeit für Sie nur noch Fan zu sein.
#
Wer wirklich einen Bock schießt bekommt überhaupt keine Chance auf einen zweiten Versuch.
#
Und wenn ich mich dennoch freue weil du betroffen bist?  
#
Ihr sollt nicht schlecht bewerten, sondern diese Fälle den Mods melden.
War in den letzten Jahren nicht anders.
#
Liebe Geetha,
auch hier noch einmal alles erdenklich Gute und der Wunsch dass du bald alles überstanden hast.
Wir denken an dich.