pipapo
54714
Wie "klotzt" man eigentlich maßvoll, wenn man nicht "kläckern" (Zitat) möchte?
Und ja, Rangnick kam nicht weil das mit dem Geld nicht hingehauen hat. War nur irgendwie anders und hatte weniger mit Investitionen zu tun.
Ganz klar: HB muss weg, sonst spielen wir nie mehr international. Die Lösung liegt ja auf der Hand, denn für ihn kommt dann...äh...Mist, jetzt fällt mir gerade niemand ein.
Wie hießen noch mal all die, die es besser können? Und bitte kommt mir nicht mit vergangenen Leistungen der Kandidaten, was zählt ist die Zukunft!
Vorab schon Danke für die Hilfe.
Und ja, Rangnick kam nicht weil das mit dem Geld nicht hingehauen hat. War nur irgendwie anders und hatte weniger mit Investitionen zu tun.
Ganz klar: HB muss weg, sonst spielen wir nie mehr international. Die Lösung liegt ja auf der Hand, denn für ihn kommt dann...äh...Mist, jetzt fällt mir gerade niemand ein.
Wie hießen noch mal all die, die es besser können? Und bitte kommt mir nicht mit vergangenen Leistungen der Kandidaten, was zählt ist die Zukunft!
Vorab schon Danke für die Hilfe.
Envy - Pure Birth and Loneliness
Im S&B sind oben Regeln gepinnt nach denen wir handeln.
Und es ist durchaus möglich uns eine PN zu schicken (um bspw darum zu bitten eine weitere DK anbieten zu können und dafür freigeschaltet zu werden).
Das solltest du angesichts deiner jahrelangen Anwesenheit hier im Forum eigentlich auch besser wissen.
Ja, die User die einfach nur Links in Threads setzen, sollten lieber den Atombutton bemühen. Da bin ich 100%ig bei dir.
Ich habe den Absatz nicht so verstanden als wäre er auf uns Mods gemünzt.
Und es ist durchaus möglich uns eine PN zu schicken (um bspw darum zu bitten eine weitere DK anbieten zu können und dafür freigeschaltet zu werden).
Das solltest du angesichts deiner jahrelangen Anwesenheit hier im Forum eigentlich auch besser wissen.
Ja, die User die einfach nur Links in Threads setzen, sollten lieber den Atombutton bemühen. Da bin ich 100%ig bei dir.
Ich habe den Absatz nicht so verstanden als wäre er auf uns Mods gemünzt.
Das im Rahmen einer Fehlbedienung der Moderatorenfunktionen aufgetretene Problem verschwundener Beiträge im Unterforum "Unsere Eintracht", wird in wenigen Minuten durch das Einspielen eines Backups mit Stand gestern 03:00 Uhr behoben.
Wir werden versuchen ein paar der heute geposteten Beiträge zu sichern und später zu ergänzen, mit allen wird uns das sicher nicht gelingen.
Für die Dauer des Einspielens steht das UE für kurze Zeit nicht zur Verfügung.
Danke für euer Verständnis!
Das Modteam
Wir werden versuchen ein paar der heute geposteten Beiträge zu sichern und später zu ergänzen, mit allen wird uns das sicher nicht gelingen.
Für die Dauer des Einspielens steht das UE für kurze Zeit nicht zur Verfügung.
Danke für euer Verständnis!
Das Modteam
Meinetwegen.
Aber mal ganz davon abgesehen: Sind wir dir Rechenschaft schuldig was wir wann mit wem besprechen? Bist du die Revision?
Und du hast doch schon klar formuliert wen du verantwortlich machen möchtest.
Dann mach es doch einfach. Wie sonst auch immer.
Oder lies was hier geschrieben steht und übe dich in Geduld bis wir weitere Infos herausgeben (können).
Aber mal ganz davon abgesehen: Sind wir dir Rechenschaft schuldig was wir wann mit wem besprechen? Bist du die Revision?
Und du hast doch schon klar formuliert wen du verantwortlich machen möchtest.
Dann mach es doch einfach. Wie sonst auch immer.
Oder lies was hier geschrieben steht und übe dich in Geduld bis wir weitere Infos herausgeben (können).
Ein wenig mehr Sorgfalt darf es bei der Wahl der Überschrift schon sein, wir sind hier ja nicht bei der Bild.