pipapo
54713
Max_Merkel schrieb:
einiges
Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/
Ich empfehle mich. Leise kichernd.
Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.
Das ging bei mir ganz und gar nicht unter. Im Gegenteil, ich freue mir einen Ast ihn endlich wieder bei der Mannschaft zu sehen und verbinde damit auch die große Hoffnung auf eine stabilere IV.
Es bleibt natürlich abzuwarten wie er zurückkommt und ob er zu seiner starken Forum zurückfindet. Falls ja, dann ist er genau der Nebenmann den ein Russ braucht um sich auf seinen Job konzentrieren zu können. Erfahren, Kopfballstark und ein Abräumer.
Technische Finessen sind nicht seins, aber so lange ein IV (also Russ) einen klugen Pass spielen kann, sollte das auch ausreichen.
Habe ich schon erwähnt dass ich mich über sein Comeback freue? Falls nicht: Ich freue mich.
Es bleibt natürlich abzuwarten wie er zurückkommt und ob er zu seiner starken Forum zurückfindet. Falls ja, dann ist er genau der Nebenmann den ein Russ braucht um sich auf seinen Job konzentrieren zu können. Erfahren, Kopfballstark und ein Abräumer.
Technische Finessen sind nicht seins, aber so lange ein IV (also Russ) einen klugen Pass spielen kann, sollte das auch ausreichen.
Habe ich schon erwähnt dass ich mich über sein Comeback freue? Falls nicht: Ich freue mich.
Les Savy Fav - The Sweat Descends
Thursday - In Silence
Es fällt mir schwer nach Bremen solche Berichte objektiv einordnen zu können.
Genauer gesagt glaube ich sie nicht (mehr).
Erschreckend finde ich die immer drastischer werdende Wortwahl der Polizei im Duett mit der BLÖD.
Hiermit habe ich es aber schon immer so gehalten: Je übertriebener ins Horn gestoßen wird, desto weniger glaubwürdig erscheint die Botschaft.
Genauer gesagt glaube ich sie nicht (mehr).
Erschreckend finde ich die immer drastischer werdende Wortwahl der Polizei im Duett mit der BLÖD.
Hiermit habe ich es aber schon immer so gehalten: Je übertriebener ins Horn gestoßen wird, desto weniger glaubwürdig erscheint die Botschaft.
Ist im Grunde im hier verlinkten Thread schon beantwortet.
Das kann nur manuell durch die Mods wieder freigeschaltet werden und wird auch zwischendurch immer mal wieder wenn Zeit dafür ist.
"Besserung" würde ich das also nicht unbedingt nennen wollen.