pipapo
54713
segler schrieb:
Nach Dortmund sind doch bestimmt nur eingefleischte Anhänger gefahren, was die hier berichten zeigt deutlich, dass man die grottenschlechten Leistungen nicht mehr schönreden kann.
Pardon, aber was fantasierst du dir denn hier zusammen?
"Grottenschlecht" war das mit Sicherheit nicht.
Moin.
Alles was nun noch an Gerüchten, Unterstellungen und/oder Beleidigungen folgt wir ab jetzt gesperrt/gelöscht. Ein bisschen zivilisierter darf es hier ruhig zugehen.
Die Sachlage ist klar und der neue Termin benannt.
Sämtliche im Vorfeld der gestrigen Veröffentlichung getätigten Vermutungen und gestreuten Gerüchte hinsichtlich einer Manipulation sind haltlos.
Also betrachtet sie doch bitte auch als solche und wärmt sie nicht erneut auf.
Danke!
Alles was nun noch an Gerüchten, Unterstellungen und/oder Beleidigungen folgt wir ab jetzt gesperrt/gelöscht. Ein bisschen zivilisierter darf es hier ruhig zugehen.
Die Sachlage ist klar und der neue Termin benannt.
Sämtliche im Vorfeld der gestrigen Veröffentlichung getätigten Vermutungen und gestreuten Gerüchte hinsichtlich einer Manipulation sind haltlos.
Also betrachtet sie doch bitte auch als solche und wärmt sie nicht erneut auf.
Danke!
HeinzGründel schrieb:
Das " Frankfurter Polizei und Eintracht-Sicherheit werden diese Kritik voll mit unterstützen, was unserem Anliegen in Eurem Sinne natürlich nochmals zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht. " finde ich sehr bemerkenswert.
Gute Arbeit , Jungs!
Ja, das ist in der Tat bemerkenswert.
Ich schließe mich HGs Kommentar an. Sauber!
Sorry Kollesch, aber die gesamte 1.HZ war in Ordnung.
Hätte/wäre/wenn nicht gleich am Anfang der 2. HZ das Gegentor gefallen wäre, vermutlich auch die 2. HZ über einen längeren Zeitraum.
Nur, habe ich ja auch schon geschrieben, gekämpft wurde tatsächlich nicht und ich wüsste gerne mal warum und vor allem wann, wenn nicht im Pokal.