>

planscher08

9944

#
Hat sich der DFB Pokal auch erledigt
#
Rechne mit ein Stühlerücken im Sommer.
#
cm47 schrieb:

Wenn ich 100 Beiträge von dir überfliege, bleibt bei mir auch nur Kopfschütteln, zumindest überwiegend.....

Wenn man sie versteht, ergeben die echt Sinn. Mir war auch vor der Saison schon klar, daß diese Saison nicht alles glatt laufen wird und es eine Übergangssaison geben wird.
Ich kann dieses ständige genörgel kaum noch lesen. Ist ja widerlich.
Klar bin ich auch über die extremen Leistungsschwankungen überrascht, die Form reicht ja bei uns abwechselnd von Meisterschaftsaspirant bis zum Zweitligaabsteiger.
Trotzdem erkenne ich auch die guten Seiten und bin überzeugt davon, daß die nächste Saison in der Liga wieder um einiges besser wird. Vielleicht sogar wieder ein Angriff auf die CL Plätze.
#
Die Rückrunde war doch noch nie unsere Stärke. Hat doch schon Tradition. Wo ich nochmal hin will ist nach Berlin. Das hat was. Geiler Flair. Ergebnis ist da fast zweitrangig.
#
Sind die Kugeln schon vorgewärmt?
#
der Unterschied zwischen Kovac einerseits und Hütter oder z.B. Veh andererseits ist, daß Kovac alle Spiele unbedingt gewinnen wollte und seine Mannschaft so zusammengestellt hat ...Ein Durm oder Kohr hätte es bei Kovac nicht einmal in den Kader geschafft.

Bei Hütter weiß man schon bei der PK vor dem Spiel, daß wir verlieren werden!!!
#
Brig95 schrieb:

der Unterschied zwischen Kovac einerseits und Hütter oder z.B. Veh andererseits ist, daß Kovac alle Spiele unbedingt gewinnen wollte und seine Mannschaft so zusammengestellt hat ...Ein Durm oder Kohr hätte es bei Kovac nicht einmal in den Kader geschafft.

Bei Hütter weiß man schon bei der PK vor dem Spiel, daß wir verlieren werden!!!

Kovacs ist in der Liga auch abgeschmiert. Im Pokal nehmen sich beide nichts. Da läuft es
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.

Das ist doch vollkommen unrealistisch!
Bei aller Liebe an die letzte Saison, aber da sind noch einige Schwergewichte in der EL dabei, u.a. eben die Leverkusener von heute.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein Weiterkommen gegen Basel gut wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sollte Adi die EL gewinnen, dürfte er in den Fokus der europäischen Top Klubs kommen.
Dann kann es ihm egal sein, ob nächste Saison 1 oder 2 Liga.

Das ist doch vollkommen unrealistisch!
Bei aller Liebe an die letzte Saison, aber da sind noch einige Schwergewichte in der EL dabei, u.a. eben die Leverkusener von heute.
Ich bin mir alles andere als sicher, dass ein Weiterkommen gegen Basel gut wäre.

Wer soviel Dusel bei der Quali hatte gewinnt das Ding.
#
Jetzt mal ohne Mist das man die Saison jetzt schon auslaufen lässt, ist doch nix neues. Das passiert doch fast jede Saison.
#
planscher08 schrieb:

Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch

Also ich kann auf Relegation gerne verzichten, vor allem ggfls, z.B. gegen VfB Stuttgart
#
Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sind wir Mal ehrlich tiefer als Relegation wird's nicht gehen. Und die Mannschaft kann KO Spiele. Daher sehe ich es nicht so kritisch

Also ich kann auf Relegation gerne verzichten, vor allem ggfls, z.B. gegen VfB Stuttgart

DFB-Pokal, EL-Finale und Relegation innerhalb 14 Tagen. Das ist Nervenkitzel
#
#
Freu mich schon auf kommende Saison ohne Europa.
#
Weiß garnicht was ihr habt. Ist doch schon im Vergleich zum 6:1 ein Fortschritt. Noch paar Jahre und wir gewinnen da
#
Nächste Saison wird sowieso was passieren mit der Trainerfrage. Wird ein Stühlerücken in der Buli
#
Meiner Meinung braucht die Mannschaft den Relegations-Nervenkitzel. Ohne K.O.-Runden kein gutes Spiel
#
grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.

Man muss Prioritäten setzen
#
Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.
#
mc1998 schrieb:

Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.

Befürchte auch ein Assi-Los. Am Ende stehen wir mit leeren Händen da und spielen Relegation
#
Ja, das hält aber nur 3 min.
#
NDA schrieb:

Ja, das hält aber nur 3 min.

Sehr optimistisch
#
Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost
#
Einfach nur peinlich
#
Man muss es auch positiv sehen, wir liegen zur HZ nur 2:0 zurück. Schonmal ein Fortschritt