planscher08
9946
#
planscher08
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Das ging ja sogar schon bei der PK im Waldstadion nach dem Spiel los.
planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Aufgrund der brenzligen Lage gibt es heute ein einstündigen Brennpunkt. Die Regierungen sind in Alarmbereitschaft. Die Situation im Weißwurst-Äquator ist hoch explosiv. Man rechnet mit massenhaften wegwerfen von Klatschpappen und Couchhools.
Danke für die Info. Da bin ich wohl noch zu jung
Dürfte wohl der höchste Sieg gegen Bayern sein. Natürlich haben die Batzis alles getan damit Kovac fliegt. Aber mir egal. Ein legendärer Abend
Es ist doch eigentlich eine Wohltat das die Meisterschaft spannender wird. Man kann nur hoffen das es denen wie ManU ergeht und trotz des vielen Geldes im nur mit Schwimmen.
Das habe ich nicht verstanden.
dopamin schrieb:
Kommt man vom Parkplatz Gleisdreieck gut zu Fuß auf befestigten Wegen zum Bahnhof Niederrad? Auf Google Maps lässt sich da ein Weg neben den Gleisen erahnen.
Würde vorsichtshalber festes Schuhwerk, Seil, Spitzhacke und Machete mitnehmen. Ziemlich undurchdringlicher Wald bis zum Bahnhof
planscher08 schrieb:dopamin schrieb:
Kommt man vom Parkplatz Gleisdreieck gut zu Fuß auf befestigten Wegen zum Bahnhof Niederrad? Auf Google Maps lässt sich da ein Weg neben den Gleisen erahnen.
Würde vorsichtshalber festes Schuhwerk, Seil, Spitzhacke und Machete mitnehmen. Ziemlich undurchdringlicher Wald bis zum Bahnhof
Es könnte aber auch die Fußstapfen einer der anderen 2000 Leute nutzen, die diesen Weg benutzen.
Hoffe nur das es nicht wie in Hoffenheim, Stuttgart ect wird, wo man mit Werbungsmüll zugeballert wird. Da kann Commerzbank-Arena auch gerne bestehen bleiben. Die dezente Zurückhaltung im Stadion ist so angenehm. Bei diversen Auswärtsfahrten ist es eine Wohltat in Frankfurt
SGE_Werner schrieb:
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
Richtig alles andere ist morgen eh vergessen.
Und wenn ich hier teilweise lese 2. Halbzeit grottig und wenn wir so gegen München spielen!
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Gegen München wird das Team sowieso eine Schippe drauflegen.
Dazu kommt, das es ein Heimspiel ist.
Man hat es halt im Pokal etwas zu langsam in der 2. Halbzeit zuende gespielt.
Was solls. Ich bin überzeugt, das unser Team München unbedingt mit einer Niederlage nach Hause schicken will und
sie dafür alles tun werden. Und zwar volle 90 Minuten lang.
Genauso wie unsere Fans alles geben werden.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
Richtig alles andere ist morgen eh vergessen.
Und wenn ich hier teilweise lese 2. Halbzeit grottig und wenn wir so gegen München spielen!
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Gegen München wird das Team sowieso eine Schippe drauflegen.
Dazu kommt, das es ein Heimspiel ist.
Man hat es halt im Pokal etwas zu langsam in der 2. Halbzeit zuende gespielt.
Was solls. Ich bin überzeugt, das unser Team München unbedingt mit einer Niederlage nach Hause schicken will und
sie dafür alles tun werden. Und zwar volle 90 Minuten lang.
Genauso wie unsere Fans alles geben werden.
Zumal München in Bochum ja noch schlechter gespielt hat.
Wir haben keinerlei gefährliche Außenspieler, wenn Kostic ausfällt und er ist der einzige, wenn er fit ist, der für Torgefahr sorgt....nach ihm kommt nichts mehr und dasselbe gilt für rechts, da ist die Hose noch toter...weder Durm noch da Costa noch Chandler können ein wirklich gefährliches Flügelspiel aufziehen....das sind zwei extreme Baustellen, denn nur über die Mitte werden wir nicht immer zum Erfolg kommen.
cm47 schrieb:
Wir haben keinerlei gefährliche Außenspieler, wenn Kostic ausfällt und er ist der einzige, wenn er fit ist, der für Torgefahr sorgt....nach ihm kommt nichts mehr und dasselbe gilt für rechts, da ist die Hose noch toter...weder Durm noch da Costa noch Chandler können ein wirklich gefährliches Flügelspiel aufziehen....das sind zwei extreme Baustellen, denn nur über die Mitte werden wir nicht immer zum Erfolg kommen.
Zeigt ja auch das man nicht zu unrecht an einen Mbabu ordentlich gebaggert hat. Da wird man in der kommenden Saison nochmal nachlegen müssen
SGE6274 schrieb:
SGE 20 Spiele (ohne Vorbereitung und das BSG Spiel)
BMG 14 Spiele
Keine andere Mannschaft hat bisher mehr Spiele als wir, wenn ich es richtig sehe.
Und sind in allen Wettbewerben noch gut dabei.
