>

pipapo

54713

#
Bigbamboo schrieb:
Ist Besserung in Sicht?

Ist im Grunde im hier verlinkten Thread schon beantwortet.
Das kann nur manuell durch die Mods wieder freigeschaltet werden und wird auch zwischendurch immer mal wieder wenn Zeit dafür ist.

"Besserung" würde ich das also nicht unbedingt nennen wollen.
#
duppfig schrieb:

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  

Und lesen samt verstehen konnte man damals ebenfalls besser.
Aber hey...das wird noch. Bestimmt.  
#
Freidenker schrieb:

ich glaub, du hast da irgendwas falsch verlinkt oder?    

Nein, das stimmt schon so.
Man muss sich nur kurz die Mühe machen und den Bezug herstellen zwischen meinem Beitrag den M_M so gar nicht verstanden hat und an wen der gerichtet war.
Dann sollte es klar werden.  
#
Max_Merkel schrieb:
einiges

Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/  

Ich empfehle mich. Leise kichernd.  

Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.
#
Weil er es verdient hat?
#
Cogi-Adler schrieb:
Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.

Hmmmmmm.....da war doch was.

Ach ja:

Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.

Wieder eine Top-Secret Quelle?  
#
Das ging bei mir ganz und gar nicht unter. Im Gegenteil, ich freue mir einen Ast ihn endlich wieder bei der Mannschaft zu sehen und verbinde damit auch die große Hoffnung auf eine stabilere IV.
Es bleibt natürlich abzuwarten wie er zurückkommt und ob er zu seiner starken Forum zurückfindet. Falls ja, dann ist er genau der Nebenmann den ein Russ braucht um sich auf seinen Job konzentrieren zu können. Erfahren, Kopfballstark und ein Abräumer.
Technische Finessen sind nicht seins, aber so lange ein IV (also Russ) einen klugen Pass spielen kann, sollte das auch ausreichen.

Habe ich schon erwähnt dass ich mich über sein Comeback freue? Falls nicht: Ich freue mich.  
#
JimmZ schrieb:
Während das grösste Talent eines A. Vasoskis immer sein wird, den Ball so weit es geht auf den Oberrang zu schiessen[...]

Du bist mein ganz persönlicher Held. Hast du ihn jemals spielen sehen?
#
Sollte auch dieser Thread, wie leider üblich, in eine Schlammschlacht mit gegenseitigen Beleidigungen, Unterstellungen und Anfeindungen abgleiten werden wir ihn ganz einfach schließen.

Das wird dann auch nicht ausdiskutiert, also denkt vorher nach was ihr wie formuliert.
#
Er hat gar nicht geheiratet, sondern heimlich ein paar Spiele in Brasilien absolviert?  Da schau her....
#
Les Savy Fav - The Sweat Descends
#
Ein Trauerspiel.
#
Thursday - In Silence
#
Qualität hat eben ihren Preis  
#
Er spielt nicht zufällig linken AV?  
#
Eines der ganz großen Mysterien des Internets.
#
B. Fleischmann - Melancholie
#
Natürlich. Du hast noch nicht einen ironiefreien Beitrag in diesem Forum verfasst.
Das bedeutet dann wohl dass du im Grunde nur Ätzendes zu sagen hast.
Wenn überhaupt.
#
Sehr schön!

@Musiq  
#
Es fällt mir schwer nach Bremen solche Berichte objektiv einordnen zu können.
Genauer gesagt glaube ich sie nicht (mehr).

Erschreckend finde ich die immer drastischer werdende Wortwahl der Polizei im Duett mit der BLÖD.
Hiermit habe ich es aber schon immer so gehalten: Je übertriebener ins Horn gestoßen wird, desto weniger glaubwürdig erscheint die Botschaft.