pipapo
54713
"Der Mod" kennt alle deine bisherigen Nicks (er ist ja nicht auf den Kopf gefallen und du hast ihn sogar teilweise selbst um die Löschung gebeten), es erklärt dennoch nicht deine Pöbelei.
Egal.
Kurz zu dem was Alex schrieb:
Wir machen hier nichts anderes, als den Übermittler für diverse Bugs zu spielen und zudem als "Blitzableiter" zu fungieren.
Da dies aber nur eine von vielen Aufgaben ist, hat man aber eben nicht immer Lust noch ausführlich zu begründen warum sich nichts tut.
Zumal wir es ja selbst nicht immer wissen. So auch im konkreten Fall.
Insofern ist ein "Nein" nicht überheblich oder arrogant sondern schlicht alles was man antworten kann.
Falls du mal nachvollziehen möchtest wie frustrierend das für uns teilweise ist, lies dir einmal den Thread zu den Werbe-Popups durch.
Egal.
Kurz zu dem was Alex schrieb:
Wir machen hier nichts anderes, als den Übermittler für diverse Bugs zu spielen und zudem als "Blitzableiter" zu fungieren.
Da dies aber nur eine von vielen Aufgaben ist, hat man aber eben nicht immer Lust noch ausführlich zu begründen warum sich nichts tut.
Zumal wir es ja selbst nicht immer wissen. So auch im konkreten Fall.
Insofern ist ein "Nein" nicht überheblich oder arrogant sondern schlicht alles was man antworten kann.
Falls du mal nachvollziehen möchtest wie frustrierend das für uns teilweise ist, lies dir einmal den Thread zu den Werbe-Popups durch.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Für 6 Wochen.
Monate.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371366/
peter schrieb:
sorry, aber echt nicht. diese wirklich sehr simple art von stimmungsmache kann ich beim besten willen nicht einfach so stehen lassen. würde ich bei dir auch nicht!
Darauf würdest du bei mir auch sehr lange warten müssen.
@Maggo
Wäre übrigens guter Stil, wenn du die "Modarbeitsanweisungen" für deine Threads zuvor mit uns absprichst. Daher auch nicht mehr als die Bitte meinerseits.
Wir haben es nie und werden hier niemandem das Wort verbieten.
@Hollywood
Vermutlich opfere ich noch mehr Zeit und Geld als du. Ziemlich sicher ersteres.
Allerdings würde ich für mich daraus ableitend niemals in Anspruch nehmen, mich derart über einen Spieler oder Trainer äußern zu dürfen.
Somit ist es wohl weniger eine Frage dieser Punkte als von grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber.
@DA
Atmest du schon wieder selbständig?
Vermutlich opfere ich noch mehr Zeit und Geld als du. Ziemlich sicher ersteres.
Allerdings würde ich für mich daraus ableitend niemals in Anspruch nehmen, mich derart über einen Spieler oder Trainer äußern zu dürfen.
Somit ist es wohl weniger eine Frage dieser Punkte als von grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber.
@DA
Atmest du schon wieder selbständig?
Wenn man explizit darum gebeten wird auf ein Kind Rücksicht zu nehmen, sollte aber auch dies problemlos möglich sein, oder nicht? Und sei es alleine durch ein bisschen einschränken. Bei der (Zigaretten)Raucherdiskussion stand das doch für so ziemlich jeden außer Frage. Jetzt nicht mehr?
Da ist mir ein "soll sich woanders hinsetzen" etwas zu platt.
Zumal Kind samt Mutter wenigstens mitsingen
Da ist mir ein "soll sich woanders hinsetzen" etwas zu platt.
Zumal Kind samt Mutter wenigstens mitsingen
tobago schrieb:
Frag die Leute doch einfach, ob sie nicht aus Rücksicht vorher rauchen können, bevor sie sich im Block setzen. Das klappt meistens ganz gut, wenn man persönlich auf jemanden zugeht.
Tobolline schrieb:
Angesprochen habe ich die Leute schon, die sind aber wohl jedesmal schon so benebelt, dass sie darüber lachen.
Nachzulesen hier.
Was genau möchtest du diskutieren?
Der erste Eindruck deines Beitrags ist pure Provokation. Und das nicht wegen der Aussage Streits sondern weil diese als Alibi dafür herhalten muss User mit anderer Meinung als "nicht normal" zu diskreditieren. Zumal es zur Leistung der Mannschaft und den Fanreaktionen hier bereits mehrere Threads gibt in denen selten bis nie eine ausreichende Leistung bestätigt wird.
Der zweite Eindruck ist dann bestenfalls, dass dieser Thread keine Diskussionsgrundlage bietet die über den ersten Eindruck hinausgeht.
Fühle dich durch diesen Post bitte nicht gelyncht.
Ich fühle aber, dass du vermutlich hier noch gar nicht gelesen hast was so alles diskutiert wird.
Ach ja: Antworte bitte auf meine erste Frage.
Der erste Eindruck deines Beitrags ist pure Provokation. Und das nicht wegen der Aussage Streits sondern weil diese als Alibi dafür herhalten muss User mit anderer Meinung als "nicht normal" zu diskreditieren. Zumal es zur Leistung der Mannschaft und den Fanreaktionen hier bereits mehrere Threads gibt in denen selten bis nie eine ausreichende Leistung bestätigt wird.
Der zweite Eindruck ist dann bestenfalls, dass dieser Thread keine Diskussionsgrundlage bietet die über den ersten Eindruck hinausgeht.
Fühle dich durch diesen Post bitte nicht gelyncht.
Ich fühle aber, dass du vermutlich hier noch gar nicht gelesen hast was so alles diskutiert wird.
Ach ja: Antworte bitte auf meine erste Frage.
*mitunbekanntemZielverreist*