planscher08
9941
#
planscher08
Was mich wahnsinnig macht ist diese Passivität von UEFA und DFB. Es gibt da nur 2 Lösungen, Spiele für einen Monat komplett aussetzen und nach hinten schieben (da müsste die EM abgesagt werden) oder den Spielbetrieb beenden und gucken wie man das regelt. Aber so mit Geisterspielen und verlegen ect ist so ein Schwachsinn.
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
Was mich wahnsinnig macht ist diese Passivität von UEFA und DFB
Gefällt mir das du es aufzeigst.
Die, die schon "am nächsten Tag" nach Geisterspielen, wegen z. B. Zuschauerprotesten aller Art rufen!
planscher08 schrieb:
Was mich wahnsinnig macht ist diese Passivität von UEFA und DFB. Es gibt da nur 2 Lösungen, Spiele für einen Monat komplett aussetzen und nach hinten schieben (da müsste die EM abgesagt werden) oder den Spielbetrieb beenden und gucken wie man das regelt. Aber so mit Geisterspielen und verlegen ect ist so ein Schwachsinn.
Die sollten (wie in Italien bereits diskutiert) den Spielbetrieb beenden, kein Meister.
Die Liga mit den beiden erstplatzierten aus der 2. Liga auf 20 Mannschaften aufstocken (war doch ohnehin in der Diskussion) und den Letzten aus der 1. Liga mit dem Dritten der 2. Liga ein Relegationsspiel um den Auf- bzw. Abstieg machen lassen.
Eventuell das selbe mit der 2. und 3. Liga.
Eventuell noch Qualifizierungsspiele wegen CL und EL.
Interessant wird es eh, wenn Spieler infiziert sind oder in Quarantäne (wie gerade Arsenal).
Meiner Meinung provoziert man auch die Situation, damit es endlich eine einheitliche Linie gibt. Das ist alles noch zu viel Kleinstaaterei.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
verzögern
Darum gehts wohl! Obs ein jeder begreift?
Verzögern und Zeit gewinnen. Noch gibt es nicht den Durchbruch wie man es am besten behandelt/heilt. Und noch wichtiger fehlt flächendeckender Impfstoff. Wenn das da ist wird man es aufhalten.
Da wird im Sommer sowieso noch was passieren. Aber mal wieder zum Punkt zu kommen, freue ich mich wenn Adi noch länger bleibt. Ist der richtige Trainer für uns. Traue ihn noch einiges zu.
Ich gehe mal davon aus das die Sicherheitskräfte, Personal und Servicekräfte sich schützen müssen (Handschuhe, Mundschutz).
Tafelberg schrieb:planscher08 schrieb:
Außerdem hatte er sich im Winter dahin gehend auch geäußert
ich habe einen sehr genervten Hütter in Erinnerung, der keinen Bedarf gesehen hat und sich über die Frage geärgert hat
ich bin pro Vertragsverlängerung, aber das hat keine Eile
Was soll er da auch sagen, wenn er keinen bekommt. Schätze das wurde da abgebügelt und als Kompromiss Ilsanker verpflichtet.
planscher08 schrieb:
Natürlich wird Adi da den Kompromiss gegangen sein es intern umzubauen, aber er wollte da einen für die Außenbahn. Chandler hat jetzt auch nur paar Spiele gut gespielt, aber ist auch schon wieder im normalen Modus gelandet.
Du weisst also was Adi wollte und dazu gesagt hat. Dann erzähl mal bitte.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Natürlich wird Adi da den Kompromiss gegangen sein es intern umzubauen, aber er wollte da einen für die Außenbahn. Chandler hat jetzt auch nur paar Spiele gut gespielt, aber ist auch schon wieder im normalen Modus gelandet.
Links ist Kostic und Rechts? Chandler, Kamada, da Costa. Da ist regelmäßiges rumrücken, weil es nicht optimal besetzt ist. Außerdem hatte er sich im Winter dahin gehend auch geäußert. Wenn das den allgemeinen Fan auffällt, dann wird das Hütter erst recht aufgefallen sein.
planscher08 schrieb:
Naja ich bin mir sicher das er im Winter noch einen RA gefordert hat, aber nicht bekommen hat.
Ist es eigentlich so schwer vorstellbar,
das man gemeinsam entschieden hat,
keinen RA zu holen, weil man keinen besseren wie das aktuelle Personal bekommen hat.
Wir sind hier nicht beim Fußballmanager.
