pipapo
54714
Erstmal nicht.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.
Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.
Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
Eben habe ich zum wiederholten Male die Feststellung gemacht dass nahezu nichts so schnell ist wie ein Fax. Und ich steh auf schnell [geschenkt @ Herrenwitzspezialisten].
Nun ist demnächst ein neues Auto fällig und ich suche statt dessen ein Fax, insbesondere für die Auswärtsfahrten. Es sollte also gemäßigt im Verbrauch sein und 4 Personen transportieren können.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und bitte nicht emails o.ä. vorschlagen, die Technik ist mir zu anfällig und plötzlich lande ich nicht Berlin, sondern im Mailer Daemon.
Danke für ernstgemeinte Hinweise.
Nun ist demnächst ein neues Auto fällig und ich suche statt dessen ein Fax, insbesondere für die Auswärtsfahrten. Es sollte also gemäßigt im Verbrauch sein und 4 Personen transportieren können.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und bitte nicht emails o.ä. vorschlagen, die Technik ist mir zu anfällig und plötzlich lande ich nicht Berlin, sondern im Mailer Daemon.
Danke für ernstgemeinte Hinweise.
Rites Of Spring - Hain's Point
Ja, mein Gott. Dann spielst du halt.