>

pipapo

54713

#
Torben82 schrieb:

Mit so Leuten habe ich überhaupt kein Mitleid, von mir aus solle se besoffen gegen den Baum fahren und ruhe is. Mein Gott was nen Theater.    

Du bist doch wohl auch total gestört, oder?
#
Der Moderator versteht deine Fragen, die in dem Thread auf den verwiesen wird ganz gut aufgehoben sind.
Hättest du dir mehr als nur die Überschrift angesehen würdest du es verstehen können.
#
In der heutigen FAZ Sonntagszeitung ist dem Thema die gesamte erste Seite des Sportteils gewidmet und mit einem solch tendenziösen Geschreibsel vollgeschmiert, dass man sich fragt ob es so etwas wie objektive journalistische Information überhaupt noch geben soll.
Da vergeht einem nach wenigen Sätzen fast das Lesen.
Sobald der Kram online steht werde ich das hier mal verlinken.
#
Oh, eine Opportunitätskostendiskussion.

In diesem Sinne: Man kann nur verlieren.
Entweder auf der einen oder auf der anderen Seite.
Aber niemand wird sagen können was der größere individuelle Verlust ist.
Denn wie gesagt, es ist ein "individueller" Verlust und verschiedene Lebensentwürfe besagen nicht dass der eine wertvoller als der andere ist.
#
Nur weil sonyadler nach knapp 7 Monaten hier mal wieder etwas hinterlassen hat, muss sich ja jetzt nicht der ganze Thread um ihn drehen.
Dafür war Bruchhagen doch viel zu interessant.
*anmerk*
#
Nikolov (1)
Galindo (2-)
Russ (4)
Ochs (3)
Spycher (3)
Preuß (3)
Chris (2)
Inamoto (4)
Weißenberger (5-)
Amanatidis (4)
Takahara (4-)
#
Les Savy Fav - Patty Lee
#
Oder die Tatsache, dass Ochs einen Ball auf der Linie gerettet hat  
#
Verkauf doch euren Trainer.  
Wer hat euch eigentlich trainiert, als du diesen Thread in der irrigen Annahme eröffnet hast dass ihr irgendwann einmal Deutscher Meister werdet?
#
[big]sueddeutsche.de[/big]

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/390/141087/2/
"Sturmlauf ohne Präzision"
*Eintracht-Anhänger feierten ihre Helden*
#
schnüffeln
#
sCarecrow schrieb:
Mir scheint, du willst nur spalten!

Mal so unter uns:
Mein erster Gedanke dazu war eben "Glashaus. Steine."
#
Sagt mal, seid ihr noch ganz bei Trost?

Ich würde jetzt gerne einen längeren Beitrag schreiben darüber was man hier sagen darf und was nicht. Aber die die es betrifft sind schon so lange dabei, dass sie es selbst wissen sollten.
Und wenn das so weiter geht, dann sorge ich dafür dass ihr mal für eine Weile nicht mehr in die Verlegenheit kommt hier so aus der Haut zu fahren.

Also Ende!
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!

Das wird dich jetzt überraschen, aber: Das Spiel ist 0:0 ausgegangen und (fast) niemand beschwert sich.  ,-)
#
Aber hat er nicht etwas mehr Inhalt verdient für seine heutige Leistung?
Das hier ist ja eher eine Beleidigung...ts....Anfänger.
#
Ich bin so überrascht wie beeindruckt.
Wirklich hervorragend gehalten!  
#
John_Zigarillo schrieb:

Ich würde mir manchmal wünschen, die Italiener oder wie ihr sie nennt "Spaghettifresser", [...]

Sorry, aber Rassismus hätte ich gerne belegt ehe er hier unterstellt wird.
Und ich habe diesen Ausdruck hier im Thread kein einziges Mal gelesen.

Also eine eindringliche Ermahnung an dich:
Du provozierst hier munter in einer Art und Weise die ich nur durchgehen lasse weil auch andere sich annähernd auf dem Niveau bewegen.
Soll heißen: Der Thread befindet sich sowieso am Rande der Schließung.

Wenn du nun wehleidig wirst und haltlose Unterstellungen postest, wandelst auch du am Rande des Abflugs.
Dann ist hier nämlich recht schnell Zapfenstreich, genau wie für diejenigen die solche Äußerungen tätigen.

pipapo (Moderator)

#
Keine Sorge, ich gönne euch das doch.  
#
Ja, ihr lasst sie ja zur Zeit überall liegen  
#
concordia-eagle schrieb:

Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.

Tut mir leid, aber korrekt muss es lauten: Jetzt ist ein Sieg gegen Schalke Pflicht!