Und außerdem sollten wir es uns nicht leisten, den Kader nicht unnötig aufzublähen.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber unsere Ersatzbankspieler bzw. Spieler
auf der Tribüne sind vom Gehalt her mit Sicherheit auch wesentlich teurer geworden
als noch vor 2 bis 3 Jahren.
Qualität hat Ihren Preis.
Deswegen ist es ja so wichtig, daß man die gesamte Gehaltsstruktur immer im Auge
behält.
planscher08 schrieb:
PhillySGE schrieb:planscher08 schrieb:
Momentan ist der Kader überhaupt nicht die Philosophie von Adi.
Wie kommst du denn da drauf?
Er ist immerhin Cheftrainer und Mitentscheider in Personalfragen? Er wird jeden Transfer abgesegnet haben, ich denke nicht das er einfach übergangen wird.
Naja ich bin mir sicher das er im Winter noch einen RA gefordert hat, aber nicht bekommen hat.
planscher08 schrieb:
Ist es eigentlich so schwer vorstellbar,
das man gemeinsam entschieden hat,
keinen RA zu holen, weil man keinen besseren wie das aktuelle Personal bekommen hat.
Wir sind hier nicht beim Fußballmanager.
Und außerdem sollten wir es uns nicht leisten, den Kader nicht unnötig aufzublähen.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber unsere Ersatzbankspieler bzw. Spieler
auf der Tribüne sind vom Gehalt her mit Sicherheit auch wesentlich teurer geworden
als noch vor 2 bis 3 Jahren.
Qualität hat Ihren Preis.
Deswegen ist es ja so wichtig, daß man die gesamte Gehaltsstruktur immer im Auge
behält.
planscher08 schrieb:
Und das hat er Dir ganz im Vertrauen erzählt?
wenn Adi das Team noch an paar Positionen so gestalten kann wie er möchte, dann starten wir da richtig durch. Momentan ist der Kader überhaupt nicht die Philosophie von Adi. Wird im Sommer sicher spannend
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?
Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:
Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!
Brodowin schrieb:Adlerdenis schrieb:
Och ne, hier auch Corona...dachte man kann sich hier bißchen mit den Trollen kloppen, die sich das Ausscheiden wünschen. Wo soll man denn hier noch für Ärger sorgen wenn alle schon wegen Corona streiten?
Och, da würde mir noch das ein oder andere einfallen um hier den Zorn auf sich zu ziehen. Zum Beispiel so:
Ich hoffe, dass am Donnerstag noch mal so richtig Pyro abgefackelt wird. Das ist vermutlich die letzte Chance für die nächsten Wochen. Ich hoffe auf ein geiles und umfangreiches Feuerwerk!
Alle die Pyro scheiße finden, sind eh keine richtigen Eintracht-Fans!!Eins!!11elf!!
Pyrotechnik oder besser gesagt der Weihrauch des Stadiongängers
igorpamic schrieb:
Angeblich sollen ältere und kranke Menschen aufgefordert werden, zu Hause zu bleiben.
Krasse Auflagen
DEL beendet die Saison ohne Meister.
Meiner Ansicht nach tritt das sofort ein
Nach der Empfehlung, könnt ihr euch schonmal die nächsten Wochen gemütlich auf den Sofa machen.
Wenn jetzt schon Gladbach und Dortmund bzw Bremen Geisterspiele sind, dann wird der Rest nachziehen.
Kann mir nicht vorstellen das am Donnerstag und Sonntag Zuschauer rein dürfen. Die Dynamik und Druck ist da zu groß
Früher hatte man Schambein-Entzündung nur nach einer langen Nacht.
planscher08 schrieb:
Früher hatte man Schambein-Entzündung nur nach einer langen Nacht.
Erinnert mich an den guten alten Mario :
ab Minute 4: https://www.youtube.com/watch?v=JHo-HGwQ8Zs
Zwei Fragen.
1. Wann starten die Qualispiele für EL und CL
2. Fällt die EM dann aus?
1. Wann starten die Qualispiele für EL und CL
2. Fällt die EM dann aus?
man könnte die EM auch auf kommendes Jahr verlegen. Da hat man nicht den Druck im Sommer.
um mal wieder aufs Spiel zu kommen. Basel ist sau stark in der EL und haben erst ein Spiel knapp verloren. Da ist auf jeden Fall Vorsicht angesagt und so wie ich Hütter kenne, wird da Vollgas mit der besten Formation gegeben.