Wenn wir den Pott nächstes Jahr in den Himmel halten, kräht kein Hahn danach das wir in HZ 2 gegen Pauli nicht so dolle gespielt haben
Hoffentlich wirds kein Krachergegner wie Bayern oder Dortmund. Am liebsten ein Unterklassigen Gegner. Wunschlos Verl
Im Pokal geht es nur ums weiterkommen. Das haben wir geschafft und uns auch nicht noch unnötig Kraft gekostet. Samstag steht das nächste Spiel an und Woche drauf wieder englische Woche. Daher alles gut Leute. Finde Kritik ist da sinnlos
planscher08 schrieb:
Im Pokal geht es nur ums weiterkommen. Das haben wir geschafft und uns auch nicht noch unnötig Kraft gekostet. Samstag steht das nächste Spiel an und Woche drauf wieder englische Woche. Daher alles gut Leute. Finde Kritik ist da sinnlos
Ich glaube es geht vielen einfach darum, dass man diese Saison wiederholt nicht in der Lage ist, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen. Das zieht sich durch jeden Wettbewerb.
Und das ist nun mal ein Problem. Gegen bessere Mannschaften wie Gladbach am Wochenende fängt man sich dadurch schnell mal 2 Stück und das Spiel ist gelaufen.
Das hat auch nichts mit Belastung zu tun sondern einfach mit Konzentration und Einstellung. Da sollte Adi dringend ansetzen.
Hat Kovacs eigentlich schon in einem Interview betont daß er Stand jetzt Bayern Trainer ist? Oder will er sich den Fauxpas nicht mehr erlauben?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat Kovacs eigentlich schon in einem Interview betont daß er Stand jetzt Bayern Trainer ist? Oder will er sich den Fauxpas nicht mehr erlauben?
Meiner Meinung provoziert er gerade seinen Rauswurf. So wie er klingt, hat er die Schnauze voll.
Hütter wird nicht zu halten sein und Kovac mit Sicherheit bis dahin ausgeruht nach einem halben Jahr Urlaub. Eigentlich kein unrealistisches Szenario
mich beschleicht das Gefühl Kovac kommt kommende Saison, weil Hütter nicht zu halten ist.
heute muss man hoch konzentriert spielen und nicht anfangen das Heft des Handelns zu verlieren. Gerade in so Stadien wie St.Pauli kann es schnell kippen und wir fliegen raus.
Tafelberg schrieb:
ich möchte, dass nie wieder Nazis in Deutschland an der Regierung sind, egal ob bundes- oder landesweit.
Das Problem ist doch die AfD hat eigentlich bis jetzt nicht die Angriffsfläche politisch nicht regierungsfähig zu sein. Dieses Ausschließen gibt der AfD doch noch mehr Propaganda das doch alles schlecht ist usw.
planscher08 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich möchte, dass nie wieder Nazis in Deutschland an der Regierung sind, egal ob bundes- oder landesweit.
Das Problem ist doch die AfD hat eigentlich bis jetzt nicht die Angriffsfläche politisch nicht regierungsfähig zu sein. Dieses Ausschließen gibt der AfD doch noch mehr Propaganda das doch alles schlecht ist usw.
Wenn die nichts auf die Reihe kriegen stellen die sich doch als Opfer hin die von anderen gehindert wurden das Richtige zu tun, da sie keine absolute Mehrheit hatten. Laß mal, diese Jammerlappen braucht man noch nicht mal testweise in einer Regierung, jeder weiß das die außer großer Klappe nichts drauf haben.
Klingt zwar etwas paradox, aber die AfD sollte ruhig mal in einem Bundesland regieren. Denn die AfD hat eigentlich keinen Plan wie man so reagiert, dass man auch ein Bundesland fortschrittlich und sozialverträglich voran kommt. Und genau das wird dann der AfD zum Fall bringen, wenn die Bürger merken das die eigentlich nix auf die Kette bekommen.
So wie in Polen, Ungarn, Italien oder der USA?
Die AfD würde beispielsweise das Innenminsterium besetzen, wäre ja sozusagen Ehrensache. D.h. es gäbe erstmal eine Legislaturperiode lang menschenfeindliche Politik, um den Koalitionsfrieden willen gedeckt vom Koalititonspartner. Leidtragende wären Menschen mit Migrationshintergrund, Geflüchtete, Menschen die sich gegen Rassismus engagieren... Für alle diesbezüglichen Projekte würden die Gelder aberkannt werden - was darüber hinaus an Informationen an rechtsextreme Netzwerke (auch vom Verfassungschutz) fließen würden, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Nein, da wächst sich gar nichts raus. Da würden strukturelle Maßnahmen getroffen werden, um ganz lange zu bleiben.
Die AfD würde beispielsweise das Innenminsterium besetzen, wäre ja sozusagen Ehrensache. D.h. es gäbe erstmal eine Legislaturperiode lang menschenfeindliche Politik, um den Koalitionsfrieden willen gedeckt vom Koalititonspartner. Leidtragende wären Menschen mit Migrationshintergrund, Geflüchtete, Menschen die sich gegen Rassismus engagieren... Für alle diesbezüglichen Projekte würden die Gelder aberkannt werden - was darüber hinaus an Informationen an rechtsextreme Netzwerke (auch vom Verfassungschutz) fließen würden, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Nein, da wächst sich gar nichts raus. Da würden strukturelle Maßnahmen getroffen werden, um ganz lange zu bleiben.
Unser Kader wurde extra im die Breite erweitert und trotzdem kaum rotiert.
planscher08 schrieb:
Unser Kader wurde extra im die Breite erweitert und trotzdem kaum rotiert.
Den Vorwurf muß sich Hütter gefallen lassen, das stimmt. Bin mal gespannt ob er wenigstens gegen Pauli mal N'Dicka, Chandler, Durm und Kohr von Beginn an bringt. In der Offensive hat Hütter allerdings kaum Alternativen, dafür kann er nix.