planscher08
9946
#
planscher08
Man man man was war das für eine scheiß Woche. In Lüttich kurz vor Schluss verloren, gestern in Freiburg und die **** von Abraham. Und wäre das nicht schlimm genug sitzt mein Arbeitskollege (Gladbacher) grinsend gegenüber...
Unsere Auswärtsbilanz bleibt trotzdem Hundsmiserabel. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
planscher08 schrieb:
Unsere Auswärtsbilanz bleibt trotzdem Hundsmiserabel. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
Da sehe ich schwarz, lieber Planscher. Selbst wenn es ein Mittel gegen Dämlichkeit gebe... es würde den europäischen Markt gar nicht erreichen, da es komplett über die USA gesprüht werden würde.
Unabhängig jetzt von der Abraham-Diskussion stehen wir da wo wir am Ende landen. Graues Mittelmaß. Ein gutes Spiel 2-3 sheiß Spiele. Jetzt fehlt noch Abraham einige Spieler, Fernandes. Jetzt kommt WOB wo jeder denkt, da muss gewonnen werden...
War doch klar, dass nach einem Bayern-Sieg erstmal paar Niederlagen hagelt...
2 Niederlagen nach Bayern. Würde mich nicht wundern wenn gegen WOB nur ein Unentschieden raus springt. Wäre so typisch
War doch sO klar
Wird jetzt natürlich hinten raus ganz schwer. Sheiße
Kann man die 2. HZ vergessen. Oh man
Wird wahrscheinlich wieder Abnutzungskampf wo Freiburg das Glück auf seiner Seite hat.
Ich rechne mir heute nicht gut viel aus. Unsere Auswärtsleistungen sind Hundsmiserabel. Freiburg ist im Flow.
Stimmt, auswärts sind wir alles andere als eine Macht. (3 Niederlagen in 4 Spielen in der Buli) Zumal in der laufenden Saison noch kein einziges Spiel im Anschluss an ein Match in der Europa League gewonnen wurde
Mit nem Punkt gegen ausgeruhte Freiburger wäre ich heute deshalb sehr zufrieden.
Mit nem Punkt gegen ausgeruhte Freiburger wäre ich heute deshalb sehr zufrieden.
War im flow. Jedenfalls nachdem wir da waren.
Diegito schrieb:
Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?
Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.
Rheinadler65 schrieb:Diegito schrieb:
Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?
Könnte die UEFA den Spieler oder den Verein nicht wegen grober Unsportlichkeit belangen? In der Bundesliga wäre es doch möglich.
Die UEFA beschäftigt sich eher mit fliegenden Stühlen. Da wird doch intern nicht ermittelt. Wo kommen wir den da hin...
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit Einspruch einzulegen? Schließlich war das ein grob fahrlässige Entscheidung. Gibts da Aussicht auf Erfolg?
planscher08 schrieb:
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit Einspruch einzulegen? Schließlich war das ein grob fahrlässige Entscheidung. Gibts da Aussicht auf Erfolg?
Nein und da sind die Verbände sehr strikt. Leider zurecht.
Der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und sie bewertet. Das kann nachträglich nicht geändert werden. Würde man dieses zulassen, werden Fußballspiele zukünftig nur noch im Sportgerichtssaal entschieden.
planscher08 schrieb:
Unfassbar blöde Frage.
planscher08 schrieb:
Ein Einspruch wäre nur nach einem Regelverstoß seitens des Schiedsrichters möglich!
Die falsche gelbe Karte war aber eine Tatsachenentscheidung und somit ist kein Einspruch möglich!
Schiri hin oder her, es war einfach kein gutes Spiel und wir haben die Niederlage auf die eigene Kappe zu nehmen. Sehr sehr ärgerlich, aber nach dem Bayernspiel war mir schon klar, dass es wieder paar schlechte Spiele danach kommen. Da fühlt man sich ja als Halbgott und denkt man kann mit Standgas die nächsten Spiele spielen.
Das Tor wird uns die Quali kosten...
planscher08 schrieb:
Das Tor wird uns die Quali kosten...
Welche Quali? Da sind wir mit Tallin, Vaduz und Strassburg bereits durch!
Ein Sieg wäre morgen so wichtig für das restliche Programm. Da kann man entspannt die letzten 2 Gruppenspiele spielen.
Hütter hatte in Bern damals ein Angebot von Bremen ausgeschlagen, weil er an die Jungs und sein Ziel geglaubt hat. Daher halte ich mitten in der Saison für ausgeschlossen. Ich sehe ihn sowieso wenn dann irgendwann in Dortmund.
Scheiß Los.
Geo-Adler schrieb:
Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre-
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..
Klar war das 5:1 sehr glücklich.
planscher08 schrieb:
Klar war das 5:1 sehr glücklich.
Alleine schon das rumgeheule wegen der roten Karte.
Da wird nichtmal im Ansatz daran gedacht,
unseren feilen Konter zu loben, mit dem die Rote Karte praktisch erzwungen wurde!!
Was mir immer besser gefällt, das Hinteregger die Libero-Position von Hasebe perfekt inne hat. Einfach Grandios was er spielt. Hätte ja gedacht er baut etwas ab, aber er hält konstant seine Leistung.
planscher08 schrieb:
Was mir immer besser gefällt, das Hinteregger die Libero-Position von Hasebe perfekt inne hat. Einfach Grandios was er spielt. Hätte ja gedacht er baut etwas ab, aber er hält konstant seine Leistung.
Und, man kann es nicht oft genug sagen, eine taktische Meisterleistung von Adi den körperlich robusteren Hinti gegen Lewandowski zu stellen. Auch wenn der ein Tor gemacht hat, sonst war er abgemeldet und Hinti hat das 1:0 mit vorbereitet und das 4:1 gemacht.
planscher08 schrieb:
Meinst du wirklich? Ich denke, es war richtig und gewohnt mutig von Hütter, Hinti gegen Lewandowski zu stellen und auf unseren Spielgestalter zu verzichten. Im Spielaufbau kann Hinti Hasebe aber kaum das Wasser reichen. Dies wurde besonders nach dem 2:0 deutlich. Hintis etliche Langhölzer ins Nichts sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
Keine Kritik an Hinti. Da muss schon viel passieren, dass jemand den "Libero" Hasebe 1:1 ersetzen könnte. Genauso wie es Hasebe schwerfallen dürfte, an Hinti im 1 gegen 1 gegen Stürmer wie Lewandowski heranzukommen.
planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Vael schrieb:planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
planscher08 schrieb:Vael schrieb:planscher08 schrieb:
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
Vermutlich gibts auch gleich richtiges Bier, denn alkoholfrei eine derartige Klatsche zu verdauen, dürfte äußerst schwierig sein......