>

pipapo

54713

#
Nuriel schrieb:

boah, der pipapo ist etwa ein daytrader? Bööööser Kommerz-Heini    

Nein, der ist ein banaler Skilltrader. Und - mein Gott - wenn sich ein Daytrade ergibt sagt man halt nicht Nein (noch 2 Wochen)  
#
Interessante Neuverpflichtung. Ich bin gespannt auf die Situation nächste Saison.
#
Mit der Verpflichtung von Steinhöfel    bin ich nicht unzufrieden. Insofern ist das zu allgemein. Natürlich verkaufen die - für uns - gute Spieler, einfach weil sie deutlich bessere haben.
#
Also rein von der Statur her? Ja.  
#
Keine Belege?
#
Ich muss passen. Und die anderen die sich nicht trauen es zuzugeben ebenfalls. Also die mit dem dicken M vor dem Nick.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum kann man sich die Profile wieder anschauen ohne registriert zu sein?

1. War das mal anders?
2. Ist das schlimm?
#
Interessant, welche Gedankengänge du Bruchhagen andichtest.
Die kannst du in dem von dir formulierten Sinn belegen?
#
Die Leistung der Mannschaft stand und fiel in meiner Betrachtung häufig damit, ob er einen guten oder schlechten Tag erwischt hatte. Was natürlich andererseits für mangelnde Konstanz spricht.
Letztlich ist Fink im Vergleich zu Inamoto meist der bessere Spieler gewesen.
Ersetzbar ist er sicherlich, ob der bezahlbare Ersatz aber besser sein wird? Hm...
#
Hier ging es ja wohl ums Finanzielle. Bonze!  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich würd ja endlich gerne mal reli spielen, so n paar mack extra in der pause fänd ich nicht schlecht...

Luxussorgen  
#
sgehilde schrieb:
wer hier so einen mist von sich gibt, dem empfehle ich mal,
nach einem eintracht sieg bei union vom stadion aus zurück zum s-bahnhof köpenick zu laufen.

War ziemlich entspannt und angenehm nach dem Spiel. Wie immer: Solche und solche.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da meinten auch einige unter 8 Millionen braucht Schalke erst garkein Angebot abzugeben.

Gott sei Dank mussten wir die dann aber doch nicht zahlen.  

@AlboBeatS
Hast du für diese "Sprüche" zufällig eine Quelle zur Hand? Ich habe die gar nicht so mitbekommen.
#
lt.commander schrieb:
Fakt

Klar. Nur muss Z dann aber immer noch richtig definiert werden.  blablabla  
#
Ja, aber der ist doch sowieso nicht bundesligatauglich.  
#
lt.commander schrieb:
Nach meiner Auffassung wäre unser Punktekonto um locker 6 Punkte gefüllter, wären Meier, Korkmaz, Chris, Pröll und Bajramovic fit aus der kompletten Vorbereitung gekommen und hätten ebenso fit und vollständig die Hinrunde absolviert.

Da Bajramovic bereits bei seiner Verpflichtung verletzt und erst zur Rückrunde hin eingeplant war, passt er nicht wirklich in diese Aufstellung.
#
Cogi-Adler schrieb:

Ich erinnere daran, dass Caio auch in der Bundesliga schon des öfteren drei Mann nass gemacht hatte und danach der tödliche Pass in die Mitte kam. So etwas kann leider kein zweiter aus unserer Mannschaft.

Der Spieler heißt (u.a.) Korkmaz.
#
  • Klicke in der oberen Menüleiste unter "Meine Eintracht" auf deinen Nick
  • Im linken Menü auf Bilderalbum klicken
  • Neues Bild hochladen
  • Bild wird durch einen Moderator freigeschaltet
  • Anschließend auf "Profilbild wählen" gehen und auswählen
  • Speichern
  • Fertig

#
Das komplette Ausblenden der Verletzten bei der Gesamtbetrachtung ist in der Tat nicht erst bei der x.ten Wiederholung etwas albern.
#
Hätte Herr Rangnik doch einfach ein paar Textblätter vor dem Spiel verteilt, ich bin mir sicher die Sache wäre anders gelaufen. Ganz bestimmt.

Armes Dietmar, armes Ralf.