>

pipapo

54714

#
Stellst du denn Spendenquittungen aus?  
#
Wasser
#
bitibytie schrieb:
Oder ist da auch noch was drin?

Nein, leere Dosen. Deshalb passt er ja auch so gut als Werbebotschafter.
#
FEZI schrieb:

Finde Deine Interpretation verständlich  - sehe nur nich, wo ich mich ansatzweise als "Opfer der Fans"hoch"sterilisiert" hätte.

Musst du dich nicht ihrer massiv fremdschämen?
#
Stellt der Spruch ein Aufruf zur Gewalt dar?
Unverantwortlich.
#
Das war nicht giftig, das war pure Ratlosigkeit ob der Sinnhaftigkeit einer solchen Diskussion.
Zudem wirfst du einiges durcheinander von dem was ich schrieb.

Aber meinetwegen, bin ich eben total gereizt weil hier jemand was gegen Funkel gesagt hat. Damit komme ich absolut nicht klar.
Es lebe das übliche Totschlag"argument"...kein Grund zur Aufregung.
#
6:3 schrieb:

aber ist es nicht so, dass aussagen dieser art, egal ob dramatisch oder nicht, schlicht und ergreifend überflüssig und kontraproduktiv sind???

Eine realistische Einschätzung zu erörtern ist kontraproduktiv?
Nein, ich denke diese Diskussion brauchen wir nicht fortzuführen, denn ganz offensichtlich wird es da mit dem gemeinsamen Nenner nichts.

6:3 schrieb:
zu deiner zweiten aussage:
mag sein, dass es einigen nicht schnell genug geht mit der "integration", aber anderen (so z.b. mir) geht es eher darum, dass sie in der bisherigen "entwicklung: caio und die eintracht" ein mögliches scheitern in einem frühen stadium befürchten.

Ja und auch eine solche Diskussion ist für mich befremdlich.
Da hat ein Spieler einen Vertrag über mehr als 4 Jahre abgeschlossen der von allen Seiten als Investition für die Zukunft bezeichnet wird.

Nun sind 5 Wochen (?) vergangen und du möchtest ernsthaft ein mögliches Scheitern dieses Spielers erörtern?
Die einzige Basis dafür bietet sich dazu noch ausschließlich durch ein Zitat des Trainers, in dessen Folge hier fett markiert darauf hingewiesen ist dass dies für ihn absolutes Neuland ist (für den Spieler nicht auch?) womit suggeriert wird dass dieser womöglich gar nicht die Fähigkeit besitzt einem Spieler aus Brasilien taktisches Verständnis beizubringen.

Nein, dazu fällt mir wenig ein was die Sinnhaftigkeit einer solchen Diskussion unterstreichen könnte.

Und ob die ultimative Forderung den Spieler aufzustellen demselben hilft, und insofern Rückendeckung bedeutet, auch da sind wir unterschiedlicher Meinung.

Und über die Polemik am Schluss decken wir lieber einfach das Mäntelchen des Schweigens.
#
Abwertender Kommentar?
Das ist in meinen Augen eine dramatisierende Wertung des Gesagten.

Er kritisiert den Ist-Zustand und spricht vom zweifelsohne vorhandenen Potential.
Hier geht es einigen einfach nicht schnell genug und die Defizite waren ja nicht nur im defensiven Bereich sichtbar.
Abwarten, Zeit geben. Und zwar dem Trainer und dem Spieler.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin kein Mann großer Worte.

Da geht es mir ähnlich, daher: Danke @all.  
#
Passt schon.
Dass die Bremer dennoch pienzen ist allerdings sehr schwach.
#
Bedenkt man die Darstellung eines Frankfurter Spielers auch in den Kommentaren großer Tageszeitungen (siehe FAZ), kommt man schon ins Grübeln ob die Verfasser zum einen überhaupt das Spiel gesehen haben (wo bitte hat Sotos Diego gefoult?) und zum anderen ob das dann noch im Rahmen ist den man unwidersprochen hinnehmen muss.

So langsam ist da in meinen Augen ein gesundes Maß überschritten.
Wir haben einen Täter der nun ganz klar zum Opfer eines, kaum überspitzt formuliert, brutalen griechischen Schlächters gemacht wird.
#
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub31BAF3CC293542EBAD4C45D7027BF394/Doc~E33E2CFEF221E44C48D9841888384DE37~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Leiden des Künstlers
*Vom derben griechischen Gegenspieler Sotirios Kyrgiakos*

#
Die Musikpause vor dem Einlauf wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Fans eingebaut. Jetzt Blödheit vorzuwerfen ist unverschämt.
Und mir ist 1 Minute ohne Gesang lieber als 5 mit voller Musikdröhnung.
#
Bob schrieb:
I don't mind I don't mind I don't mind I don't mind
I don't mind I don't mind
I don't mind at all
#
Das mit weitem Abstand schlechteste was ich je in 11Freunde lesen durfte.
Dass ich entsetzt bin wäre sicherlich übertrieben formuliert, aber dass ich negativ überrascht bin kann ich angesichts sonst sehr objektiver Artikel nicht in Abrede stellen.

Das ist ja BILD Niveau und schlechter.
#
FEZI schrieb:
Mit assozial meine ich diejenigen, die mir das Recht zum Fan absprechen, wenn ich nicht pfeiffe oder Ar....... rufe!  

Das ist jetzt putzig. Umgekehrt ist das in deinen Augen aber offenbar völlig selbstverständlich.
Ich dürfte dich somit in deinem Sinne als asozial bezeichnen.
#
Ich habe so langsam den Eindruck dass es FEZI hier lediglich um Provokation geht.
Beleidigung reiht sich an Beleidigung, dazu noch die Mär des Steuerzahlerstadions. Das ist doch eher die typische OXC-"Rhetorik".

Wir zählen an....
#
FEZI schrieb:

Tja dann geht Dir Geld offensichtlich über Ehre...

Und dir Beleidigungen leichter von der Hand als du es anderen vorhältst.
#
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1293598
Interview mit Dr.Fleischer
"Ich bin dem Schutzanspruch nachgekommen"